Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !
Antwort schreiben

Folge 49- Staffel 4 Die Abschiebung

So 28. Okt 2012, 15:46

Mit Sarah Liu, Gina Ricarda Brand & Dirk Windgassen

So 28. Okt 2012, 15:46

Re: Folge 49- Staffel 4 Die Abschiebung

Fr 2. Nov 2012, 10:51

Die 18jährige Zoya hat große Angst denn der Schülerin droht die Abschiebung in ihr Geburtsland Armenien . Um das drohende Unheil abzuwenden , flüchtet das verängstigte Mädchen . Für die schulermittler beginnt eine fieberhafte Suche . können die Sozialarbeiter das schlimmste verhindern und die Abschiebung noch abwenden ?

Re: Folge 49- Staffel 4 Die Abschiebung

Fr 2. Nov 2012, 18:37

Endlich mal ein anderes Thema.
Ich fand die Folge ganz gut.

Re: Folge 49- Staffel 4 Die Abschiebung

Sa 3. Nov 2012, 11:08

Ja das Thema war mal anders, aber ich fand die Folge nicht so gut.
Ich fands komisch, dass das Mädchen sich von einem 20cm hohen Steg umbringen will.
Generell bin ich nicht so überzeugt im Moment mit den Folgen von Staffel 4! Hoffentlich ändert sich das noch ;)

Re: Folge 49- Staffel 4 Die Abschiebung

Sa 3. Nov 2012, 12:33

Ja, das mit dem Steg fand ich auch komisch, generell wenn Wasser unten drunter ist.
Naja... die anderen Staffeln fand ich auch besser. Mal sehen was noch so kommt.

Re: Folge 49- Staffel 4 Die Abschiebung

So 4. Nov 2012, 12:14

[color=#000000]Ich fand die Folge gut. Mit dem Steg. Naja umbringen kann man sich da nur schwer. Aber da sie noch alle Sachen + Schuhe an hatte. Hätte es passieren können. Da die Schuhe wenn sie sich mit Wasser voll gesaugt haben den Jenigen runterziehen und er dann nicht mehr aus eigener Kraft nach oben kommt. Und daher Ertrinken kann. Oder sie bekommt einen Kälte schock und erleidet daher einen Kreislaufzusammenbruch. Nun ja wie auch immer wenn sie auf einer Brücke gestanden hätte käme es realistischer rüber. :D color]
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Schule, Geburtstag, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz