Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !
Antwort schreiben

Folge 42-Staffel 4-Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser

Mi 24. Okt 2012, 13:03

Mit Sören Kruse, Yazmeen Backer & Susanne Korte

Mi 24. Okt 2012, 13:03

Re: Folge 42-Staffel 4-Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besse

Mi 24. Okt 2012, 13:09

Die 16 - Jährige Sophia bittet die Schulermittler um Hilfe: Auf Schritt und Tritt wird sie von ihren Eltern Holger ( 46 ) und Elvira ( 42 ) kontrolliert und überwacht.

Nachdem sich die SE ein Bild von Sophias Lebensumständen gemacht habe, sind sie entsetzt: Überall im Haus hängen Kameras und außerhalb des Hauses wird Sophia per GPS-Gerät überwacht.


Kann das sein das wir in dieser Staffel schon mal so eine Folge hatten ich meine mit dem Thema?

Re: Folge 42-Staffel 4-Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besse

Mi 24. Okt 2012, 16:42

Fang ich mal an, ich fand die Folge gut! Die Eltern haben wirklich übertrieben. Krass aber was die schon alles mitgemacht haben :(
Lothar war auch mal wieder dabei :D mit dem Elefant im Kühlschrank. Aber böser Sören immer räumt er die Tassen nicht in die Spülmaschine.

Nochmal zu dine, so eine ähnliche Folge gab es erst. Sogar mit dem Team, aber da hatte die Tochter nur Kameras in ihrem Zimmer.

Re: Folge 42-Staffel 4-Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besse

Mi 24. Okt 2012, 20:16

Ja, genau danke.
So nun zur Folge. Sie war gut. Die Eltern waren schon echt krass. Gut sie haben eine menge mit gemacht. Und sowas ist echt schrecklich. Das sie um ihre Tochter Angst hatten kann ich verstehen. Welche Eltern sorgen sich nicht um Ihre Kinder. Aber trotzdem haben sie meiner Meinung nach überreagiert. :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Schule, Geburtstag, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz