dsds kids




Ihr wollt euch auch über andere Serien oder Shows austauschen? Hier seid ihr richtig!

dsds kids

Beitragvon Eli » Sa 5. Mai 2012, 19:55

ich bin gespant wer da gewinnt und ob die wie danele in dsds wiler wohnen und ihr was meit ihr dazu
team 2 ich küsse eusch und erdrug eusch
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 24. Apr 2012, 18:22

von Anzeige » Sa 5. Mai 2012, 19:55

Anzeige
 

Re: dsds kids

Beitragvon Kery » So 6. Mai 2012, 12:55

ich hab das gestern teilweise gesehen und muss sagen, die Kids sind schon sehr süß und die haben auch wirklich richtig gute Stimmen in dem jungen Alter, echt wahnsinn,
aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das soooo gut ist, die Kinder in dem Alter schon diesen Druck auszusetzen... ich mein es geht ja irgendwie auch wieder nur ums gewinnen und dem Konkurrenzkampf. Wobei ich auch wieder denke, das Kinder da nicht so arg rumzicken wie die großen :D
Dennoch bin ich geteilter Meinung, was diese Sendung angeht... die Kinder sollten sich in dem Alter eigentlich auf was anderes Konzentrieren, z.B. auf die Schule oder sich mit Freunden treffen, draußen spielen etc... und nicht darauf achten, ob sie in einem Lied die Töne treffen oder nicht...
naja, im Endeffekt muss das jeder und vor allem die Eltern selber wissen.
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: dsds kids

Beitragvon Eli » So 6. Mai 2012, 15:27

ich sach nur die lernen da blos nur andere kinder zu hasen ich fins total blöd die sendung
team 2 ich küsse eusch und erdrug eusch
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 24. Apr 2012, 18:22



Ähnliche Beiträge

DSDS
Forum: Andere Serien/Shows
Autor: JuliaaR
Antworten: 110

Zurück zu Andere Serien/Shows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron