HaHe




Ihr wollt euch auch über andere Serien oder Shows austauschen? Hier seid ihr richtig!

Re: HaHe

Beitragvon mike01 » So 1. Mai 2011, 22:06

Zwetschka hat geschrieben:das hat vanessa selbst gesagt in einem Interview. :D
Ja, das stimmt schon, dass es erst spät begonnen hat, aber man hätte das mit der Auflösung aus Beas Vergangenheit auch noch weiter rauszögern können. Gut, was man dazwischen macht, ist dann so die Sache. ;)
Aber wie meinst du das mit dem hinterherkommen??

das macht eben so eine soap aus, vor allem hahe ist ja noch "klein" und es gibt nicht so viele Darsteller, also man hat nicht so viele Liebesgeschichten, dass einfach welche die ganze Zeit zusammen bleiben, obwohl Miriam und Sebastian sind schon "lange" zusammen, also für so ein Soapleben. :D
Ich glaube einfach auch, dass Luzi und Timo nochmal zusammen kommen, aber mal schauen, was das dann so wird. ;)
von Bea und Ben habe ich sogar auf Christophers Facebook Seite schon ein Foto gesehen, wo sie sich küssen. :D

Also, die Dame meinte, dass die dann ja ihr Abi hätten, also fertig wären mit der Schule und dann bräuchte man ja nicht mehr in der Pestalozzi drehen, aber das muss ja nicht unbedingt so sein^^. :D
Aber die fangen da ja jetzt mit einem Set, dem Musiklabel an, das haben die ja auf Grund der miserablen Einschaltquoten vorgezogen, meine ich mal gelesen zu haben. :D

ich schaue mir dann mal die heute Folge und das Jemma Video an. :D


ich meinte das so, dass - wenn man jetzt mal ne woche oder so versäumen würde - dass man
da schon um einiges hinten is und vielleicht nich mehr ganz den überblick hat, was alles so passiert is, da ja grade
ne ganze menge passiert an einem tag *hehe* is jetzt etwas umständlich geschrieben, aber ich hoffe, du verstehst,
was ich meine *lool* :D :D :D

ich hoffe auf jeden, dass die serie weiter bestehen bleibt...es wäre echt schade, wenn die abgesetzt wird...
die hat irgendwie was - is ne ganz andere richtung aber trotzdem geil *hehe* xDD
vor allem mit echt coolen darstellern :D
es is klein, überschaulich, nich immer wechselnde darsteller wie sonst in fast jeder soap, aber trotzdem
is da leben drinnen in dieser serie, also es wird irgendwie nich langweilig - das find ich geil :D

und...haste die folgen schon geguckt? was sagste? *hehe* :D
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

von Anzeige » So 1. Mai 2011, 22:06

Anzeige
 

Re: HaHe

Beitragvon Zwetschka » Mo 2. Mai 2011, 19:26

achso, ja jetzt habe ich es verstanden. :D
ich habe ab nächsten donnerstag eine schwedische Austauschschülerin hier, da kann ich das auch nicht immer gucken mal schaun.
wenn ich die donnerstagsfolge irgendwann am wochenende gucken kann wäre das schon echt gut. ;)
dann klappt das nämlich mit den 5 tagen im internet und sonst muss ich mich eben beeilen^^. :D

naja, hast du das mit franciskas facebook post mitbekommen wegen lucy scherers ausstieg und dass sie auch nicht weiß wie es weitergeht???
und dann meinte irgendwer dadrunter, dass die darsteller auch nur einen vertrag bis august, was an sich aber logisch wäre, weil dann ein jahr rum ist und sie denen ja nicht für immer einen geben, sondern dann nur verlängern und so weiter^^
aber das heißt, wenn die ja noch nicht verlängert sind, weil es ja nur noch 3 monate sind, dass ein aus möglich wäre. -.-
langsam muss man sich ja schon damit auseinander setzten, auch wenn man es nicht wahr haben will^^. ;)

ja, klar, sogar freitag abend schon. ;)
super. :D und die jemma videos auch. :D
und dann in der vorschau luzi und bens kuss. :D (haben wir ja noch drüber geschrieben und selina fand ihn auch nicht schlecht (siehe facebook post^^))
und bea und michael haben sich heute auch wieder vertragen, aber morgen wird götting voll fies, weil er voll abfällig sagt: "Frauen müssen bei mir über 1,70m sein und blond." was sich natürlich auf bea bezieht, aber bald geht es ja auch wohl wieder bei bea und ben los, obwohl sie (wieder) mit michael zusammen ist^^. :D

so das reicht erstmal, aber was sagst du denn zu den wendungen??
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: HaHe

Beitragvon mike01 » Mo 2. Mai 2011, 21:11

Zwetschka hat geschrieben:achso, ja jetzt habe ich es verstanden. :D
ich habe ab nächsten donnerstag eine schwedische Austauschschülerin hier, da kann ich das auch nicht immer gucken mal schaun.
wenn ich die donnerstagsfolge irgendwann am wochenende gucken kann wäre das schon echt gut. ;)
dann klappt das nämlich mit den 5 tagen im internet und sonst muss ich mich eben beeilen^^. :D

naja, hast du das mit franciskas facebook post mitbekommen wegen lucy scherers ausstieg und dass sie auch nicht weiß wie es weitergeht???
und dann meinte irgendwer dadrunter, dass die darsteller auch nur einen vertrag bis august, was an sich aber logisch wäre, weil dann ein jahr rum ist und sie denen ja nicht für immer einen geben, sondern dann nur verlängern und so weiter^^
aber das heißt, wenn die ja noch nicht verlängert sind, weil es ja nur noch 3 monate sind, dass ein aus möglich wäre. -.-
langsam muss man sich ja schon damit auseinander setzten, auch wenn man es nicht wahr haben will^^. ;)

ja, klar, sogar freitag abend schon. ;)
super. :D und die jemma videos auch. :D
und dann in der vorschau luzi und bens kuss. :D (haben wir ja noch drüber geschrieben und selina fand ihn auch nicht schlecht (siehe facebook post^^))
und bea und michael haben sich heute auch wieder vertragen, aber morgen wird götting voll fies, weil er voll abfällig sagt: "Frauen müssen bei mir über 1,70m sein und blond." was sich natürlich auf bea bezieht, aber bald geht es ja auch wohl wieder bei bea und ben los, obwohl sie (wieder) mit michael zusammen ist^^. :D

so das reicht erstmal, aber was sagst du denn zu den wendungen??

du kannst ja dann am WE die ganzen folgen im i-net gucken...auf der HaHe-Homepage kannste dann eh
die ganze woche nachholen xDD
die woche wird nämlich echt toll, das musste fast gucken :D :D

joa das hab ich schon alles gelesen, irgendwie will keiner dazu was sagen, ob lucy jetzt wirklich aussteigt, oder aber
ob es nur ein gerücht is -.-
ich hoffe echt, dass sie noch länger bleibt und natürlich, dass die serie noch weiter geht!
aber auf irgendner seite von einem darsteller hat jemand auch was gepostet: und zwar hat der an Sat1 geschrieben, ob
die serie wirklich abgesetzt wird und die meinten, dass es im moment wohl sehr gut aussieht - also für die serie, dass
sie weitergeht :D :D
hoffen wir das beste! ich würds echt kacke finden, wenns HaHe dann nich mehr geben würde :roll:

joa es bleibt spannend und interessant *hehe*
das is auch gut so, vielleicht erhöhen sich dadurch ma die quoten... viele interessante szenen gibts
ja grade - das wär doch die chance :D
laut der aussage von selina könnte man fast meinen, dass die in christopher verknallt is *hehe* :D
"in echt" würd ich die beiden aber eh ein süsses paar finden xD
nur inner serie bin ich nach wie vor für bea und ben und da soll jetzt auch endlich ma wieder was passieren...
das zieht sich schon sooo lange xDDD
aber vielleicht kommt ja da jetzt auch bald was - im moment stehen die chancen ja nich schlecht,
da götting und diese frau heisig mit sicherheit der "liebe" zwischen bea und michael n´strich durch die
rechnung machen :D :D :D
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: HaHe

Beitragvon Zwetschka » Di 3. Mai 2011, 20:19

am WE mittendrin eben nicht -.-
da muss ich mich ja kümmern und natürlich werde ich die irgendwie gucken. :D
zu not kann ich die donnerstag folge ja auch noch vor der anderen am donnerstag gucken. :D
das ist bei DSE eindeutig besser, weil die 30 Tage online sind. :D

naja, wenn das stimmt, was der jenige rausgefunden hat, dann wäre ich echt happy. :D
aber ich glaube, die wissen das momentan selbst noch nicht so genau und deswegen will oder kann niemand was dazu sagen, aber dass fraciska zu gibt, dass sie keine ahnung hat, ist ja auch etwas, dann sagen sie wenigsten nicht einfach irgendwas und am ende ist es falsch^^. :D

ich hoffe, dass die quoten hoch gehen, obwohl man schon zugeben muss, dass es eine doofe zeit ist, aber das kann man immer sagen. zum glück läuft das nicht nachmittags um drei oder so^^. ;)
aber prime time ist eben bei daily soaps auch nicht drin, das sollte jedem klar sein. ;)

naja, vielleicht läuft da ja was???!!! es muss ja nicht direkt jeder gleich seinen beziehungsstatus bei facebook posten. ;)
aber ich denke, sie sind nur gute freunde, also momentan^^. ;)

klar ben und bea. :D
heute wieder wie ben drauf war: seine blicke, als bea reinkam und dann draußen auf dem flur: ich bring kekse mit. oder wein und wir machen uns einen schönen abend. :D
so lustig. ;)
und auf jeden fall ist er noch in sie verliebt, das hat man so an seinem blick gesehen.
aber götting und helena. intriganter geht es nicht mehr oder????
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: HaHe

Beitragvon mike01 » So 15. Mai 2011, 21:27

Zwetschka hat geschrieben:am WE mittendrin eben nicht -.-
da muss ich mich ja kümmern und natürlich werde ich die irgendwie gucken. :D
zu not kann ich die donnerstag folge ja auch noch vor der anderen am donnerstag gucken. :D
das ist bei DSE eindeutig besser, weil die 30 Tage online sind. :D

naja, wenn das stimmt, was der jenige rausgefunden hat, dann wäre ich echt happy. :D
aber ich glaube, die wissen das momentan selbst noch nicht so genau und deswegen will oder kann niemand was dazu sagen, aber dass fraciska zu gibt, dass sie keine ahnung hat, ist ja auch etwas, dann sagen sie wenigsten nicht einfach irgendwas und am ende ist es falsch^^. :D

ich hoffe, dass die quoten hoch gehen, obwohl man schon zugeben muss, dass es eine doofe zeit ist, aber das kann man immer sagen. zum glück läuft das nicht nachmittags um drei oder so^^. ;)
aber prime time ist eben bei daily soaps auch nicht drin, das sollte jedem klar sein. ;)

naja, vielleicht läuft da ja was???!!! es muss ja nicht direkt jeder gleich seinen beziehungsstatus bei facebook posten. ;)
aber ich denke, sie sind nur gute freunde, also momentan^^. ;)

klar ben und bea. :D
heute wieder wie ben drauf war: seine blicke, als bea reinkam und dann draußen auf dem flur: ich bring kekse mit. oder wein und wir machen uns einen schönen abend. :D
so lustig. ;)
und auf jeden fall ist er noch in sie verliebt, das hat man so an seinem blick gesehen.
aber götting und helena. intriganter geht es nicht mehr oder????


naja, ich hoffe einfach ma, dass die serie schon noch ne weile bestehen bleibt *hehe*
aber ich glaube, dass es im moment gar nich ma sooo schlecht für aussieht, denn immerhin sind die quoten schon gestiegen
und die jemma-story hat ja ohnehin wie ne bombe eingeschlagen :D
also ansich müsste sich da jetzt schon was getan haben - positiv gesehen jetzt :D

achja bea und ben *schmacht* das absolute traumpaar :D
ich hab schon ma ein paar vorschauclips geguckt und da reagiert bea ziemlich eifersüchtig auf luzi...
ich glaub das wird noch lustig :D
die soll den michael endlich ma innen wind schießen xD
der passt ohnehin nich zu ihr :D

also diese helena is ja echt ma n´biest...geht doch gar nich :D
aber kein wunder, die brauchen ja jetzt ersatz für götting und die lohmann xD
da die ja nich mehr dabei sind, muss helena einspringen, denn caro alleine wäre doch auch mit der zeit
langweilig xD noch dazu wo die so friedlich und fast schon langweilig geworden is :D
welche der darsteller magst du eigentlich am liebsten?
also jetzt rollen-mäßig oder/und auch "privat"? :)
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: HaHe

Beitragvon Zwetschka » Do 19. Mai 2011, 18:58

hast du den aktuelle Zahlen bzgl. der Einschaltquoten???
aber die Story ist ganz gut und Ben und sein Vater haben sich wieder vertragen. ;)
aber jetzt sind Ronnie und dieser Frank Peters ja auch mit den Bergmanns auch verwandt, da bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen. :D

was für Vorschauclips??? ich will auch. :D
ich glaube ich habe echt gar keine gesehen diese Woche einfach keine Zeit -.-

ja, helena ist ganz schön intrigant, aber Ronnie ist ja auch fies und was ich von diesem Peters halten soll, weiß ich auch noch nicht so genau. ;)
das werden die nächsten Wochen zeigen. ;)

privat kenne ich keinen. ;) - leider -.-
also ich finde luzi als rolle voll nice. und jemma :D :D
und ben sieht auch gut aus, wenn wir es mal darauf reduzieren und mit bea muss einfach symphatisieren, sonst braucht man es ja kaum gucken. ;)
aber ich finde die ganzen "privaten" facebook videos so nice. :D
und ich finde es cool, dass sich franzicka oder kasia sehr regelmäßig über facebook melden und rocco hat ja so zwei administratoren. :D
und du???

ich hoffe, wenigstens irgendein Hahe darsteller gewinnt beim soap award, wenn dann tippe ich am ehesten auf jenny^^
und du??
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: HaHe

Beitragvon dine » Di 24. Jan 2012, 22:56

Ist zwar schon sehr Spät. Ich habe es auch immer gesehen. Und habe schon die erste Staffel daheim. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: HaHe

Beitragvon Zwetschka » Do 26. Jan 2012, 16:39

dine hat geschrieben:Ist zwar schon sehr Spät. Ich habe es auch immer gesehen. Und habe schon die erste Staffel daheim. :D

alle DVD Boxen???
Ich habe nur den ersten Teil, weil ich mich nicht mehr an die ersten Folgen erinnern kann, aber wenn dann würde ich mir so ab Folge 100 wieder die Boxen kaufen, aber das ist so teuer und so oft gucke ich sie mir nun auch nicht an. ;)
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: HaHe

Beitragvon dine » Do 26. Jan 2012, 23:54

Sorry, ich habe mich vertan. Habe auch bloß den ersten Teil daheim. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: HaHe

Beitragvon Zwetschka » Fr 27. Jan 2012, 20:27

dine hat geschrieben:Sorry, ich habe mich vertan. Habe auch bloß den ersten Teil daheim. :D

okay, na dann. ;)
kein problem. :D :D :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Vorherige

TAGS

Zurück zu Andere Serien/Shows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron