Die Schulermittler: Folge verpasst? Kein Problem :-)




Einfach mal so, ohne Grund diskutieren? Dann tut das hier =)

Die Schulermittler: Folge verpasst? Kein Problem :-)

Beitragvon Zockerx017 » Mo 10. Okt 2011, 16:26

Hallo Leute,

Wenn ihr mal eine Folge von die Schulermittler verpasst habt, so könnt ihr sie kostenlos auf

Link: http://rtl-now.rtl.de/die-schulermittler.php

anschauen. Bin schon seid Jahren auf der Seite aktiv. :)

PS: Ich hoffe ich habe jetzt hier nicht gegen eine Forenregel verstoßen. Sollte der Link nicht erwünscht sein, kann
mann ihn ja wieder entfernen. Dachte jetzt nur an die Leute, die ein paar Folgen verpasst haben. :)
Zockerx017
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 15:32

von Anzeige » Mo 10. Okt 2011, 16:26

Anzeige
 

Re: Die Schulermittler: Folge verpasst? Kein Problem :-)

Beitragvon pingu » Mi 7. Dez 2011, 17:07

diemobber hat geschrieben:ihr seid doch alle voll die assis nichs?! wo muss man sich bewerben um mitzuspielenxDD ihr macht och sichernichts als den ganzen tag assiTV zu gucken haha


ist das etwas ernst gemeint?
kännt ihr bitter er sie es löschen ...
oder hab ich was verpasst?
Bild
Benutzeravatar
pingu
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15

Re: Die Schulermittler: Folge verpasst? Kein Problem :-)

Beitragvon Luisa » Mi 7. Dez 2011, 17:51

diemobber hat geschrieben:ihr seid doch alle voll die assis nichs?! wo muss man sich bewerben um mitzuspielenxDD ihr macht och sichernichts als den ganzen tag assiTV zu gucken haha

ach gott bist du lustig, selten so gelacht
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Die Schulermittler: Folge verpasst? Kein Problem :-)

Beitragvon Kery » Mi 7. Dez 2011, 18:25

diemobber hat geschrieben:ihr seid doch alle voll die assis nichs?! wo muss man sich bewerben um mitzuspielenxDD ihr macht och sichernichts als den ganzen tag assiTV zu gucken haha


ich denke nicht,das du besser bist, du schreibst assi-einträge, das sagt eigentlich schon alles ;)
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Die Schulermittler: Folge verpasst? Kein Problem :-)

Beitragvon dine » Mi 7. Dez 2011, 20:25

Ihr lieben,

ich weiß das ihr euch aufregt, aber genau das ist es was er/sie will. Versucht ihn/sie einfach zu Ignorieren, ich weiß das das nicht einfach ist.Wir wollen doch aber das es hier weiterhin Harmonisch und Friedlich bleibt. Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch.

Und nun zu dir diemobber, lass es einfach, es bringt dich doch auch nicht weiter wenn du hier anfängst Leute zu beschimpfen. Wenn dir das Programm nicht gefällt, dann brauchst du es ja nicht anzuschauen.Es zwingt dich ja keiner. Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das solltest du Respektieren. Lass es einfach bitte sein. Ansonsten, werde ich mich gezwungen sehen dich Sperren zu lassen. Du kannst hier friedlich mit uns Schreiben. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Die Schulermittler: Folge verpasst? Kein Problem :-)

Beitragvon Kery » Mi 7. Dez 2011, 20:35

ach dine... :D ...die würden bei einer Diskussion eh verlieren, "die" sind uns geistig unterlegen :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Die Schulermittler: Folge verpasst? Kein Problem :-)

Beitragvon Luisa » Mi 7. Dez 2011, 20:37

Kery hat geschrieben:ach dine... :D ...die würden bei einer Diskussion eh verlieren, "die" sind uns geistig unterlegen :D

forum 2 : die mobber 0
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Die Schulermittler: Folge verpasst? Kein Problem :-)

Beitragvon Zockerx017 » Fr 27. Jan 2012, 22:09

Huhu Leute,

war jetzt eine zeitlang nicht mehr aktiv hier, da ich viel zu tun hatte und ich dann auch noch den Link verloren hatte.
Habe ich hier irgendwas verpasst? Verstehe hier in diesem Thread den Zusammenhang nicht, der zitierte Beitrag
ist da wohl gelöscht woden, nehme ich an ? Hat Er / Sie den zitierten Beitrag hier in meinen Thread gepostet?
Zockerx017
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 15:32

Re: Die Schulermittler: Folge verpasst? Kein Problem :-)

Beitragvon Kery » Fr 27. Jan 2012, 22:18

ja, da hat jemand gemeint hier alle beleidigen zu müssen :D

schön das du wieder aktiv bist :)

viel verpasst hast du eigentlich nichts, außer das DSE zur zeit nicht mehr läuft, aber ist ja nichts neues :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Die Schulermittler: Folge verpasst? Kein Problem :-)

Beitragvon Zockerx017 » Di 31. Jan 2012, 15:21

Huhu,

hm schade

wisst ihr denn zufällig wann die nächsten neuen Folgen erscheinen werden? :)
Zockerx017
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 15:32

Nächste

TAGS

Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron