Folge 67 - Staffel 3 - Muttergefühle




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 67 - Staffel 3 - Muttergefühle

Beitragvon dine » Mi 30. Nov 2011, 16:38

Mit Sarah Koch, Sören Kruse und Susanne Korte
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

von Anzeige » Mi 30. Nov 2011, 16:38

Anzeige
 

Re: Folge 67 - Staffel 3 - Muttergefühle

Beitragvon dine » Mi 30. Nov 2011, 16:46

Muttergefühle

Die Schulermittler erleben mit wie die 16 - jährige Julie nach einem heftigen Streit vor versammelter Mannschaft mit ihrem Freund Malte ( 18 ) Schluss macht.Ab sofort herrscht Eiszeit zwischen dem einstigen Traumpaar.Schnell kommt Sozialerbeiterin Sophie hinter Julies großes Geheimnis: Die Schülerin ist Ungewollt Schwanger!

Und für Julie steht fest, dass sie abtreiben will. Doch Malte will da auch noch ein Wörtchen mitreden.Und das Drama nimmt seinen Lauf.
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 67 - Staffel 3 - Muttergefühle

Beitragvon Sandralia » Mi 30. Nov 2011, 20:24

Die Folge war so unglaublich gut und vor allem sehr emotional!!! Ich bin total begeistert :) Ich glaub dass war die beste aus dieser Staffel :)!!! Ich guck sie mir gleich nochmal an. Juhuuuuuuuu :) Auf so eine hab ich die ganze Zeit gewartet :)
Sandralia
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 12. Okt 2010, 20:26

Re: Folge 67 - Staffel 3 - Muttergefühle

Beitragvon Zwetschka » Mi 30. Nov 2011, 20:28

Also ich finde die folge auch toll. :D :D :D
sie war die eine am anfang, ich glaube frühreif oder wie die hieß. irgendwie identisch, aber die folge damals war schon top und bei dieser war es ähnlich.
es war mal wieder richtig emotional, okay das mädel hat nen bisschen zu viel geheult, aber die war echt fertig und so kam es schon recht realistisch rüber.
und es gab ein happy end: sehr wichtig. obwohl das doch sehr vorhersehbar war. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 67 - Staffel 3 - Muttergefühle

Beitragvon dine » Mi 30. Nov 2011, 20:36

Ich fand die Folge auch gut, auch die Emotionen. Aber meiner Meinung nach kam es ab und zu von dem Mädchen zu übertrieben rüber, wenn ihr versteht was ich meine. Sie war nicht schlecht hat super gespielt keine Frage. Das sie traurig und geschockt war ist klar das wäre jeder in der Situation. Aber was ich meine, ist etwas weniger so starke Emotionen fände ich jetzt besser. Die Emotionen an sich waren klasse, aber manchmal doch etwas zu Stark Emotional.Ich habe mir die Folge vorher auch noch mal angeschaut. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 67 - Staffel 3 - Muttergefühle

Beitragvon Kery » Mi 30. Nov 2011, 21:50

ich hab die folge auch gerade gesehen :D
ich fand die sooooo wahnsinnig klasse, ganz ehrlich :)

gut, thema- schwanerg... ist ja eigentlich nicht so dolle, aber die umsetzung war echt gut, auch wenn da ein wenig die spannung gefehlt hat, war ich doch angetan.
die eine stelle, wo sören und sophie das erste mal bei Julie zuhause waren, wo die im flur standen und sophie dann so schnell reagiert hatte und mit julie reden wollte und sich noch schnell vorgestellt hatte, also erstmal war das ne echt witzige szene :D aber ich hab nicht verstanden, was sören da gesagt hat, weil sophie ja sowas wie "ja das macht nichts" gsagt hat :D das war ja schon süß :D aber keine ahnung was sören gesagt hat :D :D :D :D

julie wirkte wirklich ein kleinwenig aufgesetzt, was ich aber nicht weiter schlimm fand.

die eine stelle war auch gut "guck mal die sind doch süß" :D

abgesehen von der guten umsetzung gabs auch wieder die "Sophie-Momente" :)
und Sören wirkte in den interviews auch irgendwie einfühlsam und ruhig, mit nem touch nachdenklichkeit, war klasse :)

also ne sehr gute folge :)
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 67 - Staffel 3 - Muttergefühle

Beitragvon Musicalsternchen » Mi 30. Nov 2011, 22:15

Ich fand die Folge auch richtig gut, endlich mal wieder :D und auch wieder die tollen Sophie-Momente, die haben in den letzten Folgen echt gefehlt.
Kery hat geschrieben:die eine stelle, wo sören und sophie das erste mal bei Julie zuhause waren, wo die im flur standen und sophie dann so schnell reagiert hatte und mit julie reden wollte und sich noch schnell vorgestellt hatte, also erstmal war das ne echt witzige szene :D aber ich hab nicht verstanden, was sören da gesagt hat, weil sophie ja sowas wie "ja das macht nichts" gsagt hat :D das war ja schon süß :D aber keine ahnung was sören gesagt hat :D :D :D :D

Sören hat gesagt: "Entschuldigung, dass ich dich nicht vorgestellt habe!"
Musicalsternchen
 
Beiträge: 213
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:37

Re: Folge 67 - Staffel 3 - Muttergefühle

Beitragvon Kery » Mi 30. Nov 2011, 22:44

Musicalsternchen hat geschrieben:
Kery hat geschrieben:die eine stelle, wo sören und sophie das erste mal bei Julie zuhause waren, wo die im flur standen und sophie dann so schnell reagiert hatte und mit julie reden wollte und sich noch schnell vorgestellt hatte, also erstmal war das ne echt witzige szene :D aber ich hab nicht verstanden, was sören da gesagt hat, weil sophie ja sowas wie "ja das macht nichts" gsagt hat :D das war ja schon süß :D aber keine ahnung was sören gesagt hat :D :D :D :D

Sören hat gesagt: "Entschuldigung, dass ich dich nicht vorgestellt habe!"


ICH DANKE DIR !!!!!!
:D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 67 - Staffel 3 - Muttergefühle

Beitragvon sarah koch fan » Do 1. Dez 2011, 00:04

Das wra eine sehr sehr gute Folge :)
eine der besten der 3 Staffel von team 2 aber nicht die beste der staffel da gab es von Team 1 Besser fand ich aufjedenfall so :)
Aber ich fands echt süß wie der Malte sich für das Kind stark gemacht hat und sich sorgen um die julie und das kind gemacht :)
sarah koch fan
 
Beiträge: 1872
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:46
Wohnort: Köln

Re: Folge 67 - Staffel 3 - Muttergefühle

Beitragvon orange » Do 1. Dez 2011, 00:40

Ich fand die Folge auch richtig gut!
Aber das Mädchen kam mir irgendwie bekannt vor. Hat sie nicht schon mal bei Team 2 mitgespielt, in der Folge wo sie behauptet hat, dass ihr Lehrer sie auf einem Klassenausflug belästigt hat und dabei war sie mit dem Vater ihrer besten Freundin zusammen... Wie hieß die Folge? :? :? :?
Da gab es auch ein Foto, wo die beiden drauf zu sehen waren. Der Vater ihrer besten Freundin und der Lehrer, sahen sich ziemlich ähnlich, also auf dem Foto. Ich schwöre auf meine 5 Blätter, dass sie es war. :D
Okay, das ist ja jetzt nicht sooooo wichtig, aber ihre "schauspielerische Art" kam mir so bekannt vor. :D
War manchmal wirklich ein bisschen zu aufgesetzt, aber das fand ich jetzt auch nicht weiter schlimm.
War auf jeden Fall eine der besten Folgen aus der 3. Staffel!
_______________
Ich glaube, die Folge war es: 94048463nx42071/folgen-f10/folge-43-staffel-2-der-neue-sportlehrer-t291.html
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Nächste

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron