Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !
Antwort schreiben

Folge 19 -Staffel 3 - Ohne Moos nichts los

Do 22. Sep 2011, 08:37

Mit Sarah Koch, Sören Kruse und Susanne Korte

Do 22. Sep 2011, 08:37

Re: Folge 19 -Staffel 3 - Ohne Moos nichts los

Do 22. Sep 2011, 08:44

Ohne Moos nichts los
Sophie Koch und Sören Petersen überraschen Anna ( 16 ), wie sie im Müll eines Supermarktes nach noch brauchbaren Lebensmittel wühlt. Doch Anna kann entwischen und streitet alles ab. Dann treffen die Schulermittler Annes Mutter Karen ( 40 ) mit einem blauen Auge an und sehen, wie dubiose Männern vor Annas Schule herumlungern.

Bald ist klar:die Kleinfamilie ist in die Fänge fieser Kredithaie geraten und kann die Raten nicht mehr bezahlen.

Re: Folge 19 -Staffel 3 - Ohne Moos nichts los

Do 22. Sep 2011, 18:22

Ich fand die Folge heute echt nicht schlecht sondern sogar richtig gut. Das Thema hatten wir auch noch nie wenn ich nicht Irre. Und die Umsetzung war echt klasse. Susanne war geil als sie den einen so An schrie und meinte los lassen.Aber auch Sophie und Sören waren heute klasse.ich fand das das die beste Folge bis jetzt von der Woche war. Bin schon auf Morgen gespannt. :D

Re: Folge 19 -Staffel 3 - Ohne Moos nichts los

Do 22. Sep 2011, 19:48

ich fand die folge nicht schlecht, aber auch nicht super gut... mich hat das ehrlich gesagt etwas enttäuscht, das die nicht entführt wurde :D
aber ich mein, das thema hatten wir auch schon mal gehabt...

am besten waren die szenen mit susanne :) da fand ich alle echt gut :)
und die szene mit sören und sophie, wo die am abend vorm supermarkt gewartet haben und dann danach die anna erwischt haben, die stelle war auch richtig gut gemacht. fand ich gut wo beide so einfühlsam mit ihr geredet haben :)
aber den rest fand ich jetzt ehrlich nicht so dolle. :|

Re: Folge 19 -Staffel 3 - Ohne Moos nichts los

Do 22. Sep 2011, 21:09

also ich finde auch, dass es bisher die beste Folge von Team 2 war.
die Stelle, die Kery meinte, abends vorm Supermarkt fand ich auch gut. :D
okay, ne Entführung wäre schon dramatischer gewesen, aber ansonsten war es eigentlich ganz gut. Klar es gab auch noch nen paar bessere Folgen von Team 2, aber ich finde noch mehr schlechte. ;)

Re: Folge 19 -Staffel 3 - Ohne Moos nichts los

Do 22. Sep 2011, 21:48

aber ist euch mal aufgefallen, die benutzen irre viele kraftausdrücke in dieser staffel :D

Re: Folge 19 -Staffel 3 - Ohne Moos nichts los

Fr 23. Sep 2011, 07:27

Kery hat geschrieben:aber ist euch mal aufgefallen, die benutzen irre viele kraftausdrücke in dieser staffel :D

Vor allem Sophie immer mit ihrem Scheiße.. :D

Re: Folge 19 -Staffel 3 - Ohne Moos nichts los

Fr 23. Sep 2011, 08:58

Stimmt die benutzen irre viele Kraftausdrücke. :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Schule, Geburtstag, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz