Teenager in Not




Ihr wollt euch auch über andere Serien oder Shows austauschen? Hier seid ihr richtig!

Teenager in Not

Beitragvon dine » Mi 31. Okt 2012, 21:23

Das Neue Format unserer Sarah Sophie Koch
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

von Anzeige » Mi 31. Okt 2012, 21:23

Anzeige
 

Re: Teenager in Not

Beitragvon dine » Mi 31. Okt 2012, 21:30

Ich finde sie macht Ihre Sache super. Kann sich genau in die Probleme der Jugendlichen hineinversetzen, liegt vielleicht aber auch ein Stück weit daran da Ihre Jugend noch nicht all zu lange her ist. Sie ist Taff weiß wie sie in bestimmten Situationen reagieren sollte. Bringt alles auf den Punkt. Damit meine ich sie Spricht nicht in Rätzeln oder um den Heißen Brei herum. Sondern sagt Erlich was sie gerade denkt ohne aber dabei den anderen zu verletzen.

Ist lebt für Ihre Sendung und Träume. Und man merkt Ihr an das sie sehr gerne mit Jugendlichen zusammen arbeitet.

Die Sendung ist wie für sie gemacht. Und sie ist wie für die Sendung gemacht. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Teenager in Not

Beitragvon brabelwu » Do 1. Nov 2012, 16:16

Ich stimme dine total zu!! :)

Ich fand sie schon immer toll und auch ihre Arbeit finde ich gut. Man merkt, dass sie ihren Job wirklich gerne macht.
Wie dine schon sagte, sie sagt immer ehrlich ihre Meinung und redet nicht um den heißen Brei herum.
Die Sendung ist wirklich klasse. Ich freu mich schon total auf die nächste Folge! :)
brabelwu
 
Beiträge: 55
Registriert: So 12. Aug 2012, 09:00
Wohnort: Frankfurt

Re: Teenager in Not

Beitragvon dine » Mi 7. Nov 2012, 22:54

Zur Folge heute. es war schon Grass was die Nadine gemacht hat. Aber zum glück ist sie auf dem Weg der Besserung. :)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Teenager in Not

Beitragvon Luisa » Do 8. Nov 2012, 20:33

dine hat geschrieben:Zur Folge heute. es war schon Grass was die Nadine gemacht hat. Aber zum glück ist sie auf dem Weg der Besserung. :)

Grass ? :D was hat das Gras damit zutun :D ?
nein spaß :D
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Teenager in Not

Beitragvon pingu » Fr 9. Nov 2012, 00:04

War das die erste Sendung? Oder wieviele Folgen habe ich schon verpasst? kommt doch sicher nur einmal in der Woche oder? bin gestern nur durch zufall auf die sendung getroffen ... es war ganz gut ... aber es ist ein langer weg für das mädel ... und es wird nie auf hören ... jeder tag ist ein kampf gegen die klinge ... trotz aller skills und allen was dran hängt ... lg pingu
Bild
Benutzeravatar
pingu
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15

Re: Teenager in Not

Beitragvon brabelwu » Sa 10. Nov 2012, 10:55

pingu hat geschrieben:War das die erste Sendung? Oder wieviele Folgen habe ich schon verpasst? kommt doch sicher nur einmal in der Woche oder? bin gestern nur durch zufall auf die sendung getroffen ... es war ganz gut ... aber es ist ein langer weg für das mädel ... und es wird nie auf hören ... jeder tag ist ein kampf gegen die klinge ... trotz aller skills und allen was dran hängt ... lg pingu


Das war die zweite Folge. Hast nur eine am 31. Oktober verpasst.
brabelwu
 
Beiträge: 55
Registriert: So 12. Aug 2012, 09:00
Wohnort: Frankfurt

Re: Teenager in Not

Beitragvon pingu » Mo 12. Nov 2012, 21:31

worum ging es in der verpassten sendung? kann man die online sehen irgendwo ...?
Bild
Benutzeravatar
pingu
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15

Re: Teenager in Not

Beitragvon brabelwu » Do 15. Nov 2012, 15:38

pingu hat geschrieben:worum ging es in der verpassten sendung? kann man die online sehen irgendwo ...?


Da gings um Mikel, der so agressiv war.
ja auf rtl2 now, aber kann sein, dass man für die jetzt schon etwas bezahlen muss! :?
brabelwu
 
Beiträge: 55
Registriert: So 12. Aug 2012, 09:00
Wohnort: Frankfurt

Re: Teenager in Not

Beitragvon orange » Di 20. Nov 2012, 17:06

Luisa hat geschrieben:Grass ? :D was hat das Gras damit zutun :D ?
nein spaß :D

Wieso wundert mich das jetzt nicht... :D :P
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Nächste

Zurück zu Andere Serien/Shows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron