Ihr fahrt in den Urlaub, habt Prüfungen oder könnt aus anderen Gründen für längere Zeit nicht online sein? Hier könnt ihr euch, wen ihr wollt, ab und natürlich auch wieder anmelden, damit die anderen Bescheid wissen.
Antwort schreiben

Re: Svenja

So 26. Sep 2010, 11:09

@ dine: du musst das y gegen das j austauschen..

ich habe seit zwei tagen nur 10 sätze deutsch gesprochen, das ist grade echt hart.. ;)
aber ganz ehrlich ich freue mich auch schon wieder ein bisschen auf deutschland, weil ich dann nämlich alles wieder verstehe, aber dann darf ich hier auch millionen seiten lesen.. :(

aber wir waren in so was wie dem universum in bremen und ich war in so einem komischen teil, wo man uebelst stark an die wand gedrueckt wird und in einem spaceball, so was wie fuer die astronauten.. :D :D

naja, danke, dass ihr mir noch viel spass wuenscht, den werde ich bestimmt haben.. :D

So 26. Sep 2010, 11:09

Re: Svenja

So 26. Sep 2010, 12:52

ich beneide dich - will auch nach schweden xDD
wünsch dir aber noch viiiel spaß und genieß die zeit dort :D

Re: Svenja

Do 30. Sep 2010, 16:25

ich bin schon wieder da und ein wenig traurig, weil ich die anderen schon wieder vermisse..

mein austauschpartnerin hat sogar geweint und ich muss dann auch immer weinen.. naja, egal.. zum glück sehen wir sie im mai noch mal, das wird dann noch mal schlimm.. ;)

Re: Svenja

Mi 20. Apr 2011, 16:57

So, hier nochmal "offiziel".
ich bin ab morgen eine Woche weg. Schreibt schön weiter.
Vielleicht habe ich abends doch mal Zeit mich zu melden, aber nicht das ihr euch wunder oder wie auch immer. :D

Re: Svenja

Mi 20. Apr 2011, 17:12

dann viel spaß, nen schönen urlaub und frohe ostern :) :)

Re: Svenja

Mi 20. Apr 2011, 19:49

Zwetschka hat geschrieben:So, hier nochmal "offiziel".
ich bin ab morgen eine Woche weg. Schreibt schön weiter.
Vielleicht habe ich abends doch mal Zeit mich zu melden, aber nicht das ihr euch wunder oder wie auch immer. :D


Schönen Urlaub und frohe Ostern! :D
Der Osterhase findet dich sicher auch dort. :D

Re: Svenja

Mi 20. Apr 2011, 20:21

schönen urlaub :D !
erholen und sowas :D

Re: Svenja

Mi 20. Apr 2011, 21:06

danke schön.,:D

Re: Svenja

Di 12. Jul 2011, 15:34

Ich bin ab morgen an bis Samstag Abend auf Klassenfahrt in Hamburg und besuch das Team 1 so zu sagen ;)
Also werde ich keine Zeit und Gelegenheit haben mich zu melden. Haltet die Ohren steif und bis Samstag.. :D

Re: Svenja

Di 12. Jul 2011, 19:52

Viel Spaß und komm' gesund wieder! :D
UND grüß' Benjamin, wenn du ihn siehst!! :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Schule, Geburtstag, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz