Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !
Antwort schreiben

Folge 31-Staffel 5-Mädchenträume

Fr 4. Okt 2013, 09:54

Montag 7.10.13

Mit Sören Kruse, Yazmeen Backer & Susanne Korte

An einer Realschule werden drei Schülerien fast gleichzeitig Schwanger .
Die Mädchen behaupten das es keinen Zusammenhang gibt , auffälig ist jedoch
das alle drei keine Angaben zum Vater ihrer Kinder machen können - es handelt sich jeweils
um einen One-Night-Stand. Als dann auch noch Klassenkammeraden Nina schwanger wird , glauben sie nicht mehr an einen zufall......

Fr 4. Okt 2013, 09:54

Re: Folge 31-Staffel 5-Mädchenträume

Mo 7. Okt 2013, 17:38

Also diese Linda (oder Lina?) hat auf jedenfall schon mal mitgespielt, als Sophie noch dabei war, diese Stimme würde ich unter tausenden wiedererkennen, damals in der Folge fand ich sie mega aufgesetzt, heut war ok :D

aber an sich fand ich die ganze Folge irgendwie lustig, weil das schon wieder so unglaubwürdig war, das soviele aufeinmal schwanger sind :D
ich musste echt schmunzeln wo selma gesagt hat, das die mädchen jemanden haben wollen, der sie über alles liebt und der für sie da ist und der sich um die kümmert, das war ja auf die Babys bezogen und wie soll sich ein Baby und die Mutter kümmern?! :D :D
okay, lustige vorstellung, bekanntes Thema mal ganz neu umgesetzt :D
Ich frag mich, ob das wirklich mal passiert :D

Re: Folge 31-Staffel 5-Mädchenträume

Mo 7. Okt 2013, 22:38

Kery hat geschrieben:Also diese Linda (oder Lina?) hat auf jedenfall schon mal mitgespielt, als Sophie noch dabei war, diese Stimme würde ich unter tausenden wiedererkennen, damals in der Folge fand ich sie mega aufgesetzt, heut war ok :D

aber an sich fand ich die ganze Folge irgendwie lustig, weil das schon wieder so unglaubwürdig war, das soviele aufeinmal schwanger sind :D
ich musste echt schmunzeln wo selma gesagt hat, das die mädchen jemanden haben wollen, der sie über alles liebt und der für sie da ist und der sich um die kümmert, das war ja auf die Babys bezogen und wie soll sich ein Baby und die Mutter kümmern?! :D :D
okay, lustige vorstellung, bekanntes Thema mal ganz neu umgesetzt :D
Ich frag mich, ob das wirklich mal passiert :D

ey das weib hab ich auch wiedererkannt :D die stimme ist so krass.. die hat so einen wiedererkennungswert :D

ich dacht so die ganze zeit, dass die im nachhinein doch eh alle nicht schwanger sind :D das war so unglaubwürdig .

Re: Folge 31-Staffel 5-Mädchenträume

Mo 7. Okt 2013, 23:11

Das Mädchen habe ich auch wiedererkannt, wobei sie damals ziemlich übertrieben gespielt hat. :D
Die Folge war ziemlich unrealistisch, aber man weiß ja nie... :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Schule, Geburtstag, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz