Berlin - Tag & Nacht




Ihr wollt euch auch über andere Serien oder Shows austauschen? Hier seid ihr richtig!

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon Kery » Mo 7. Mai 2012, 18:49

Marcels Ansage war ja mal MEEEEGAAAAAA genial :D :D :D :D :D

...aber der Ole x'D wieder im Hintergrund die ganze Zeit auf die Kissen gesprungen ist und verzweifelt nach Aufmerksamkeit geschrien hat, ich hab mich sowas von weggeschissen :D :D :D :D
also heute war echt gut :D

ich freu mich schon auf die letzte Minute nach der Werbung, wo Michelle die Ohrfeige bekomme :D :D :D :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

von Anzeige » Mo 7. Mai 2012, 18:49

Anzeige
 

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » Mo 7. Mai 2012, 22:48

Der Ole und die Ohrfeige, aber was muss er auch eine Fremde frau küssen. Und dann das mit seinem Fallschirmsprug. Aber die ansage von Marcel war echt der Hammer. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon Kery » Mo 7. Mai 2012, 23:00

also ich hab mich heute echt weggelacht :D :D :D

wobei mich die vorschau schon wieder genervt hat, also das marcel mit ceylan rummacht... :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » Di 8. Mai 2012, 21:10

Der Fabozio tat mir heute irgendwie leid. Geht er zu Chay Chay ins Zimmer und bekommt einen Korb.Aber der Ole mit seiner Flöte. Ich habe jetzt noch Ohren sausen. Ja Marcel und Ceylan das nervt. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » Fr 29. Jun 2012, 19:53

Oh, Joe was machst du bloß. Die Arme Peggi. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hallo aus Berlin
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Berinerin
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Andere Serien/Shows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron