Ihr wollt euch auch über andere Serien oder Shows austauschen? Hier seid ihr richtig!
Antwort schreiben

Re: Popstars oder X Factor

Do 26. Aug 2010, 20:32

popstars ist viel besser als x factor 1 es ist lustiger und 2ich finde die jury auch besser :D :!:

Do 26. Aug 2010, 20:32

Re: Popstars oder X Factor

Do 26. Aug 2010, 20:35

apfel hat geschrieben:popstars ist viel besser als x factor 1 es ist lustiger und 2ich finde die jury auch besser :D :!:

aha.. :D

Re: Popstars oder X Factor

Do 26. Aug 2010, 20:59

keine ahnung ob jetzt jemand popstars schaut aber wenn: diese marie ich hatte voll angst ... :D

Re: Popstars oder X Factor

Do 26. Aug 2010, 21:03

die war lustig :D
die sah echt aus wie lisa Plenske :D

Re: Popstars oder X Factor

Do 26. Aug 2010, 21:14

also ich hatte gerade angst wo die gesagt hat " ihr habt gestern noch mich gegoogelt" boah ich hab gedacht die ist psyhisch krank also ich hab gedacht die greift die jury an haha

möcht die mal auf facebook suchen haha :D :D

Re: Popstars oder X Factor

Do 26. Aug 2010, 22:07

ich muss gestehen , ich schau beides zwar auch... aber eher zur unterhaltung xD
dsa mit diesen ganzen talentshows wirs irgendwann langweilig, außer die ersten folgen, wo sich die meisten noch blamieren, find ich ganz amüsant :D

Re: Popstars oder X Factor

Do 26. Aug 2010, 22:21

Kery hat geschrieben:ich muss gestehen , ich schau beides zwar auch... aber eher zur unterhaltung xD
dsa mit diesen ganzen talentshows wirs irgendwann langweilig, außer die ersten folgen, wo sich die meisten noch blamieren, find ich ganz amüsant :D

ja, da gucke ich mir dsds auch mal an, aber an dsds kommt man nicht soo einfach vorbei, das ist irgendwie gesprächsthema und fertig.. :D
am besten sind immer die, die meinen das sie singen können und die kritik gar nicht verstehen können.. :D :D

Re: Popstars oder X Factor

Fr 27. Aug 2010, 13:49

Ich muss jetzt mal auch mal meinen Senf dazugeben. Ich finde X-Factor besser, weil die Jury manche Kandidaten einfach nicht so fertig macht, wies z.bsp bei DSDS ist. Und Postars ist einfach nicht so meins.

Re: Popstars oder X Factor

Mo 8. Aug 2011, 17:29

Ich finde X-Factor besser :D

Re: Popstars oder X Factor

Do 26. Jul 2012, 22:03

Habt Ihr auch Popstars gesehen? :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Schule, Geburtstag, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz