Folge 29 - Staffel 3 - Traum oder Trauma




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 29 - Staffel 3 - Traum oder Trauma

Beitragvon dine » Fr 7. Okt 2011, 06:02

Mit Sarah Koch, Sören Kurse und Susanne Korte
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

von Anzeige » Fr 7. Okt 2011, 06:02

Anzeige
 

Re: Folge 29 - Staffel 3 - Traum oder Trauma

Beitragvon dine » Fr 7. Okt 2011, 06:11

Traum oder Trauma
Der 16 - Jährige Tom flüchtet sich zunehmend in eine Comic-Phantasiewelt: als Superheld " Fantastic Tom " kämpft er entschlossen für mehr Zivilcourage. So versucht der selbsternannte Superheld auch seinem Erzfeind Max ( 17 ) Einhalt zu gebieten. Der Ober Macho belästigt nämlich ständig Toms Schwarm Anne ( 17 ).

Als " Fantastic Tom " den verhassten Max in einem albernen Kostüm attackiert, kommt es zum Eklat. Können die Schulermittler den Jungen in die Realität zurückholen?
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 29 - Staffel 3 - Traum oder Trauma

Beitragvon Lollymonsta » Fr 7. Okt 2011, 17:16

Ich hätte mir irgendwie was anderes unter traum oder trauma vorgestellt aber naja. die folge war meiner Meinung nach mittelmäßig .
Lollymonsta
 
Beiträge: 169
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 12:24
Wohnort: Oberösterreich

Re: Folge 29 - Staffel 3 - Traum oder Trauma

Beitragvon dine » Fr 7. Okt 2011, 18:52

Ich fand die Folge nicht schlecht. Finde aber auch das der Name irgendwie nicht zu der Folge Beschreibung passt. :D Das der Sören jetzt den Part von Sophie mehr oder weniger Übernommen hat ist zwar etwas ungewohnt. Aber total süß! :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 29 - Staffel 3 - Traum oder Trauma

Beitragvon Zwetschka » Fr 7. Okt 2011, 19:13

ich fande die folge jetzt auch nicht so schlecht. gut das superhelden kostüm war ein bisschen albern, aber an sonsten. :D
irgendwie mal wieder eine richtige SCHUL-ermittler Folge. ;)

und es war wirklich ein bisschen merkwürdig anzuschauen, dass sören und sophie die rollen ein wenig tauschen. ;)

und der name, der folge macht eigentlich auch sinn, wenn man ihn auf den vater bezieht und seinen job bzw. sein verhalten. ;)
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 29 - Staffel 3 - Traum oder Trauma

Beitragvon dine » Fr 7. Okt 2011, 19:16

Ja stimmt wenn man das auf den Vater bezieht macht der Folge Name schon sinn. So weit habe ich gar nicht gedacht. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 29 - Staffel 3 - Traum oder Trauma

Beitragvon Zwetschka » Fr 7. Okt 2011, 19:19

am besten war echt als sophie tom so angemeckert hat, als er das superhelden kostüm anhat.
Sophie: was hast du da an???
tom: ich hab sie geredet
sophie: was hast du da an??
tom: mein superhelden kostüm, das habe ich genäht.
sophie: es ist nicht karneval.

echt zu geil, wie sophie reagiert hat. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 29 - Staffel 3 - Traum oder Trauma

Beitragvon dine » Fr 7. Okt 2011, 19:23

[color=#000000]Ja das war Hammer geil. Ich habe Lachen müssen.Und ich dachte mir noch so ein Spruch und ich liege unterm Tisch vor lachen. :D :D :D /color]
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 29 - Staffel 3 - Traum oder Trauma

Beitragvon Krümelmonster » Sa 8. Okt 2011, 12:27

Ich fand die Folge relativ lustig :D..wobei...das Thema..na gut...war mal wieder total aus den Leben gegeriffen..nicht ;)
Aber stimmt dass mit Sören ist mir auch aufgefallen, der legt jetzt immer so süß den Arm um die "Opfer", voll niedlich ;). Sophie hatte bestimmt keinen Bock mehr immer diese mega soziale Pädagogin zu sein und hat jetzt Sören den Part zu geschoben :D :D
Krümelmonster
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:39

Re: Folge 29 - Staffel 3 - Traum oder Trauma

Beitragvon Zwetschka » Sa 8. Okt 2011, 17:13

Krümelmonster hat geschrieben:Ich fand die Folge relativ lustig :D..wobei...das Thema..na gut...war mal wieder total aus den Leben gegeriffen..nicht ;)
Aber stimmt dass mit Sören ist mir auch aufgefallen, der legt jetzt immer so süß den Arm um die "Opfer", voll niedlich ;). Sophie hatte bestimmt keinen Bock mehr immer diese mega soziale Pädagogin zu sein und hat jetzt Sören den Part zu geschoben :D :D

Rollentausch. :D :D :D

naja, das mit dem Superman Kostüm war vielleicht etwas unnormal, aber der Hintergrund war schon relativ realistisch ist. Darum fand ich das nicht so schlimm.. ;)
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Nächste


Ähnliche Beiträge

Folge 3 - Staffel 5 - Jetzt oder nie
Forum: Folgen
Autor: Denise
Antworten: 2
Folge 30 - Staffel 4 - ( Alp ) Traum
Forum: Folgen
Autor: dine
Antworten: 2
Popstars oder X Factor
Forum: Andere Serien/Shows
Autor: apfel
Antworten: 19

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron