mike




Ihr fahrt in den Urlaub, habt Prüfungen oder könnt aus anderen Gründen für längere Zeit nicht online sein? Hier könnt ihr euch, wen ihr wollt, ab und natürlich auch wieder anmelden, damit die anderen Bescheid wissen.

Re: mike

Beitragvon lisa » Di 7. Sep 2010, 17:25

Zwetschka hat geschrieben:das finde ich gut, bekomme ich denn dann auch ein stückchen ab???

Ja, ich lass sie über ganz Deutschland aufsteigen :-P
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

von Anzeige » Di 7. Sep 2010, 17:25

Anzeige
 

Re: mike

Beitragvon Zwetschka » Di 7. Sep 2010, 17:37

lisa hat geschrieben:
Zwetschka hat geschrieben:das finde ich gut, bekomme ich denn dann auch ein stückchen ab???

Ja, ich lass sie über ganz Deutschland aufsteigen :-P

gut, ich warte dann schon mal.. :D
wann kommt mike eigentlich wieder???
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: mike

Beitragvon mike01 » Di 7. Sep 2010, 19:54

ich werde natuerlich versuchen, sooo viel wie moeglich mitzunehmen *hehe* :D :D :D
die leute hier in spanien haben eh genuegend sonne - denen wuerd sie nich ma fehlen :D

@zwetschka: ich komme am sonntag wieder nachhause...montag
muss ich ja wieder inne schule -.-
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: mike

Beitragvon Zwetschka » Di 7. Sep 2010, 20:03

mike01 hat geschrieben:ich werde natuerlich versuchen, sooo viel wie moeglich mitzunehmen *hehe* :D :D :D
die leute hier in spanien haben eh genuegend sonne - denen wuerd sie nich ma fehlen :D

@zwetschka: ich komme am sonntag wieder nachhause...montag
muss ich ja wieder inne schule -.-


achso.. weil ich auch bald weg bin und nicht das ich dann die dunstwolke verpasse.. :D :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: mike

Beitragvon mike01 » Di 7. Sep 2010, 20:07

Zwetschka hat geschrieben:
mike01 hat geschrieben:ich werde natuerlich versuchen, sooo viel wie moeglich mitzunehmen *hehe* :D :D :D
die leute hier in spanien haben eh genuegend sonne - denen wuerd sie nich ma fehlen :D

@zwetschka: ich komme am sonntag wieder nachhause...montag
muss ich ja wieder inne schule -.-


achso.. weil ich auch bald weg bin und nicht das ich dann die dunstwolke verpasse.. :D :D

wann bist du weg und wohin?? ^^
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: mike

Beitragvon Zwetschka » Di 7. Sep 2010, 20:14

vom 22.09 -29.09.2010 in schweden.. :D
dann darf ich auch mal einen thread eröffnen.. nicht weil ich da kein internet habe, aber einfach keine zeit und dann kann ich 6 tage kein schulermittler gucken!!!! und ich werde es auch nicht alles am donnerstag schaffen, sondern muss aufs wochenende warten.. :(
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: mike

Beitragvon mike01 » Di 7. Sep 2010, 20:25

Zwetschka hat geschrieben:vom 22.09 -29.09.2010 in schweden.. :D
dann darf ich auch mal einen thread eröffnen.. nicht weil ich da kein internet habe, aber einfach keine zeit und dann kann ich 6 tage kein schulermittler gucken!!!! und ich werde es auch nicht alles am donnerstag schaffen, sondern muss aufs wochenende warten.. :(

schweden? sehr cool - da moechte ich auch ma hin :D
ich hab zwar hier i-net, wie man merkt *hehe* aber die schulermittler guck ich auch nich...
das wuerde ja mit dem ton hier jeder mitbekommen im hotel und das muss ja wohl auch nich sein :D :D
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: mike

Beitragvon Zwetschka » Di 7. Sep 2010, 20:30

mike01 hat geschrieben:
Zwetschka hat geschrieben:vom 22.09 -29.09.2010 in schweden.. :D
dann darf ich auch mal einen thread eröffnen.. nicht weil ich da kein internet habe, aber einfach keine zeit und dann kann ich 6 tage kein schulermittler gucken!!!! und ich werde es auch nicht alles am donnerstag schaffen, sondern muss aufs wochenende warten.. :(

schweden? sehr cool - da moechte ich auch ma hin :D
ich hab zwar hier i-net, wie man merkt *hehe* aber die schulermittler guck ich auch nich...
das wuerde ja mit dem ton hier jeder mitbekommen im hotel und das muss ja wohl auch nich sein :D :D

also ich mache schüleraustausch und ich könnte kopfhörer und so was benutzten, aber nen freund meinte, dass wir keine zeit haben, weil er schon da war und ich meinte, dass ich postkarten schreiben wollte.. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: mike

Beitragvon mike01 » Di 7. Sep 2010, 20:31

Zwetschka hat geschrieben:
mike01 hat geschrieben:
Zwetschka hat geschrieben:vom 22.09 -29.09.2010 in schweden.. :D
dann darf ich auch mal einen thread eröffnen.. nicht weil ich da kein internet habe, aber einfach keine zeit und dann kann ich 6 tage kein schulermittler gucken!!!! und ich werde es auch nicht alles am donnerstag schaffen, sondern muss aufs wochenende warten.. :(

schweden? sehr cool - da moechte ich auch ma hin :D
ich hab zwar hier i-net, wie man merkt *hehe* aber die schulermittler guck ich auch nich...
das wuerde ja mit dem ton hier jeder mitbekommen im hotel und das muss ja wohl auch nich sein :D :D

also ich mache schüleraustausch und ich könnte kopfhörer und so was benutzten, aber nen freund meinte, dass wir keine zeit haben, weil er schon da war und ich meinte, dass ich postkarten schreiben wollte.. :D

ich glaub, ich geh eindeutig inne falsche schule... :D
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: mike

Beitragvon Zwetschka » Di 7. Sep 2010, 20:33

mike01 hat geschrieben:ich glaub, ich geh eindeutig inne falsche schule... :D

kann man wohl so sehen, bei uns gibt es auch noch einige möglichkeiten mehr:
frankreich austausch, aber dafür muss man französisch lernen, der geht nach lyon.
dann polen austausch, da bracuh man nur englisch für, wo der hing eht weiß ich nicht, würde aber mal auf warschau oder so was tippen..
und dann schweden.. :D
also ich fliege ab düsseldorf und wir treffen und BI HBF um 5:40 uhr, sehr tolle zeit.. :D :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Ein großes Lob an Lisa und Mike
Forum: Sonstiges
Autor: dine
Antworten: 11
mike
Forum: Abwesenheit
Autor: mike01
Antworten: 17
Angela (20) & Mike (18)
Forum: Herzlichen Glückwunsch !
Autor: Kery
Antworten: 13
Mike (19)
Forum: Herzlichen Glückwunsch !
Autor: Kery
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Abwesenheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron