Berlin - Tag & Nacht




Ihr wollt euch auch über andere Serien oder Shows austauschen? Hier seid ihr richtig!

Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon Kery » Mo 23. Jan 2012, 20:40

guckt das zufällig einer von euch? :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

von Anzeige » Mo 23. Jan 2012, 20:40

Anzeige
 

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon orange » Mo 23. Jan 2012, 21:32

Ab und zu... :D
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » Mo 23. Jan 2012, 23:30

Ja ich das ist voll geil. Ich hoffe Jo kommt bald aus den Knast raus. Und was Hannah da abgezogen hat von wegen Schwangerschaft und so. Sie doch alt genug um Ihr Leben in den Griff zu bekommen. Aber nein sie macht einen Mist nach dem anderen, teils ist auch Kreze schuld. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon Kery » Mo 23. Jan 2012, 23:50

Boah ja, Hannah hat mich auch manchmal aufgeregt :D

Aber hast du die Folge heute nicht gesehen? Joe ist ausm Knast raus und ist wieder in die WG gezogen :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » Di 24. Jan 2012, 00:27

Ich habe sie gerade gesehen. Ja der Jo ist wieder da. Jessica jetzt kannst du dich Warm anziehen.Das mit Ole und Marcel war heute Lustig mit dem Medikamenten test. Morgen wird es auch Lustig der Ole, auf was für Ideen er immer kommt.Hoffentlich muss ich Morgen nicht zu lange Arbeiten. Und wenn doch, es gibt ja zum glück das liebe Internet. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon laii » Di 24. Jan 2012, 18:40

ich finds assi, aber genau deshalb guck ich das :D
jessica regt mich auf! die soll mal aus der wg raus ey :D
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon Kery » Di 24. Jan 2012, 20:07

:D

ich mag Jessica auch nicht, ich hoffe die fliegt mal richtig auf die schnauze oder so :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon laii » Di 24. Jan 2012, 21:35

richtiiiiiiiiiiiig !
gönn ihr, gönn! :D :D
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon dine » Di 24. Jan 2012, 22:47

Der Ole heute. Er kommt immer auf Ideen.Ich muss jetzt noch so Lachen. :D :D :D :D Ja Jessica, was die heute wieder abgezogen hat. Bor ey was denkt sie eigentlich wer sie ist. Die Eltern von Sophie gehen gar nicht. Und dem Carlos vertraue ich irgendwie immer noch nicht. Weiß nicht genau ob er sich für Sophie wirklich ändern würde. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Berlin - Tag & Nacht

Beitragvon Kery » Di 24. Jan 2012, 23:00

was hat ole gemacht? konnte heute nicht gucken :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hallo aus Berlin
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Berinerin
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Andere Serien/Shows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron