Let's Dance. :)




Ihr wollt euch auch über andere Serien oder Shows austauschen? Hier seid ihr richtig!

Re: Let's Dance. :)

Beitragvon JuliaaR » Fr 21. Mai 2010, 23:02

Sylivie & die Christans und Sophia & Massimo
* S c h u l e r m i t t l e r *

S0PHIE FAN
JuliaaR
 
Beiträge: 855
Registriert: So 14. Mär 2010, 21:20
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Fr 21. Mai 2010, 23:02

Anzeige
 

Re: Let's Dance. :)

Beitragvon Zwetschka » Sa 22. Mai 2010, 20:19

sophia und massimo haben 40 punkte bekommen, da musste herr llambi ja hyper zu frieden gewesen sein..
habe nur die entscheidung gesehen. noch mehr um die entscheidung drum rum reden konnten sie auch nicht.. alle zwei minuten kam: willst du noch was deinen fans sagen?? das fande ich voll nervig, aber es ist immer so.. :D :D :D :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Let's Dance. :)

Beitragvon Angela » Sa 22. Mai 2010, 21:02

Wow, 40 Punkte. Da muss wohl alles gestimmt haben und Lambi einen super Tag gehabt haben. Das der mal 10 Punkte gibt ist ja nicht zu glauben. Das war für Lambi dann eine Premiere mit den 10 Punkten. Leider habe ich es gestern nicht geguckt. Das hätte ich gerne gesehen wie Lambi die 10 Punkt gibt. Die reden bei der Entscheidung wirklich immer so lange drum rum. Mal gucken wie lange sie bei der Entscheidung vom Finale drum rum reden. :D
Angela
 
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 13:59

Re: Let's Dance. :)

Beitragvon Zwetschka » Sa 22. Mai 2010, 21:15

Angela hat geschrieben:Wow, 40 Punkte. Da muss wohl alles gestimmt haben und Lambi einen super Tag gehabt haben. Das der mal 10 Punkte gibt ist ja nicht zu glauben. Das war für Lambi dann eine Premiere mit den 10 Punkten. Leider habe ich es gestern nicht geguckt. Das hätte ich gerne gesehen wie Lambi die 10 Punkt gibt. Die reden bei der Entscheidung wirklich immer so lange drum rum. Mal gucken wie lange sie bei der Entscheidung vom Finale drum rum reden. :D


kannst du dir ja bei rtl-now angucken^^.. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Let's Dance. :)

Beitragvon Angela » Sa 22. Mai 2010, 21:50

Das habe ich gemacht. :D Wie Lambi Sophia die Punktetafel mit der 10 überreicht hat, das war ja toll. Aber so selten wie Lambi die 10 vergibtt, da kann man sie ja ruhig mal verschenken. :D Ich bin mal gespannt, ob er die 10 Punkte im Finale nochmal vergibt.
Angela
 
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 13:59

Re: Let's Dance. :)

Beitragvon Zwetschka » So 23. Mai 2010, 11:33

Angela hat geschrieben:Das habe ich gemacht. :D Wie Lambi Sophia die Punktetafel mit der 10 überreicht hat, das war ja toll. Aber so selten wie Lambi die 10 vergibtt, da kann man sie ja ruhig mal verschenken. :D Ich bin mal gespannt, ob er die 10 Punkte im Finale nochmal vergibt.


er hat ja keine mehr^^..:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Let's Dance. :)

Beitragvon Angela » So 23. Mai 2010, 15:06

Zwetschka hat geschrieben:
Angela hat geschrieben:Das habe ich gemacht. :D Wie Lambi Sophia die Punktetafel mit der 10 überreicht hat, das war ja toll. Aber so selten wie Lambi die 10 vergibtt, da kann man sie ja ruhig mal verschenken. :D Ich bin mal gespannt, ob er die 10 Punkte im Finale nochmal vergibt.


er hat ja keine mehr^^..:D :D :D :D :D :D :D :D :D


Dann muss er sich halt eine basteln oder sich was anderes einfallen lassen. :D :D :D
Angela
 
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 13:59

Re: Let's Dance. :)

Beitragvon Zwetschka » So 23. Mai 2010, 21:19

Angela hat geschrieben:
Zwetschka hat geschrieben:
Angela hat geschrieben:Das habe ich gemacht. :D Wie Lambi Sophia die Punktetafel mit der 10 überreicht hat, das war ja toll. Aber so selten wie Lambi die 10 vergibtt, da kann man sie ja ruhig mal verschenken. :D Ich bin mal gespannt, ob er die 10 Punkte im Finale nochmal vergibt.


er hat ja keine mehr^^..:D :D :D :D :D :D :D :D :D


Dann muss er sich halt eine basteln oder sich was anderes einfallen lassen. :D :D :D


das macht dann herr glöckner^^.. :D :D :D :D :D :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Let's Dance. :)

Beitragvon Angela » So 23. Mai 2010, 21:23

das macht dann herr glöckner^^.. :D :D :D :D :D :D[/quote]

Was macht dann Herr Glöckner? Die 10 geben oder das mit dem basteln und was anderes einfallen lassen.
Angela
 
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 13:59

Re: Let's Dance. :)

Beitragvon Zwetschka » So 23. Mai 2010, 21:40

Angela hat geschrieben:das macht dann herr glöckner^^.. :D :D :D :D :D :D


Was macht dann Herr Glöckner? Die 10 geben oder das mit dem basteln und was anderes einfallen lassen.[/quote]

ich meinte das basteln.. aber herr llambi hat sich ja schon was einfallen lassen. er hat die neun und die eins hochgehalten.. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Serien/Shows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron