Berlin - Tag & Nacht




Ihr wollt euch auch über andere Serien oder Shows austauschen? Hier seid ihr richtig!

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon Kery » Mi 14. Mär 2012, 23:54

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
der ist aber auch blöd, wat erzählt er ihr denn da auch beim ersten date?! :D :D :D :D

finds ja voll doof, das jessica immer wieder glück hat... :D aber sofie xD wie die da mit ihrem pappschild rumgewedelt hat :D :D :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

von Anzeige » Mi 14. Mär 2012, 23:54

Anzeige
 

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » Do 15. Mär 2012, 14:24

[color=#000000Ja der Ole geht immer aufs ganze, ohne dabei zu merken das das so nie im Leben funktionieren kann. Jessica was soll man dazu noch sagen sie sollte mal so richtig auf die Schnauze fallen. Und Sofie mit dem Schild ich musste Lachen auch wenn ich es etwas übertrieben fand. :D :D :D :D :D [/color]
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » Do 22. Mär 2012, 22:15

Der Ole der Ole der Ole jetzt hat er es aber dem Fabrizio aber gezeigt. Arme Alina. Ich dachte schon von Anfang an was sind das denn für welche. Und die Bar vom Carlos und Basti is ja mal voll der Reinfall. :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon Kery » Do 22. Mär 2012, 23:31

also ich an fabrizios stelle hätte gesagt, der kann sich die wette in den arsch schieben, weil der hat ja wirklich mit unfairen mitteln gehandelt :D also ich gönne ihm den sieg nicht :D :D :D :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » Fr 23. Mär 2012, 21:07

Den Sieg gönne ich Ihm auch nicht, trotzdem war es heute geil wie er Fabrizio durch die gegend gejagt hat. :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon Kery » Fr 23. Mär 2012, 21:34

Fabrizios Rache war geiler :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » Fr 23. Mär 2012, 21:38

Stimmt! :D :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » Sa 31. Mär 2012, 21:58

Wie blöd kann man sein Sofi kommt bald wieder mit Carlos zusammen. Gehts denn noch. Sagt mal wie verblendet ist sie eigentlich, nach allem was er Ihr angetan hat. Würde ich Ihn zum Mond rauf schießen ohne Rückfahrkarte.
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon Kery » Sa 31. Mär 2012, 22:07

dine hat geschrieben:Wie blöd kann man sein Sofi kommt bald wieder mit Carlos zusammen. Gehts denn noch. Sagt mal wie verblendet ist sie eigentlich, nach allem was er Ihr angetan hat. Würde ich Ihn zum Mond rauf schießen ohne Rückfahrkarte.


wo hastn das gehört? :D
am freitag war die WG irgendwie kein einziges mal zu sehen :?

und irgendwie machen die von den tagen abwechselnd immer andere storys.... am einen tag ist ole mit alina, sofie und der bar thema, am nächsten tag hörste davon nicht, dafür aber von Hanna und ihrem neuen lover, Carlos, dem Hausboot und Meike mit ihrer Agentur... irgendwie wechselt sich das immer ab... :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » So 1. Apr 2012, 21:38

Ich habe bei Google Berlin Tag un Nacht 3 Wochen Vorschau eingegeben. Und da kann man 3 Wochen voraus Lesen. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hallo aus Berlin
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Berinerin
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Andere Serien/Shows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron