Mein Blog :-)




Ihr habt selbst ein Forum bzw. eine Homepage oder kennt ein tolles Forum/eine Homepage? Hier rein!

Mein Blog :-)

Beitragvon lisa » Do 28. Jun 2012, 11:47

Will gar nichts groß erzählen, schauts euch einfach an :-)

http://drachensollenfliegen.myblog.de/
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

von Anzeige » Do 28. Jun 2012, 11:47

Anzeige
 

Re: Mein Blog :-)

Beitragvon pingu » Do 28. Jun 2012, 23:09

... mist ich glaub ich hab falsch gepostet Lisa ... zu deinen Blog ... hut ab ...

lg pingu
Bild
Benutzeravatar
pingu
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15

Re: Mein Blog :-)

Beitragvon laii » So 8. Jul 2012, 19:34

darf ich fragen warum du ihn so nennst?
erinnert mich an das lied von pur *.* :D

respekt lisa!
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: Mein Blog :-)

Beitragvon lisa » Di 10. Jul 2012, 09:56

Wegen dem Lied von PUR ... weils einfach so wahr ist, im Bezug auf meine Probleme ...
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

Re: Mein Blog :-)

Beitragvon laii » Di 10. Jul 2012, 16:25

lisa hat geschrieben:Wegen dem Lied von PUR ... weils einfach so wahr ist, im Bezug auf meine Probleme ...

dacht ich mir schon !
wunderschönes lied! :)
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: Mein Blog :-)

Beitragvon dine » So 15. Jul 2012, 23:19

Ich bin immer noch total beeindruckt wie offen Du über deine Gefühle und Probleme Sprechen ( Schreiben ) kannst. Ich wünschte mir ich könnte das auch so offen über alles zu reden. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Mein Blog :-)

Beitragvon lisa » Mo 16. Jul 2012, 15:36

Ist auch nicht so einfach ... aber ich will dass mehr Offenheit in der Gesellschaft entsteht und
wenn ich dadurch vielleicht einen kleinen Beitrag leisten kann fände ich das unglaublich schön.

Aber ich würde mich freuen, wenn ihr vllt. im Blog kommentiert :-)
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

Re: Mein Blog :-)

Beitragvon dine » Fr 27. Jul 2012, 19:06

Liebe Lisa,

du kannst echt stolz auf dich sein. Denn was du schreibst und wie du es schreibst. Ist echt sowas von klasse. Und wenn es ein Buch wäre und man es Kaufen könnte würde ich es all meine Freunden empfehlen. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Mein Blog :-)

Beitragvon dine » Mi 8. Aug 2012, 21:02

Danke liebe Lisa du hast mir mut gemacht. Durch dich traue ich mich endlich offen darüber zu reden und zu Schreiben. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Mein Blog :-)

Beitragvon lisa » Do 9. Aug 2012, 19:07

dine hat geschrieben:Danke liebe Lisa du hast mir mut gemacht. Durch dich traue ich mich endlich offen darüber zu reden und zu Schreiben. :D


Schöön :-)
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

Nächste


Ähnliche Beiträge

Mein Geständnis
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: JaneDoe
Antworten: 5

Zurück zu Andere Foren / Homepages

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron