Berlin - Tag & Nacht




Ihr wollt euch auch über andere Serien oder Shows austauschen? Hier seid ihr richtig!

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » Fr 27. Jan 2012, 00:03

Ole, wollte das es ganz viele Olivias und Oles es gibt. Er wollte seine Samen Spenden. War ca 2 St da Marcel hatte gewartet. Dann ging er hin hat es abgegeben. Die Dame sagte noch halt bleiben sie stehen sie müssen das noch aus Füllen. Ole, ne beim nächsten mal. Kommt wieder hin mit Marcel. Und die Nette Dame sagt noch hey sie brauchen sich nicht zu schämen das kann doch jeden mal passieren. Marcel kuckt, ich dacht auch hä der hat doch den Becher mit Inhalt abgegeben. Was will die jetzt. Ole sagte ist jetzt egal komm wir gehen. Da sagte die Damen glauben sie ich habe das nicht gemerkt, das da Flüssigseife drin ist. Mei hat er sich geschämt. Ich musste so Lachen. Und das beste kommt noch. Alle in de WG wollten wissen wie es war. Ole meinte noch bald werdet ihr euch wundern da gibt es dann ganz viele Olivias und Oles. Aber Marcel sagte wie mit Flüssigseife oder irgendwie in der Richtung. Der arme Ole.Alle mussten Lachen. :D :D :D :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

von Anzeige » Fr 27. Jan 2012, 00:03

Anzeige
 

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon Kery » Fr 27. Jan 2012, 17:30

der Ole ist echt ne Knallbirne :D
aber manchmal ist der auch echt egoistisch :D

hab gestern leider auch nicht gesehen, sofie hat jessica eine gescheuert oder? :D
bin mal gespannt, wies heute weitergeht :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » Fr 27. Jan 2012, 23:50

Ja Jessica hat das bekommen was sie verdient hat. Sonst war soweit eigentlich nichts besonders gestern. Aber heute war es geil. :D War ich heute bei einer Freundin die auch immer Berlin Tag und Nacht schaut. Und sie hatte von einer anderen Freundin die 3 Jährige Tochter da. Meine Freundin oh unsere Berlin tag und Nacht kommt. Aber es geht ja nicht die kleine ist ja da. Was sagt die kleine. Ich schau das auch immer also Fernsehen an. Ich musste so Lachen. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon Kery » Sa 28. Jan 2012, 15:29

klar, ne 3 jährige schaut sich das an :D
suuuper, bei den ganzen sachen die da so sagen und machen :D

aber KEIN mitleid mit jessica, so geil das die gerade "untergeht" :D :D :D

ich fands witzig, das sofie sie praktisch mit ihren eigenen waffen schlägt :D


ich finde ja Hannahs Mutter irgendwie sympathisch :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » So 29. Jan 2012, 21:55

Ja Hannas Mutter ist okay. Doch sie schaut es da Ihre große Schwester die ist 11 das auch sieht. Ich finde es nicht okay das sie das sieht. Weil es noch nichts für sie ist. Aber das muss die Mutter selber wissen. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon Kery » So 29. Jan 2012, 22:20

glaubst du jessica zieht irgendwann mal aus? :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » Di 31. Jan 2012, 00:01

Hoffen tue ich es schon das sie irgendwann mal sich verdünnisiert. Ah ah ah der Ole heute. Ole und seine Frauen er hat einfach kein Glück. Ein bisschen tut er mir ja schon leid. :D Aber auch der Carlos. Mensch Sophie hat es doch bloß gut gemeint. Aber was der Vater vorhat, ich hoffe das Carlos oder Sophie noch dahinter kommen. Und Jessica nichts davon mitbekommt und irgend eine Intrige wieder schmiedet. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon Kery » Di 31. Jan 2012, 18:20

also ich musste mich ja gestern so über die frau mit den pfandflaschen amüsieren, das war einfach zuuuuuu lustig, war die den da voll am stalken :D
also ich hätte der ganz ehrlich kein geld gegeben, immerhin hat die versucht den zu beklauen :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » Di 31. Jan 2012, 23:16

Ja die Frau gestern war Lustig. Aber haute war es mal wieder so wie ich es gedacht habe. Diese Jessica, hat sich doch an Carlos Vater ran gemacht nur um wieder eine Intrige zu Schmieden. Was für ein Biest. :evil:
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » Sa 4. Feb 2012, 21:01

Also langsam tut mir der Ole ja doch leid. Gestern zu geil. Mit dem Mädel an der Kasse. Und dann bei Ihr zuhause und die versuchte Verkuplung. Aber hey was solls ob Ole in diesem Leben noch mal eine abbekommt, ich wage es ja fast zu bezweifeln. So tollpatschig wie er ist. Und sein Timing ist auch nicht gerade Perfekt. Ab pro pro Timing der Freund von Sherren der hat ja auch ein an der klatsche. Zu erst geht er mit Ihr ins Bett und macht dann Schluss. Was für ein Versager. Und der Vater von Carlos, ey ne was ist den bei dem Schief gelaufen. Anstatt das er sich freut das sein Sohn ihm noch eine Chance gibt nach allem was der Raben Vater verbockt hat, hat er nichts besseres zu tun als sein Vertrauen komplett zu missbrauchen. Und die Kohle die nicht mal Ihm gehört zu verbrassen. Und dann ankommen und noch eine Chance wollen. Ich sage nur ERST NACHDENKEN; DANN HANDELN. DENN JEDER IST FÜR SEIN HANDELN SELBER VERANTWORTLICH. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hallo aus Berlin
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Berinerin
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Andere Serien/Shows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron