HaHe




Ihr wollt euch auch über andere Serien oder Shows austauschen? Hier seid ihr richtig!

HaHe

Beitragvon mike01 » Sa 23. Apr 2011, 23:57

Guckt eigentlich jemand von euch "Hand aufs Herz"? :)
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

von Anzeige » Sa 23. Apr 2011, 23:57

Anzeige
 

Re: HaHe

Beitragvon Zwetschka » So 24. Apr 2011, 19:29

ich. :)
ich liebe die Sendung. ;)
Ist was anderes als DSE, aber eigentlich besser, weil es ja "täglich" kommt. :D
Leider sind die Quoten nicht so gut, darum soll es von einer Soap zu einer Telenovela umgebaut werden - leider -.-

Du guckst es auch, oder????
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: HaHe

Beitragvon mike01 » So 24. Apr 2011, 20:47

Zwetschka hat geschrieben:ich. :)
ich liebe die Sendung. ;)
Ist was anderes als DSE, aber eigentlich besser, weil es ja "täglich" kommt. :D
Leider sind die Quoten nicht so gut, darum soll es von einer Soap zu einer Telenovela umgebaut werden - leider -.-

Du guckst es auch, oder????

joa klar - schon seit der 1. folge und ich find die serie echt toll :D
vor allem jetzt grade die story mit jenny und emma = jemma - find ich sooo süss :D
welche darsteller findest denn du am besten, also von den rollen jetzt? ^^

sorry für die blöde frage *hehe* aber das is schlechter, wenns jetzt ne telenovela wird oder? 8-)
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: HaHe

Beitragvon Zwetschka » Mo 25. Apr 2011, 20:18

mike01 hat geschrieben:
Zwetschka hat geschrieben:ich. :)
ich liebe die Sendung. ;)
Ist was anderes als DSE, aber eigentlich besser, weil es ja "täglich" kommt. :D
Leider sind die Quoten nicht so gut, darum soll es von einer Soap zu einer Telenovela umgebaut werden - leider -.-

Du guckst es auch, oder????

joa klar - schon seit der 1. folge und ich find die serie echt toll :D
vor allem jetzt grade die story mit jenny und emma = jemma - find ich sooo süss :D
welche darsteller findest denn du am besten, also von den rollen jetzt? ^^

sorry für die blöde frage *hehe* aber das is schlechter, wenns jetzt ne telenovela wird oder? 8-)


ja. :D und meine Mama auch, das ist voll lustig. ;)

ich meine, ich habe die ersten 5 Folgen verpasst oder kann mich zu mindest nicht wirklich daran erinnern^^
weil ich zuerst dachte, dass das so ne typische "sch****" Sendung sei, wie vorher, aber dann habe ich mal eine Folge im Internet gesehen und war begeistert. :D
Ich finde, die Story auch echt gut, es ist was besonderes, aber bei anna und die liebe, was ich auch mal ab und zu mit meiner Mama verfolge, kam zur selben Zeit auch für ein paar Folgen ein weibliches Liebespaar auf, das hat mich zuerst echt voll genervt, weil ich dachte, dass es so eine Image Sache von Sat1 sei, aber mittlerweile finde ich das richtig gut, obwohl es mich nervt, wenn die beiden andauernd um den heißen Brei rumreden.:D
Was ich von Bea halten soll, weiß ich nicht so genau. ;)
Eigentlich bewundere ich sie und die Sache mit Ben finde ich interessant, aber ich hasse "Verbotenes". ;)
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich denke, das würde unnötig werden. :D

Wen ich von den Rollen am besten finde, weiß ich nicht. ;)
Ich mag Karin, weil sie so eine Kämpfernatur ist und das auch auf ihre Tochter übertragen hat. Sie ist einfach von Natur aus gut^^
Luzi mag ich auch, weil sie für ihre Träume kämpft, aber Timo sollte sie eine zweite Chance geben. ;)
Hotte fande ich auch immer toll, weil er mich an einen Freund erinnert hat^^. :D
Bea ist auch okay, ich denke, man muss sich eben für die Hauptdarsteller halbswegs sympathisieren,ansonsten kann man sowas nicht gucken^^
Ach, das könnte ich für jeden so weitermachen. ;)
Selbst die Bösewichte sind ganz okay und werden (leider) bald/jetzt ausgetauscht^^
Aber Alexandra/Verena finde ich "in echt" symphatischer, also als Verena und nicht als Alexander, also durch ihr eines Fanvideo^^. ;)

Naja, schlechter ist relativ. Per Definition hat eine Telenovela ein Ende-.-
Aber ich wäre mir nicht so sicher, ob sie das schon bei Hand aufs Herz "geplant" haben, weil auch wenn die Quoten nicht so gut sind, ist die Idee eigentlich voll gut. ;)
Aber es gibt ja jetzt auch einen Umbruch bzw. Umbau: weg von der Schule hin zu einem Plattenlabel.Da weiß ich noch nicht so genau wie ich das finden soll. die Zeit wird's zeigen. ;)
und was ist mir dir???

P.S. Wir können uns auch auf einem andere Wege austauschen^^. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: HaHe

Beitragvon mike01 » Mi 27. Apr 2011, 22:18

wow - das war ja mal ausführlich *hehe*
aber ich finde diese sendung auch echt klasse, is einfach ma was anderes find ich...und ich hoffe,
dass sich die quoten noch steigern, nich dass sie die dann auch noch absetzen :roll:

also ich find die lovestory von jemma soo knuffig...ich hab ja schon ein paar
folgen von nächster woche geguckt - einfach nur süüüüss kann ich dazu sagen xD
da schmelzt selbst n´mann weg *hehe* :D :D

ich hoffe, dass auch noch bea und ben endlich zusammen kommen...dieser
michael geht ja ma gar nich :D was sagst du dazu? ^^
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: HaHe

Beitragvon Zwetschka » Do 28. Apr 2011, 19:58

uuh. da konnte es wohl jemand nicht aushalten???
also ich würde mir bei maxdome keine Folgen angucken, das kostet doch auch Geld oder?? das wäre es mir dann auch nicht wert. ;)
Aber ich würde mich echt über eine DVD freuen, die würde ich mir sofort kaufen, besonders bzgl. der ersten fünf Folgen. :D

Ja, ich finde deren Lovestory auch voll süss, vor allem reden sie so schön klischee haft an einander vorbei, aber irgendwie kommen sie nicht so zu Potte. :D
Das nervt teilweise. ;)

Also Bea und Ben hat schon was und ich finde auch, dass Bea bei ihm jünger und spontaner wirkt, aber ich denke, dass es mit den beiden bis bens abitur nicht so klappen wird, weil er eben ihr Schüler ist, das ist eben das Verbot das sie brechen^^
Aber eigentlich finde ich die Beziehung zu Michael auch nicht so schlimm. ;)
Aber das Gute ist, dass momentan ein wenig Spannung reinkommt, weil ja irgendwie alles auseinander geht und dann sozusagen neu zusammen, mal schauen was rauskommt. ;)

Was hälste denn von Timo und Sophie???
Und heute fand ich Ben und Luzi zusammen auch ganz lustig. ;) Also als sie die Party für Jenny planen. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: HaHe

Beitragvon mike01 » Do 28. Apr 2011, 23:48

Zwetschka hat geschrieben:uuh. da konnte es wohl jemand nicht aushalten???
also ich würde mir bei maxdome keine Folgen angucken, das kostet doch auch Geld oder?? das wäre es mir dann auch nicht wert. ;)
Aber ich würde mich echt über eine DVD freuen, die würde ich mir sofort kaufen, besonders bzgl. der ersten fünf Folgen. :D

Ja, ich finde deren Lovestory auch voll süss, vor allem reden sie so schön klischee haft an einander vorbei, aber irgendwie kommen sie nicht so zu Potte. :D
Das nervt teilweise. ;)

Also Bea und Ben hat schon was und ich finde auch, dass Bea bei ihm jünger und spontaner wirkt, aber ich denke, dass es mit den beiden bis bens abitur nicht so klappen wird, weil er eben ihr Schüler ist, das ist eben das Verbot das sie brechen^^
Aber eigentlich finde ich die Beziehung zu Michael auch nicht so schlimm. ;)
Aber das Gute ist, dass momentan ein wenig Spannung reinkommt, weil ja irgendwie alles auseinander geht und dann sozusagen neu zusammen, mal schauen was rauskommt. ;)

Was hälste denn von Timo und Sophie???
Und heute fand ich Ben und Luzi zusammen auch ganz lustig. ;) Also als sie die Party für Jenny planen. :D


nene, ich guck das nich bei maxdome...jemand lädt die jemma-folgen bei youtube hoch und die guck ich mir dann
an *hehe* das is ja im moment das interessanteste, obwohl es mich auch schon nervt, dass das alles sooo ewig dauert
und zwischen denen so gut wie gar nix läuft, das is wirklich schon etwas langweilig, aber süss find ich es auch :D
vor allem jenny - die möcht ich auch haben *hehe* :D :D :D

das stimmt...im moment is echt ne menge los, da verliert man ja schon fast den überblick xD
timo und sophie gehen gar nich als paar find ich, die passen einfach nich zusammen!
schon eher dann timo und luzi, obwohl luzi und ben auch ganz süss zusammen wären :D
aber ich bin da dann doch eher für bea und ben - das is bei HaHe für mich das absolute traumpaar, neben
jenny und emma - wenn da ma mehr los sein würde *lool* :D :D

wie findest du julian und alexandra? ^^
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: HaHe

Beitragvon Zwetschka » Fr 29. Apr 2011, 13:23

achso..
hast du da mal links?? oder einfach jemma oder so was eingeben???
klar jenny sieht nicht gerade schlecht aus^^ *hehe*:D

ich finde auch, dass teilweise zu viel los ist. ich glaube diese Woche war einmal eine ganze Folge lang nur drei Gespräche, zwischen denen immer hin und her "geschaltet" wurde, obwohl ich es ganz interessant finde. ;)

ich finde auch, dass Timo und sophie nicht zusammen passen, aber was soll's. ;)
Timo und Luzi passen zwar zusammen und Luzi wäre total glücklich, aber sie kann ihm ja nicht mehr verzeihen, was ich irgendwie voll verstehen kann. ;) Aber es ist ja in so soaps nie jemand wirklich lange mit jemanden zusammen, sonst würde es sich ja niemand mehr angucken. :D

Luzi und Ben würden echt gut zusammen passen. ;) im echten Leben sind die beiden ja auch befreundet^^. ;)
Gestern bei der Partyplanung fande ich die beiden ja immer noch am Besten "nice"-"nice" oder als Luzi auf ihn sauer war.

Klar sind Ben und Bea das absolute Traumpaar und bei den beiden wird es auch wieder ordentlich knister (6 Wochen Vorschau)
Mal schauen was daraus wird.

Hast du eigentlich eine Ahnung in welcher Klasse die Schüler sind, weil bei Frau Vogels Klausur stand um Weihnachten rum was von LK 12 oder so??
und dann wären die ja erstmal noch ein bisschen da. ;) weil irgendwo meinte jemand, dass die im Sommer fertig seien und es dann "vorbei" wäre. ;)
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: HaHe

Beitragvon mike01 » Fr 29. Apr 2011, 16:45

Zwetschka hat geschrieben:achso..
hast du da mal links?? oder einfach jemma oder so was eingeben???
klar jenny sieht nicht gerade schlecht aus^^ *hehe*:D

ich finde auch, dass teilweise zu viel los ist. ich glaube diese Woche war einmal eine ganze Folge lang nur drei Gespräche, zwischen denen immer hin und her "geschaltet" wurde, obwohl ich es ganz interessant finde. ;)

ich finde auch, dass Timo und sophie nicht zusammen passen, aber was soll's. ;)
Timo und Luzi passen zwar zusammen und Luzi wäre total glücklich, aber sie kann ihm ja nicht mehr verzeihen, was ich irgendwie voll verstehen kann. ;) Aber es ist ja in so soaps nie jemand wirklich lange mit jemanden zusammen, sonst würde es sich ja niemand mehr angucken. :D

Luzi und Ben würden echt gut zusammen passen. ;) im echten Leben sind die beiden ja auch befreundet^^. ;)
Gestern bei der Partyplanung fande ich die beiden ja immer noch am Besten "nice"-"nice" oder als Luzi auf ihn sauer war.

Klar sind Ben und Bea das absolute Traumpaar und bei den beiden wird es auch wieder ordentlich knister (6 Wochen Vorschau)
Mal schauen was daraus wird.

Hast du eigentlich eine Ahnung in welcher Klasse die Schüler sind, weil bei Frau Vogels Klausur stand um Weihnachten rum was von LK 12 oder so??
und dann wären die ja erstmal noch ein bisschen da. ;) weil irgendwo meinte jemand, dass die im Sommer fertig seien und es dann "vorbei" wäre. ;)


joa, hier is der link und da sind eh alle 5 folgen bei, die spannenden eben:
http://www.youtube.com/user/87Geral#p/a/u/1/WLQf2Y0hOx0
:D :D
echt knuffig sag ich dazu nur *hehe* :D :D :D

jetzt tut sich wenigstens ma was *hehe* stimmt schon, dass HaHe erst ab der 100. folge so richtig begonnen hat xD
das hab ich ma wo gelesen und so wie´s ausschaut is das wirklich so, denn am anfang war eh nie wirklich viel los
und jetzt...musste gucken, dass du hinterher kommst :D

das is ja das, es gibt irgendwie nie ein happy end bzw. is das nich von langer dauer - irgendwie auch schade xD
trotzdem denk ich fast, dass timo und luzi nochma zusammen kommen,
genauso wie ben und bea xD
nur wann is die frage...die zögern das alles soooooooooooo lange hinaus, das is teilweise
auch schon unspannend :D

ich hab ganz ehrlich gesagt, keine ahnung in welcher klasse die sind...
wie fertig? ab sommer kein HaHe mehr oder wie?
das geht nich :D
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: HaHe

Beitragvon Zwetschka » Fr 29. Apr 2011, 19:52

das hat vanessa selbst gesagt in einem Interview. :D
Ja, das stimmt schon, dass es erst spät begonnen hat, aber man hätte das mit der Auflösung aus Beas Vergangenheit auch noch weiter rauszögern können. Gut, was man dazwischen macht, ist dann so die Sache. ;)
Aber wie meinst du das mit dem hinterherkommen??

das macht eben so eine soap aus, vor allem hahe ist ja noch "klein" und es gibt nicht so viele Darsteller, also man hat nicht so viele Liebesgeschichten, dass einfach welche die ganze Zeit zusammen bleiben, obwohl Miriam und Sebastian sind schon "lange" zusammen, also für so ein Soapleben. :D
Ich glaube einfach auch, dass Luzi und Timo nochmal zusammen kommen, aber mal schauen, was das dann so wird. ;)
von Bea und Ben habe ich sogar auf Christophers Facebook Seite schon ein Foto gesehen, wo sie sich küssen. :D

Also, die Dame meinte, dass die dann ja ihr Abi hätten, also fertig wären mit der Schule und dann bräuchte man ja nicht mehr in der Pestalozzi drehen, aber das muss ja nicht unbedingt so sein^^. :D
Aber die fangen da ja jetzt mit einem Set, dem Musiklabel an, das haben die ja auf Grund der miserablen Einschaltquoten vorgezogen, meine ich mal gelesen zu haben. :D

ich schaue mir dann mal die heute Folge und das Jemma Video an. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Nächste

TAGS

Zurück zu Andere Serien/Shows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron