Folge 3 - Staffel 2 - Auf Wolke 7




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Re: Folge 3 - Staffel 2 - Auf Wolke 7

Beitragvon dine » Mi 1. Sep 2010, 16:41

Die Folge war klasse! Super Sprüche und dann noch Der Thorsten ich kann nicht mehr vor Lachen. :D :D :D :D Hätte nur noch gefehlt das Thorsten einen Spruch los lässt als Sören meinte da sitzt meine Kollegin drauf.Aber vielleicht sehen wir ja nächste Woche bei Team1 Sören der auch eine Akte braucht wäre doch geil!Und der arme Kaktus Aber Sophie war schon geil Susanne das ist doch keine Wasserpflanze sondern ein Kaktus. 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

von Anzeige » Mi 1. Sep 2010, 16:41

Anzeige
 

Re: Folge 3 - Staffel 2 - Auf Wolke 7

Beitragvon Angela » Mi 1. Sep 2010, 16:42

Kery hat geschrieben:
Angela hat geschrieben:Die Situation im Büro mit Thortsen und Sören war auch gut. Als Sören meinte, hat der Chef jetzt Capies erlaubt? und Susanne dann meinte, die sind bei uns aber nicht erlaubt. :D

@Kery: Wenn sie dem Kaktus zu viel Wasser geben, dann ist der aber schnell hinüber. :(


aber sophie passt da ja schon auf :D :D :D


Zum Glück, sonst wird das nämlich nichts. :D Sophie kann Susanne ja eine Anleitung für die Pflege das Kaktus schreiben. ;) Sie ist ja nich immer im Büro wenn sich Susanne um den Kaktus kümmert. ;)
Angela
 
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 13:59

Re: Folge 3 - Staffel 2 - Auf Wolke 7

Beitragvon Kery » Mi 1. Sep 2010, 16:43

ich glaube nicht, das wir sören bei team 1 sehen :D
die folgen wurden ja gedreht, da hat team 1 noch gar nicht angefangen und da thorsten aus köln kommt und wahrscheinlich dann auch in köln war, hat sich das eben angeboten :D ich fands auch echt witzig :D :D :D :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 3 - Staffel 2 - Auf Wolke 7

Beitragvon Kery » Mi 1. Sep 2010, 16:43

Angela hat geschrieben:
Kery hat geschrieben:
Angela hat geschrieben:Die Situation im Büro mit Thortsen und Sören war auch gut. Als Sören meinte, hat der Chef jetzt Capies erlaubt? und Susanne dann meinte, die sind bei uns aber nicht erlaubt. :D

@Kery: Wenn sie dem Kaktus zu viel Wasser geben, dann ist der aber schnell hinüber. :(


aber sophie passt da ja schon auf :D :D :D


Zum Glück, sonst wird das nämlich nichts. :D Sophie kann Susanne ja eine Anleitung für die Pflege das Kaktus schreiben. ;) Sie ist ja nich immer im Büro wenn sich Susanne um den Kaktus kümmert. ;)


aber susanne müsste das ja jetzt wissen, das man einen kaktus nicht ertränkt :D :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 3 - Staffel 2 - Auf Wolke 7

Beitragvon dine » Mi 1. Sep 2010, 16:45

@ Kery stimmt da hast du recht Team 1 hatte da ja noch garnicht gedreht. geil wäre es trotzdem wenn einer von Team 2 auftauchen würde 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 3 - Staffel 2 - Auf Wolke 7

Beitragvon Angela » Mi 1. Sep 2010, 16:47

@Kery: Eigentlich schon. Aber sie meinte ja selbst, dass sie keinen grünen Daumen hat. Sophie behält den Kaktus lieber mal im Auge. :D
Angela
 
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 13:59

Re: Folge 3 - Staffel 2 - Auf Wolke 7

Beitragvon Kery » Mi 1. Sep 2010, 16:48

Angela hat geschrieben:@Kery: Eigentlich schon. Aber sie meinte ja selbst, dass sie keinen grünen Daumen hat. Sophie behält den Kaktus lieber mal im Auge. :D


sollte sophie besser :D :D

falls wir dem kaktus einen namen geben, schlag ich kai vor, kai der kaktus :D :D :D :D :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 3 - Staffel 2 - Auf Wolke 7

Beitragvon mike01 » Mi 1. Sep 2010, 16:52

witzige folge :D :D :D
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Folge 3 - Staffel 2 - Auf Wolke 7

Beitragvon laii » Mi 1. Sep 2010, 16:58

Kery hat geschrieben:
Angela hat geschrieben:@Kery: Eigentlich schon. Aber sie meinte ja selbst, dass sie keinen grünen Daumen hat. Sophie behält den Kaktus lieber mal im Auge. :D


sollte sophie besser :D :D

falls wir dem kaktus einen namen geben, schlag ich kai vor, kai der kaktus :D :D :D :D :D

kai ist griechisch :D :D
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: Folge 3 - Staffel 2 - Auf Wolke 7

Beitragvon Kery » Mi 1. Sep 2010, 17:00

laii hat geschrieben:
Kery hat geschrieben:
Angela hat geschrieben:@Kery: Eigentlich schon. Aber sie meinte ja selbst, dass sie keinen grünen Daumen hat. Sophie behält den Kaktus lieber mal im Auge. :D


sollte sophie besser :D :D

falls wir dem kaktus einen namen geben, schlag ich kai vor, kai der kaktus :D :D :D :D :D

kai ist griechisch :D :D


kann man den kaktus doch trotzdem so nennen :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron