DSDS




Ihr wollt euch auch über andere Serien oder Shows austauschen? Hier seid ihr richtig!

Re: DSDS

Beitragvon mike01 » So 24. Apr 2011, 20:45

Zwetschka hat geschrieben:also ich finde die letzten 3 alle nicht so toll, obwohl ich verstehen kann, wieso sie weitergekommen sind, weil Deutschland sowas gut findet, aber - es tut mir leid - Pietro geht gar nicht. Klar er hat seinen eigenen Stil, aber sollte jemand Superstar werden, der noch nicht mal richtig seinen Text kann????
Klar einerseits ist er "cool", also er ist er selbst, wenn man versteht, was ich meine, aber andrerseits ist es doch irgendwie nur "dumm", wie er sich gibt????!!!

da muss ich dir recht geben, demnach wäre ich auch für sarah :D
ardian hat zwar ne echt tolle stimme, aber der meint, er is unwiderstehlich und solche typen kann ich nich ab *hehe*
und joa, pietro is n´fall für sich! :D
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

von Anzeige » So 24. Apr 2011, 20:45

Anzeige
 

Re: DSDS

Beitragvon laii » So 24. Apr 2011, 22:16

Zwetschka hat geschrieben:also ich finde die letzten 3 alle nicht so toll, obwohl ich verstehen kann, wieso sie weitergekommen sind, weil Deutschland sowas gut findet, aber - es tut mir leid - Pietro geht gar nicht. Klar er hat seinen eigenen Stil, aber sollte jemand Superstar werden, der noch nicht mal richtig seinen Text kann????
Klar einerseits ist er "cool", also er ist er selbst, wenn man versteht, was ich meine, aber andrerseits ist es doch irgendwie nur "dumm", wie er sich gibt????!!!

ich find pietro cool :D :D
der macht doch eig immer ne richtig gute show , und fesselt das publikum. außerdem hat er echt ne geile stimme :D !
naja, geschmackssache.. :D

die jury ist völlig in ordnung. :D

Ins finale sollte auf jeden fall sarah :) ! von den jungs ist mir das eigentlich egal... :D
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: DSDS

Beitragvon mike01 » So 24. Apr 2011, 22:24

also ich find pietro jetzt nich schlecht, er kann auf jeden gut singen und er bringt
auch immer ne menge spaß unter die leute *hehe*
aber ob er als superstar geeignet is, find ich doch wieder fraglich...
sarah soll gewinnen - die hat ne hammer stimme, sieht gut aus und ein mädel hat eh seit ewigkeiten nich mehr gewonnen :D
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: DSDS

Beitragvon laii » So 24. Apr 2011, 22:48

mike01 hat geschrieben:also ich find pietro jetzt nich schlecht, er kann auf jeden gut singen und er bringt
auch immer ne menge spaß unter die leute *hehe*
aber ob er als superstar geeignet is, find ich doch wieder fraglich...
sarah soll gewinnen - die hat ne hammer stimme, sieht gut aus und ein mädel hat eh seit ewigkeiten nich mehr gewonnen :D

richtig ! :D
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: DSDS

Beitragvon Kery » Mo 25. Apr 2011, 19:58

mike01 hat geschrieben:also ich find pietro jetzt nich schlecht, er kann auf jeden gut singen und er bringt
auch immer ne menge spaß unter die leute *hehe*
aber ob er als superstar geeignet is, find ich doch wieder fraglich...
sarah soll gewinnen - die hat ne hammer stimme, sieht gut aus und ein mädel hat eh seit ewigkeiten nich mehr gewonnen :D


ganz deiner meinung :D :D

nicht gegen pietro, ich finde er eignet sich eher als alleinunterhalter oder sowas in der art... aber als superstar würde er es glaub ich auch nicht weit bringen, daon mal abgesehen, hört man von den gewinnern nach einem jahr eh nichts mehr :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: DSDS

Beitragvon laii » Mo 2. Mai 2011, 18:49

was sagt ihr zum finale ?
sarah und pietro : ) !

ich find's cool, dass sarah ins finale gekommen ist, aber hätte mir ardian als zweiten finalisten gewünscht! :D
wenn pietro jetzt gewinnt - wovon ich ausgehe - ist das iwie ahhh ! :D
naja, von dem gewinner hört man nach einem jahr sowieso nichts mehr.
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: DSDS

Beitragvon mike01 » Mo 2. Mai 2011, 21:13

laii hat geschrieben:was sagt ihr zum finale ?
sarah und pietro : ) !

ich find's cool, dass sarah ins finale gekommen ist, aber hätte mir ardian als zweiten finalisten gewünscht! :D
wenn pietro jetzt gewinnt - wovon ich ausgehe - ist das iwie ahhh ! :D
naja, von dem gewinner hört man nach einem jahr sowieso nichts mehr.

ich find, dass sarah gewinnen soll! :)
pietro is zwar ganz spaßig, aber nich wirklich als superstar geeignet find ich...
ardian hatte zwar ne extrem tolle stimme und machte auch ne gute show, dennoch bin ich irgendwie
froh, dass der weg is :D
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: DSDS

Beitragvon Kery » Mo 2. Mai 2011, 22:07

mike01 hat geschrieben:
laii hat geschrieben:was sagt ihr zum finale ?
sarah und pietro : ) !

ich find's cool, dass sarah ins finale gekommen ist, aber hätte mir ardian als zweiten finalisten gewünscht! :D
wenn pietro jetzt gewinnt - wovon ich ausgehe - ist das iwie ahhh ! :D
naja, von dem gewinner hört man nach einem jahr sowieso nichts mehr.

ich find, dass sarah gewinnen soll! :)
pietro is zwar ganz spaßig, aber nich wirklich als superstar geeignet find ich...
ardian hatte zwar ne extrem tolle stimme und machte auch ne gute show, dennoch bin ich irgendwie
froh, dass der weg is :D


ich seh das auch so.

ich drück sarah auch die daumen, sie hat es verdient und ich find sie auf irgendeine art auch wieder niedlich :D
aber im ernst, es sollte mal wieder ne frau gewinnen und sarah hat ne mega-geile stimme.
Zuletzt geändert von Kery am Di 3. Mai 2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: DSDS

Beitragvon orange » Mo 2. Mai 2011, 22:51

Kery hat geschrieben:aber im ernst, es sollte mal wieder ne frau gesehen und sarah hat ne mega-geile stimme.


Ja, sie sollte sehen... :D

Ich würde mich auch freuen, wenn sie gewinnt. :D
Wir werden sehen... :D
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Re: DSDS

Beitragvon laii » So 8. Mai 2011, 00:14

schade, schade...
das wär's gewesen - ne frau als superstar : )
naja, ich gönns pietro :D

zum glück gibts nen duett , bestimmt sehr süß :D
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

dsds kids
Forum: Andere Serien/Shows
Autor: Eli
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Andere Serien/Shows

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron