Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !
Antwort schreiben

Folge 48 - Kinder des Zorns

Di 2. Feb 2010, 19:24

Mit Sarah Koch, Sören Kruse und Susanne Korte.


Ich fand die Folge heute eigentlich ziemlich gut.
Gab n paar witzige Szenen auch :D

Also erstmal fand ich cool, als der Junge da raus gerannt ist zum Schluss und Susanne den nicht aufhalten konnte kam dann,
"Sören geh dem mal nach bitte" :D Da dacht ich mir nur, jah immer schön die Männer rennen lassen :D

Und als er dann von den Polizisten festgenommen wurde und Sören Susanne fragte,
ob sie das auch kann, das fand ich auch lustig :D

Di 2. Feb 2010, 19:24

Re: Folge 48 - Kinder des Zorns

Di 2. Feb 2010, 19:39

Da fällt mir grad noch ein, relativ am Anfang sagt Sarah im Gespräch mit Sören die Redewendung:
"Gewehr bei Fuß" :D
Ist so ne typisch schwäbische Redewendung, zumindest kenn ich das als schwäbische Redewendung :D
Sagt mein Opa auch immer ^^

Re: Folge 48 - Kinder des Zorns

Di 2. Feb 2010, 21:01

ja das mit susanne fand ich auch lustig und was soll die redenswendung genau bedeuten??... aber ich habe jetzt auch teilweise ihren dialekt gehört... irgendwie klingt das voll süß... :D

aber ganz toll ist ja auch der bruder: ich beschütze meine schwester schon selbst. -> ja und sie schlagen kann ich auch gut, das ist dann meine art sie zu beschützen, geht´s dem noch gut??

Re: Folge 48 - Kinder des Zorns

Di 2. Feb 2010, 22:05

Der Bruder is krank, ich weiß nicht, ob das so easy ist mit dem Schlagen bzw. ob ihm dass so wirklich bewusst ist ...

Also das mit dem "Gewehr bei Fuß" heißt soviel wie sofort ...
Also Sarah sagt ja: Also ich finds auf jeden Fall komisch, dass der Bruder da so Gewehr bei Fuß sofort da steht ... oder so und joa,
das bedeutet letztendlich eigentlich nur, dass sies komisch findet, dass der Bruder da sofort so aggressiv und so präsent da ist ...

Re: Folge 48 - Kinder des Zorns

Di 2. Feb 2010, 22:12

susanne fand ich heut iwie cool und sophie ja soweiso =)

Re: Folge 48 - Kinder des Zorns

Mi 3. Feb 2010, 18:14

ja die redewendung habe ich jetzt verstanden

okay das der junge krank ist, darüber habe ich mir nicht so meine gedanken gemacht...

Re: Folge 48 - Kinder des Zorns

Fr 5. Feb 2010, 22:34

noch was, was mir im internet erst auf gefallen ist: der junge hat eine echt hässliche frisur...

Re: Folge 48 - Kinder des Zorns

Sa 6. Feb 2010, 00:54

:D :D die frisur, ganz wichtig xD

Re: Folge 48 - Kinder des Zorns

Sa 6. Feb 2010, 11:19

ich weiß, aber als er uaf dem boden lag, hat man das gesehen... sie war so richtig komisch geschnitten...

Re: Folge 48 - Kinder des Zorns

Sa 6. Feb 2010, 12:17

lol, da hab ich ja überhaupt nicht drauf geachtet, muss ich mir wohl noch mal ansehen :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Schule, Geburtstag, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz