McLeods Töchter FF - "Wer bist du?"




Ihr wollt euch auch über andere Serien oder Shows austauschen? Hier seid ihr richtig!

McLeods Töchter FF - "Wer bist du?"

Beitragvon White_Flower » So 24. Okt 2010, 17:11

"Wer bist du?"
McLeods Töchter & das unbekannte Mädchen


Die Handlung frei erfunden, lediglich die Charaktere übernommen.

Es war ein schöner Morgen, die Sonne stieg über Drovers Rum hinauf an den Horizont. Claire und ihre Schwester Tess waren gerade dabei die Pferde zu satteln, um die Zäune zu prüfen. Es hatte letzte Nacht gestürmt und sie wollten nachsehen, ob die Viehherden noch auf den richtigen Weiden zu finden waren. "Bist du fertig?", fragte Claire ihre Schwester mit eiliger Stimme. "Ja, ich habs gleich, nur der Bauchgurt.", antwortete Tess angestrengt. "Lass mal sehen!", Claire half ihrer Schwester beim Satteln, das Feststellen des Gurtes gehörte zu ihren Schwächen. "Okay, dann lass uns los.", mit diesen Worten stieg Claire aufs Pferd und sah ihre Schwester an, sie grinste, "Claire, hetz mich nicht!", gab Tess angesäuert zurück und stieg dann ebenfalls aufs Pferd. "Roy, Komm Junge!", rief Claire den Hund und trabte los, ihre Schwester folgte ihr. Tess hatte sich langsam ans Reiten gewöhnt, es sah nicht mehr wie Ponyhof-Gehopse aus, sondern glich langsam aber sicher, dem Stil eines Cowgirls.

An dem Windrad vorbei, über die Weiten Drovers, die Schwestern genossen die gemeinsame Zeit zusammen. Ihr Start zusammen, war nicht einfach, doch sie rauften sich zusammen. "Komm Eagle!", Claire trieb ihr Pferd an und galloppierte Tess davon. "Hey, Oskar die kriegen wir!", sie spornte ihren Rentner an und folgte ihr Schwester Claire die Hügel hinauf. Oben angekommen blieben Beide stehen, sie sahen über ihr Land, ihre Weiten der Farm. "Es ist einfach wunderschön!", brach es aus Tess heraus. "Wohl wahr!", antwortete Claire, die jeden Winkel der Weite in Betracht nahm. "Was ist das denn?", fragte sie plötzlich und zeigte hinunter zu einem umgekippten Baum, dort sah es so aus, als würde dort ein Mensch liegen. "Was denn?", fragte Claires blonde Schwester, doch Claire war schon vor geritten, Tess hatte Mühe ihrer Schwester diesmal zu folgen.

Unten angekommen, blieb Claire stehen. Dort lag ein Mädchen. "Roy, Platz!", ermahnte sie ihren Hund zum Hinlegen. "Tess, halt Eagle mal fest!", sie drückte Tess, die grade angekommen war, die Zügel in die Hand und ging auf das Mädchen zu. "Hey, alles okay bei dir?", das Mädchen zuckte zusammen, sie hatte Angst.

Das Mädchen hatte Schulterlanges braunes Haar, braune Augen und schien schon aus dem Teenie Alter heraus zu sein. Sie war verletzt, sie hatte über dem Auge eine Schürfwunde, die Arme aufgeschnitten und das Knie. "Ich bin Claire, und wer bist du?", fragte Claire das Mädchen, es aber schüttelte den Kopf, sie versuchte weiter nach hinten zu rutschen, doch da war der Baum. Sie zitterte und war ganz durchnässt von dem Sturm. Claire stand auf und ging zu Tess. "Reite bitte nach Hause, hole Meg und das Auto. Nehme bitte Eagle schonmal mit." , bat sie ihre Schwester um Hilfe. Tess nickte ihrer Schwester zu, gab ihr noch die Wasserflasche und machte kehrt. "Roy, komm!", rief sie den Hund, der ihr auch folgte.

"Was machst du denn hier?", fragte Claire das Mädchen, während sie ihre Jacke auszog und über das Mädchen legte. "Hier hast du etwas zu trinken." Sie gab dem Mädchen die Wasserflasche, diese trank eilig und schnell, sodass sie sich fast verschluckte. "Hey, langsam!", Claire kniete sich vor das Mädchen und sah sie an. Es drehte seinen Kopf weg. Man merkt ihm die Angst an. Claire legte eine Hand unter das Kinn und drehte sich den Kopf so, dass sie die Wunde am Kopf besser betrachten konnte. Das Mädchen war nicht nur gestürtzt, sondern da musste jemand nachgeholfen haben. Nach Minuten des Schweigens hörte Claire dann das Auto. Meg war mit dem Auto gekommen, sie stieg aus und Claire kam ihr entgegen. "Sie hat vor irgendetwas Angst. Wir soltlen den Arzt nachher rufen.", Claire sah Meg sorgend an. "Das kriegen wir hin, Claire. Den Arzt hat Tess schon gerufen. Steig schon mal ein!". Claire sah Meg zu. Meg ging auf das Mädchen zu, nahm sie in den Arm und brachte sie zum Auto. Das Mädchen war zu geschwächt sich zu wehren. Während der Fahrt versuchten Claire und Meg aus dem Mädchen etwas rauszubekommen, doch es schwieg.

Auf Drovers angekommen, stiegen Claire und Meg aus "Bring sie bitte ins Haus, da haben wir sie im Auge.", sagte Claire und ging ins Bad. Meg brachte das Mädchen ins Gästezimmer, brachte ihr ein frisches Tshirt und eine Jogginghose von Jodi. "Zieh dich um, ich lass dich erstmal allein.", mit diesen Worten verließ Meg das Zimmer und traf in der Küche auf Claire und Tess. "Sie ist total verstört. Habe ihr erstmal frische Sachen gegeben.", erklärte Meg und begann einen Tee und eine Suppe zu machen. "Sie redet nicht, ich habe sie nach Namen gefragt und wo sie her kommt.", teilte Claire mit und setzte sich dann an den Tisch. "Vielleicht ist sie weggelaufen!", versuchte Tess sich ins Gespräch einzubinden. "Nein, die Kopfverletzung ist nicht von einem Fall. Aber wir lassen uns es vom Arzt bestätigen bevor wir weiter Vermutungen aufstellen." Claire hatte es noch nicht ganz ausgesprochen, da klopfte es an der Tür. "Hallo, Sie hatten mich gerufen?", fragte der nette Mann die Frauen. "Ja, wir haben grad ein Mädchen gefunden. Sie hat einige Verletzungen, könnten Sie sich sie mal anschauen?", fragte Claire. "Wenn ich so helfen kann, gerne.", antwortete Doctor Pete und ging mit Claire ins Gästezimmer.
Claire ging herein, das Mädchen zuckte zusammen und saß verängstigt auf dem Bett. "Hey, ich bins nur. Ich habe jemanden mitgebracht, der guckt einmal wie es dir geht. Wir wollen nur helfen.", beruhigte Claire das Mädchen. "Hallo, ich bin Doctor Pete und wer bist du?", das Mädchen guckte den Arzt mit großen Augen an. "Sie redet nicht.", warf Claire ein. Der Arzt stellte seine Tasche ab. Claire schloss die Tür und stand hinter dem Mädchen. Doctor Pete begann mit den Untersuchungen, man sah dem Mädchen an, dass sie Angst hatte. Claire versuchte sie zu beruhigen und hielt sie sanft fest. "Auf die Wunde am Kopf mache ich Klammerpflaster, sie ist zu lange offen um genäht zu werden. Die Arme verbinde ich mit Salbenverband. Ich denke, dass könnten sie wechseln oder? Es muss alle zwei Tage neu gemacht werden.", der Doc sah Claire an und die nickte etwas verzweifelt. "Am Knie, das ist nur eine kleine Schürfwunde, das heilt wieder.", er schloss seine Tasche und ging zu Tür. "Tschüss, du warst Tapfer.", so verließ er den Raum, Claire folgte ihm. Gemeinsam gingen sie wieder in die Küche.

"Danke Doc.", bedankte sich Claire bei dem Arzt. "Kein Problem. Sie müssen ein Augen draufhalten. Das Mädchen scheint verstört zu sein. Der Umgang mit ihr muss vorsichtig und einfühlsam geschehen. Sie muss etwas furchtbares erlebt haben.", erklärte der Arzt. "Na toll, einfühlsam bin ich jetzt mal nicht, aber ich werde es versuchen.", gab Claire zu. "Geben sie ihr Zeit. Sie wird sicher in zwei bis drei Tagen, schon etwas beruhigter sein. Gehen Sie mit ihr, wie mit einem Wildpferd um.", der Arzt lachte. "Schönen Tag noch.", und verabschiedete sich. "Wie mit einem Wildpferd?", fragte Claire erstaunt nach. "Ja, nur ohne Trense und Sattel!", sagte Tess. "Meg, kannst du ab und an nach ihr sehen?", "Mach ich Claire, geht ihr wieder an die Arbeit.", spornte sie die Schwestern an.

Es wurde Nachmittag, Meg hatte sich von Zeit zu Zeit vergewissert, ob es dem Mädchen noch gut geht. Sie machte keine Anstalten wegzulaufen. Als Claire zum Tee hinein kam und Meg erklärte, dass sie nun Star bewegen könnte, wollte sie sich an die Büroarbeit machen. Bis sie Schreie hörte. Sie schoss nach oben, weil sie Angst hatte, das Mädchen könnte sich etwas antun. Oben öffnete sie die nur angelehnte Tür. Das Mädchen schlief, doch sie schien einen Alptraum zu haben, sie schrie. Claire ging vorsichtig ans Bett. Es war still, Claire wollte gerade dass Mädchen behutsam wecken, als es wieder schrie und Claire erschrack. "Schssss...Schsss.", versuchte sie das Mädchen zu beruhigen, sie setzte sich aufs Bett und legte eine Hand auf die Schulter des Mädchens. Langsam wurde es ruhiger. "Hey, alles gut. Ich bin ja da.", Claire sprach leise, sie hatte Angst, das Mädchen könnte sich wieder erschrecken, doch es wurde langsam wach, sah Claire an. Claire war von ihrem Blick gefesselt. "Was hast du nur?", sie strich dem Mädchen über die Stirn. "Möchtest du mit runter kommen? Der Kamin ist an, ich mach dir einen Tee.", sie sah das Mädchen an und es nickte. Dies war der erste Schritt. Claire half dem Mädchen auf und sie gingen zusammen ins Büro. Claire machte ihr einen Tee und holte noch eine Decke. Dann kuschelte sich das Mädchen in den Alten Sessel vor dem Kamin im Büro und beobachtete Claire, wie diese ihre Büroarbeit weiter machte.

Plötzlich stand Tess in der Tür. Das Mädchen saß mit dem Rücken zur Tür. "Kann ich dir helfen?", das Mädchen erschrack, lies die Tasse fallen und rannte ängstlich nach oben. Auch die beiden Schwestern zuckten zusammen. "Nein, nur die Scherben wegmachen bitte.", Claire stand auf, und ging dem Mädchen hinterher.

Im Gästezimmer saß das Mädchen ängstlich auf ihrem Bett. Claire ging zu ihr und setzte sich hin "Ist okay, hier passiert dir nichts." , sie strich dem Mädchen übers Knie. "Ich lass dich jetzt allein, wenn etwas ist, mein Zimmer ist nebenan. Wir gehen gleich alle schlafen. Morgen ist wieder ein neuer Tag.", sie lächelte dem Mädchen aufmunternd zu und verließ das Zimmer. Unten im Büro sah sie ihre Schwester an. "Es ist nicht deine Schuld.", "Claire, ich mache alles falsch.", "Nein Tess, sie hat einfach nur Schlimmes erlebt. Gib ihr Zeit. Du hast gehört was der Arzt gesagt hat...", sie half ihrer Schwester, machte das Licht aus und sie gingen gemeinsam in die Küche. Wo Meg, Becky und Jodi schon warteten.

"Hey,...", Jodi sprach mit vollem Mund, "...was war das für ein Lärm?", "Wir haben ein Mädchen hier, sie hat einiges mitgemacht, ist verletzt und naja, sie hat sich erschrocken. Bitte seid vorsichtig wenn ihr sie trefft.", bat Claire Jodi und Becky, sie kannte die beiden Chicksen, die gerne alles überfielen was neu war. "Wir gemacht. Hat sie keinen Namen?", fragte Becky. Claire sah in die Runde "Noch nicht, sie redet nicht.", "So Mädels, genug. Es war ein harter Tag, morgen ist drenschen dran und der Schmied kommt.", klärte Meg die Frauen auf. "It´s Bed-Time!", lächelte Tess glücklich. "Gute Nacht!", sagte Becky und verschwand als Erste. "Nacht!", und auch Jodi und Meg suchten ihr Cottage auf. "Nacht Claire.", sagte Tess und lächelte ihre Schwester an. "Sie wird schon noch!" und Tess verließ die Küche. Claire blieb noch einige Zeit sitzen, machte dann aber das Licht aus und huschte in ihr Zimmer. Es dauerte nicht lang, dann wurde es auf Drovers ganz still.

Claire schlief in dieser Nacht sehr unruhig, wachte öfters auf.

Plötzlich hörte Claire Schritte, sie machte ihre Nachttischlampe an und in ihrer Tür stand das Mädchen. Claires Herz sprang einige Male schneller, denn sie musste direkt an einen schlechten Horrorfilm denken. "Hast du mich erschreckt, was ist los? Kannst du nicht schlafen?", sie setzte sich auf und klopfte neben sich auf die Bettkante. Das Mädchen ging langsam auf Claire zu, setzte sich neben sie und sah sie an. "Hmm, warum redest du nicht mit mir?", fragte Claire. Das Mädchen lehnte sich an Claires Schulter, diese war nicht so begeistert davon, lies es aber zu. "Möchtest du hier schlafen?", das Mädchen kuschelte sich ins Claires Bettdecke und schlief ein. Leicht genervt, aber auch ebenso zufrieden setzte sich Claire in den Stuhl sie wachte über den Schlaf.

Als Claire leicht weggenickt war, klingelte auch schon ihr Wecker. Sie schreckte auf, ihr tat der Rücken weh, doch als sie einen Blick in ihr Bett war, lächelte sie glücklich. Dort lag das Mädchen entspannt und hatte die Nacht nicht geschrieen. Claire zog sich an und machte sich fertig, dann weckte sie das Mädchen vorsichtig "Guten Morgen. Möchtest du mit uns frühstücken?", fragte sie. Langsam wurde das Mädchen wach, sah Claire an und nickte. Vorsichtig stiefelte sie ihr hinterher in die Küche, als Claire mit dem Mädchen, war urplötzlich Stille unter den Frauen. Becky und Jodi stopften sich wieder was in den Mund um ja keine Fragen zu stellen und Tess und Meg blieben die Kinnladen offen, sie hätten niemals gedacht, dass Claire so einfühlsam sein kann. "Guten Morgen!", begrüßte Claire ihre Weibsen. "Das ist...ähm ja, wie heißt du denn?", fragte sie das Mädchen, dieses schüttelte den Kopf. "Das ist...Mädchen.", sie nickte und setzte sich hin. Das Mädchen folgte ihr und setzte sich auch. "Möchtest du Brot oder Müsli?", eilig nickte das Mädchen und bekam eine Schüssel Müsli vorgestetzt, sie schlang es nur hinuter und die 5 Frauen sahen einfach nur zu. Dann klopfte es und Dave stand in der Tür, das Mädchen erschrack und lief davon. "Bin ich so unheimlich?", fragte der stets gut gelaunte Tierarzt. "Dave, was tust du schon hier?", fragte Tess ihren Verehrer. "Deine Alpakas impfen?", "Mist hatte ich vergessen!", entschuldigte sich Tess. "Geh nur.", erlaubte ihr Claire. Tess stand auf und ging mit Dave raus. "Mädchen? Du kannst wieder kommen, er ist weg!", rief Claire und vorsichtig kam das Mädchen die Treppe wieder herunter. "Komm iss noch etwas, es ist genug da!", beteuerte Meg. "Wir sind dann auch weg!", Becky riss Jodi mit aus der Küche.

Meg begann schon mit dem Abräumen des Tisches. "Claire soll ich hier bleiben?", fragte sie vorsichtig. "Nein, ich denke dass schafft sie schon alleine.", sie schaute zu dem Mädchen, welches inzwischen seine dritte Schüssel Müsli in Windeseile hinunterkippte. "Du kannst uns helfen.", sie sah Meg an. "Möchtest du auch mitkommen?", sie sah das Mädchen an, welches ebenfalls nickte. So gingen sie gemeinsam raus an die Arbeit.

FORTSETZUNG FOLGT...

-------
Ihr könnt gerne Vorschläge oder Raten wie es weiter geht :)

LG Julia
Zuletzt geändert von White_Flower am So 24. Okt 2010, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
When life offers you a dream so far beyond any of your expectations, it´s not reasonable to grieve when it comes to an end...
White_Flower
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 23:03

von Anzeige » So 24. Okt 2010, 17:11

Anzeige
 

Re: McLeods Töchter FF - "Wer bist du?"

Beitragvon Stella* » So 24. Okt 2010, 17:14

Egaaaaaal, wie es weitergeht .. WEITERSCHREIBEN!!!! *__*
Benutzeravatar
Stella*
 
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Aug 2010, 11:46

Re: McLeods Töchter FF - "Wer bist du?"

Beitragvon Zwetschka » So 24. Okt 2010, 18:52

ich will auch mehr lesen..
obwohl ich die serie nicht kenne, ist deine FF so richtig gut und ich konnte es mir total gut vorstellen, ob es bei denen auf dem hof so aussieht ist eine andere sache, aber das will ich auch gar nicht so genau wissen.. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: McLeods Töchter FF - "Wer bist du?"

Beitragvon White_Flower » Di 26. Okt 2010, 09:58

Fortsetzung kommt wie versprochen :)

Weiter geht´s!!!

Draußen angekommen, waren Jodi und Becky schon mit den Vorbereitungen fürs Drenschen zugange. Claire und Meg stießen mit dem Mädchen hinzu, es hielt sich hinter Claire auf, es wollte nicht auffallen. Jeden Schritt den Claire tat, tat das Mädchen auch. "Wir kupieren direkt, oder?", fragte Becky. "Ja, da mach ich!", versicherte Claire und ging zum Kupierkreisel. Meg half ihr dabei und legte die Lämmer hinein, sodass Claire mit dem Messer ihre Schwänze kupieren konnte. Das Mädchen stand etwas abseits. Claire säuberte das Messer, drehte sich um und wollte zum Kreisel. Plötzlich fing das Mädchen an zu schreien, sie ging zu Boden und duckte sich. "MEG!", rief Claire. "Bleib ruhig!", Meg beruhigte Claire und wollte dann auf das Mädchen zu gehen, doch es rannte weg. "Lass sie, sie beruhigt sich schon!", erklärte Meg und machte sich weiter an die Arbeit. Claire war mit ihren Gedanken woanders, doch dann brach es aus ihr heraus. "Sie ist bestimmt misshandelt worden, oder gar vergewaltigt worden.", dabei schnitt sie einen weiteren Schwanz ab. "Nein, dann wäre sie nicht so krass verängstigt, also bei einer Vergewaltigung.", gab Becky bekannt, "Ich sprech aus Erfahrung!", "Tut mir Leid. Aber warum um Himmelswillen hat man solch eine Panik vor einem Messer?!", fragte sich Claire.

Es vergingen einige Stunden und die Sonne stand nun senkrecht am Himmel. Es wurde immer heißer. Die vier Frauen machten sich auf die Suche nach dem Mädchen. Auf dem Hof, an den Paddocks und auch im Haupthaus nichts zu finden. Becky sah in den Schafschererhütten und in den Stallungen nach, Jodi hingegen im Cottage und im Stall. Meg streunte durchs Gemüsebeet und den Hühnerstall, doch auch dort weit und breit nichts von dem Mädchen zu sehen. Allmählich machte Claire sich Sorgen. Unter der Sonne waren es fast 40 Grad. Hier gibt es kaum Schattmöglichkeiten. Sie setzte sich entschlossen ins Auto und fuhr los. Ihr PickUp war dem Boden angepasst, sodass Claire sogar über die Koppeln fahren konnte. Als sie den Fluss abfuhr entdeckte sie am Ufer sitzend das Mädchen, sie hielt und stieg aus, ging langsam auf das Mädchen zu. "Hey, was machst du nur? Du darfst doch nicht immer weglaufen. Ich habe keine Zeit die ewig zu suchen.", sie half dem Mädchen hoch. "Komm wir fahren nach Hause, du bist total verschwitzt.", Beide gingen zum Auto und fuhren zurück zum Hof. Auf der Auffahrt warteten schon Meg, Jodi und Becky, ob Claire denn das Mädchen gefunden hatte. Claire hielt den Wagen "Jodi? Becky? Bitte, lasst uns allein. Meg, kannst du Badewasser einlassen und einen Teekochen? Ich hole ihr in derzeit ein Hemd und eine Hose von mir.", sie ging ums Auto und mit dem Mädchen in ihr Zimmer.

"Auf welche Farben stehst du denn?", Claire hielt dem Mädchen ein rotes Karohemd vor. Dieses nickte. "Jeans oder Jogging?", diesmal zuckte das Mädchen mit den Schultern. "Hmm, okay. Komm, das Badewasser ist fertig. Wenn du fertig bis komm einfach runter, ich bin im Büro.", versicherte sie dem Mädchen, welches dann ins Badezimmer ging.

Claire begab sich ins Büro und machte die Futterbestellungen und die Auktion fertig. Meg kam hinzu "Claire?", sie sah auf, "Wie lange willst du das noch?", fragte Meg. "Wie lange will ich was noch?", "Ich mein, sieh nur, du weißt nichts über sie, kennst sie zwei Tage und tust alles für sie, das bist nicht du!", "Sie brauch unsere Hilfe, Meg!", "Bitte, sei vorsichtig. Lass es nicht zu sehr an dich heran, sonst macht es dich zu sehr fertig, wenn sie gehen muss!", Sie darf solange bleiben wie sie möchte!", versprach Claire. "Sonst noch was?", sie sah Meg dringlich an. "Nein.", Meg verschwand wieder. Claire öffnete grade ihren Notizblock um die Preise der Schafe für die Auktion zu berechnen, als das Mädchen im Türrahmen stand. "Hey.", Claire lächelte. "Magst du dich zu mir setzen?", sie zog den Sessel neben sich hinter den Schreibtisch und das Mädchen nahm Platz. Claire machte sich wieder an ihre Notizen, das Mädchen beobachtete sie. "Tonia!", sagte das Mädchen kurz und knapp. Claire zuckte kurz zusammen, schließlich wusste sie nichtmal, ob das Mädchen überhaupt reden konnte. "Tonia? Ist das dein Name?", fragte sie. Das Mädchen nickte eilig und verfiel dann wieder in ihr Schweigen. "Und, erzählst du mir noch mehr?", Claire wandte sich dem Mädchen zu. Dieses schüttelte den Kopf und wirkte plötzlich abweisend.

"Claire?!", hallte es aus dem Flur und Tonia zuckte kurz zusammen. "Ist okay!", beruhigte Claire sie. "Ich bin hier, Tess.", "Kommst du? Sandwich und Tee ist fertig!", "Ja gleich!", erwiderte Claire. "Möchtest du mitkommen?", fragte sie das Mädchen. Es stand auf und ging zu Tür, sah Claire an und machte eine auffordernde Handbewegung. Claire stand auf und sie gingen gemeinsam in die Küche.

In der Küche standen Jodi und Becky auf dem Sprung und Tess saß mit einer Tasse zwischen den Händen am Tisch. Meg war dabei noch weitere Sandwiches anzurichten. Claire setzte sich mit an den Tisch und Tonia, das Mädchen tat es ihr gleich. "Tonia, kannst du mir ein Sandwich geben?", fragte Claire das Mädchen. Tess blieb der Bissen fast im Hals stecken und die anderen Frauen schauten nur verdutzt "Tonia?", wiederholte Tess. "Ja, irgendeinen Namen brauchte sie ja. Oder hast du einen besseren Vorschlag?", Claire grinste das Mädchen an und nahm ihr Sandwich entgegen. Tess schüttelte nur den Kopf "Wems gefällt!", gab sie noch hinzu und nahm einen großen Schluck Tee.

Sie saßen noch eine Zeit besammen. "Ich werde gleich die Schafe von Skinny Jims holen. Meg, Tess? Helft ihr mir?", fragte sie die beiden Frauen. "Jodi, Becky? Ihr mistet bitte aus!", Claire verteilte die Aufgaben. "Tonia, du bleibst bitte im Haus. Wir sind schnell wieder zurück!", sie lächelte das Mädchen an, stand auf und sah Meg und Tess auffordernd an. Jodi und Becky waren in der Zwischenzeit schon nach draußen gegangen. Auch die anderen Drei machten sich auf den Weg zu den Stallungen.

Am Stall begannen Tess und Meg damit ihre Pferde Oskar und Star zu satteln. Claire musste Eagle erst von der Koppel holen. Aber auch sie war fix im Satteln. "Seid ihr fertig?", fragte sie die anderen Beiden. "Ja, auf gehts!", spornte Meg an. Tess begab sich in den Sattel und gab das Tempo an. Sie trabten gemeinsam los.

Zur selben Zeit, war Tonia noch in der Küche, sie aß alle Sandwich auf, trank noch etwas Milch und machte sich dann daran, das Haus zu erkunden. Sie war auf der Suche nach etwas. Im Esszimmer staunte Tonia über den großen Raum. Inmitten ein großer Tisch stand und an der Seite ein Highboard. Sie öffnete das Heighboard und durchsuchte es. Die Sachen flogen nur so aus dem Schrank. Das gute Geschirr von dem verstorbenen Vater der Schwestern ging zu Bruch. Nun machte sie sich ans Büro, sie durchwühlte die Regale und den Aktenschrank, doch das was sie suchte fand sie nicht.

"Jodi?, hast du das gehört?", fragte Becky ihre Freundin, als sie ein Scheppern hörte. "Was denn?", "Da ist jemand im Haus." , "Ja Tonia oder Mädchen wie auch immer ES jetzt heißt!", "Warum ist es denn so laut?", "Frag mich nicht, lass uns einfach weiter machen!" , "Nein ich werde gucken gehen!", stellte Becky entschlossen fest. Die junge blonde Frau ging schnellen Schrittes zum Haupthaus.

Als Tonia die Tür hörte rannte sie in Windeseile nach oben und versteckte sich in Claires Zimmer. Becky kam in die Küche "Tonia?", rief sie durchs Haus. Doch als sie keine Antwort bekam, ging sie weiter durchs Haus. Die Esszimmertür stand offen, eigentlich betraten sie diesen Raum nur zum Abendessen. Sie sah das Chaos und erschrack. Wer richtet solch eine Unordnung an? Schließlich kam sie ins Büro und sah auch dort das jemand gewütet hatte. Sie bekam plötzlich Schiss, das Tonia jemand sei, der etwas Bestimmtes wollte. Sie schlich wieder hinaus, verschloss das Haus von Außen und ging dann zu Jodi "Jodi? Fahre bitte nach Skinny Jims. Claire muss sofort wieder kommen. Das Esszimmer und das Büro sind verwüstet. ", Jodi bekam plötzlich einen schnelleren Herzschlag, verstand aber sofort, legte die Heugabel weg und stieg in den PickUp. Mit quietschenden Reifen fuhr sie vom Hof.

Tonia hörte nichts mehr und kam wieder heraus. In Tess´ Zimmer setzte sie ihre Suche fort. Der Kleiderschrank, die Kommode und auch die Kisten unter dem Bett blieben nicht verschont. Auch hier war sie erfolglos. Es blieb nur noch das Gästezimmer und Claires Zimmer. Das Gästezimmer hatte sie schon am Abend ihrer Ankunft unter die Lupe genommen. Als sie im Türrahmen von Claires Zimmer stand war sie einen kleinen Moment verunsichert.

Zeitgleich hatte Jodi Skinny Jims mit dem Auto erreicht, sie fuhr hupend auf die Frauen zu. "Jodi?, Was ist denn?", fragte Claire während sie neben dem Auto mit Eagle zum Stehen kam. "Das Haus, es ist total verwüstet. Becky hat den Verdacht, dass Tonia es war!", Claire stieg ab, und riss Jodi aus dem Auto "Du reitest zurück. Beeilt euch!", eilte sie Tess, Meg und Jodi an und fuhr dann mit durchgedrehten Redern wieder Richtung Drovers.

Das Mädchen hatte sich entschlossen nun auch Claires Zimmer zu durchsuchen. Sie begann im Kleiderschrank. Claires Blusen und Jeansen flogen nur so durchs Zimmer. Dann entdeckte sie eine Kiste. Sie nahm sie heraus und setzte sich mit ihr aufs Bett. Plötzlich hörte sie ein Auto und schnelle Schritte. Tonia wurde hektisch. "TONIA?", rief es durch den Flur. Doch es war zu spät. Claire stand schon in der Tür, mit großen Augen betrachtete sie die Unordnung. "Gib mir die Kiste!", sie ging auf Tonia zu und streckte ihre Hand aus. "Gib sie mir!", sagte sie streng. "Nein! Ich kann nicht!", anwortete Tonia. "Ich muss wissen wer ich bin!". "Wieso wer du bist?", Claire wurde nachdenklich. "In der Kiste sind nur Fotos meiner Mutter. Sie starb bei der Geburt meines Bruders.", sie sah das Mädchen an und ihre Augen füllten sich mit Tränen.

"CLAIRE? WO BIST DU?", rief es von unten. "Hier oben, bleibt unten!", bat Claire ihre Schwester.

"Die anderen Fotos sind von meinem Vater, er starb vor 1 Jahr an einem Herzinfakt.", erklärte sie im ruhigen Ton. "Wie hieß er?", fragte Tonia. "Jack McLeod", "Der Jack?", "Wieso der Jack?" , "Mein Vater hieß auch Jack. Meine Mutter Prue. Ich bin adoptiert Claire.", Tonia sah Claire an. "Du hast noch eine Schwester. Eine Vollschwester.", Claire begriff nun was Tonia war. Warum sie hier war. "Woher weißt du, dass ich hier wohne und wer hat dir die Verletzungen angetan?", "Mein Adoptivvater. Er wollte nicht, dass ich meine Familie suche. Er hat verssuch mich umzubringen.", sie begann zu weinen und Claire nahm sie in den Arm. "Aber wieso? Ich meine, wieso weiß ich nichts von einer Schwester?", "Adam, dein Bruder. Er war mein Zwillingsbruder! Weißt du, wie er auf die Welt kam?", "Ja, per Kaiserschnitt. Ich war aber nicht dabei.", "Jack hat mich danach zur Adoption freigegeben. Er hätte mich nicht geschafft groß zu ziehen.", das Mädchen brach zusammen.

Plötzlich stand Meg in der Tür. "Claire, es ist wahr.", sie hatte alles mitgehört. "Du hast noch eine Vollschwester." Claire stand auf, sie verstand die Welt nicht mehr, 17 Jahre lang, hat sie mit dem Gedanken gelebt, ihr Bruder sei verstorben und sie hätte keine Vollgeschwister mehr. Nun plötzlich steht da ein junges, braun haariges Mädchen vor ihr und sagt, sie sei ihr Schwester. Ihr wurde es zu viel sie rannte nach draußen, sattelte Eagle und galloppierte davon. Meg stand am Fenster in ihrem Zimmer und sah ihr nach.

"Ich bin es Schuld.", brach es auf Tonia. "Nein bist du nicht. Ich wusste sofort wer du warst, als du hier ankamst. Aber warum hast du nicht geredet?", fragte Meg das aufgelöste Mädchen. "Ich konnte nicht. Ich wusste nicht wie. Ich wollte erst sicher sein, dass ich wirklich eine Mcleod bin." Meg nahm das Mädchen eine Zeit lang in den Arm.

Es wurde Abend und die vier Frauen und Tonia hatten die Unordnung im Haus zum Teil wieder hergerichtet. Als gegen späten Abend Claire immernoch nicht zurück war, machte Tess sich Sorgen. "Sie wird schon kommen!", beruhigte Meg die Frauen. "Wir gehen schonmal rüber.", sagte Jodi und ging mit Becky zusammen in ihr Zimmer. Tonia, Tess und Meg saßen noch ein paar Stunden am Tisch und sprachen über Vergangenes, vorallem über Jack, schließlich war es auch Tess´ Vater. Tonia war sehr neugierig und wollte wissen wieso Jack es nie erzählt hatte, doch darauf wusste auch Meg keine Antwort.

Spät in der Nacht und einige Stunden waren vergangen, als Tess, Meg und Tonia beschlossen ins Bett zu gehen, doch dann stand Claire wieder in der Tür. "Ich möchte dass du gehst!", sie sah Tonia streng an. "Claire, wo soll sie denn hin, sie ist unsere Schwester!", versuchte Tess ihr Schwester zu beruhigen. "Nein, sie ist keine Schwester, ich habe keine Schwester, außer dich. Morgen bist du weg!", sie ging schnellen Schrittes aus der Küche und verschwand wortlos in ihrem Zimmer. "Sie meint es nicht so, lass sie sich erstmal beruhigen.", erklärte Meg. "Du kannst heute Nacht mit ins Cottage kommen!", bat sie Tonia an und sie stimmte zu. Tonia und Meg verließen gemeinsam das Haupthaus. Tess dachte noch einen Moment nach und begab sich dann nach oben.

FORTSETZUNG FOLGT ...
When life offers you a dream so far beyond any of your expectations, it´s not reasonable to grieve when it comes to an end...
White_Flower
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 23:03


TAGS

Zurück zu Andere Serien/Shows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron