Folge 57 - Staffel 2 - Gefährliche Liebe




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 57 - Staffel 2 - Gefährliche Liebe

Beitragvon mike01 » Mo 15. Nov 2010, 17:39

Mit Sarah Liu, Thorsten Heck und Dirk Scharrer.
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

von Anzeige » Mo 15. Nov 2010, 17:39

Anzeige
 

Re: Folge 57 - Staffel 2 -

Beitragvon dine » Di 16. Nov 2010, 06:19

Gefährliche Liebe
Während eines Erste-Hilfe-Kurses stürmt der 17 Jährige Nick plötzlich aus dem Raum. Er ist sauer auf seine Mitschüler, die sich über das Thema Kondome lustig machen. Der sonst ruhige Junge ist auf einmal aggressiv und fordert mit waghalsigen Aktionen das Schicksal heraus.

Als er später mit Freundin Sina Schluss macht, glaubt diese, sein Verhalten habe etwas mit seiner mehrmonatigen Sprachreise zu tun. Doch die Schulermittler entdecken eine schreckliche Wahrheit.

Die Folge klingt sehr gut. Und das Thema so hatten wir auch noch nicht. 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 57 - Staffel 2 -

Beitragvon dine » Di 16. Nov 2010, 10:29

Ob meine Theorie stimmt wird sich ja heute Abend zeigen. Ich könnte mir Vorstellen das er in Wirklichkeit eine Frau war. Er ( sie ) sich schon immer als Junge Gefühlt hat. Und er sich schon Hormone Spritzen ließ und er sich vielleicht auch schon Operieren ließ. Bis auf unten. Und seine Freundin weiß nichts davon. Das würde nämlich erklären warum er bei Kondomen so ausrastet und er mit seiner Freundin Schluss macht. Denn irgendwann müsste er es ihr ja sagen da er ja auch mit ihr Intim werden will. Ist aber eine sehr weit hergeholte Theorie. Und stimmt bestimmt nicht. 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 57 - Staffel 2 -

Beitragvon laii » Di 16. Nov 2010, 12:24

dine hat geschrieben:Ob meine Theorie stimmt wird sich ja heute Abend zeigen. Ich könnte mir Vorstellen das er in Wirklichkeit eine Frau war. Er ( sie ) sich schon immer als Junge Gefühlt hat. Und er sich schon Hormone Spritzen ließ und er sich vielleicht auch schon Operieren ließ. Bis auf unten. Und seine Freundin weiß nichts davon. Das würde nämlich erklären warum er bei Kondomen so ausrastet und er mit seiner Freundin Schluss macht. Denn irgendwann müsste er es ihr ja sagen da er ja auch mit ihr Intim werden will. Ist aber eine sehr weit hergeholte Theorie. Und stimmt bestimmt nicht. 8-)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
wenn das stimmen sollte ... :D :D :D :D :D
oh man dine ! :D :D
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: Folge 57 - Staffel 2 -

Beitragvon dine » Di 16. Nov 2010, 14:05

ich habe gerade noch mal nach gedacht. In dem alter macht man ja noch keine Geschlechtsumwandlung oder? Aber vielleicht fühlt er das er im Falschen Körper ist und lieber eine Frau wäre. 8-) Also meine Theorie mal andersrum. 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 57 - Staffel 2 -

Beitragvon Luisa » Di 16. Nov 2010, 14:38

dine hat geschrieben:ich habe gerade noch mal nach gedacht. In dem alter macht man ja noch keine Geschlechtsumwandlung oder? Aber vielleicht fühlt er das er im Falschen Körper ist und lieber eine Frau wäre. 8-) Also meine Theorie mal andersrum. 8-)

schwul vielleicht :D ?
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Folge 57 - Staffel 2 -

Beitragvon pingu » Di 16. Nov 2010, 14:55

vielleicht hat er sich mit HIV angesteckt !?!
wir werden sehen *denk*
Bild
Benutzeravatar
pingu
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15

Re: Folge 57 - Staffel 2 - Gefährliche Liebe

Beitragvon dine » Di 16. Nov 2010, 16:04

[color=#000000Ich finde das ganze komisch weil er wegen den Kondomen so aus rastet.Aber Schwul wäre auch eine Möglichkeit. Wir werden es ja bald sehen. Ich bin schon gespannt was der Grund ist. 8-) [/color]
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 57 - Staffel 2 -

Beitragvon Kery » Di 16. Nov 2010, 16:49

laii hat geschrieben:
dine hat geschrieben:Ob meine Theorie stimmt wird sich ja heute Abend zeigen. Ich könnte mir Vorstellen das er in Wirklichkeit eine Frau war. Er ( sie ) sich schon immer als Junge Gefühlt hat. Und er sich schon Hormone Spritzen ließ und er sich vielleicht auch schon Operieren ließ. Bis auf unten. Und seine Freundin weiß nichts davon. Das würde nämlich erklären warum er bei Kondomen so ausrastet und er mit seiner Freundin Schluss macht. Denn irgendwann müsste er es ihr ja sagen da er ja auch mit ihr Intim werden will. Ist aber eine sehr weit hergeholte Theorie. Und stimmt bestimmt nicht. 8-)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
wenn das stimmen sollte ... :D :D :D :D :D
oh man dine ! :D :D


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
geile theorie, soweit war ich mit denken jetzt nicht :D :D :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 57 - Staffel 2 - Gefährliche Liebe

Beitragvon dine » Di 16. Nov 2010, 17:40

danke Kery. Pingu super du hattest recht er War zwar nicht Infiziert aber er dachte es. 8-)
Kern war cool. Ich werde den Täter schon finden der meinen Benjamin erführt hat. Ich musste so Lachen. :D :D :D :D
Die Folge war geil sehr authentisch Dargestellt. Ich kann Thorsten gut verstehen ich habe auch Höhen angst. Ich habe auch mit gezittert als er das Ergebnis bekommen hat. Und als der Arzt die Schwester gerufen hat dachte ich oh nein der arme. Die Freundin und Mutter waren echt super das sie gesagt haben das sie in jeder Situation zu ihm halten und egal was dabei raus kommt sie es gemeinsam durchstehen 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Nächste


Ähnliche Beiträge

Folge 17 - Gefährliche Cyberwelten
Forum: Folgen
Autor: lisa
Antworten: 0
Folge 8 - Staffel 4 - Gefährliche Gesinnung
Forum: Folgen
Autor: dine
Antworten: 13
Folge 14 - Staffel 2 - Gefährliche Freundschaften
Forum: Folgen
Autor: mike01
Antworten: 38

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron