Folge 1- Staffel 4 -Das Knast Mädchen




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Re: Folge 1- Staffel 4 -

Beitragvon Luisa » Mo 27. Aug 2012, 14:08

okei gut :D:D
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

von Anzeige » Mo 27. Aug 2012, 14:08

Anzeige
 

Re: Folge 1- Staffel 4 -

Beitragvon laii » Mo 27. Aug 2012, 16:32

die folge war stumpf ! :D
und unlogisch , ich war nicht so begeistert :D
das einzig witzige waren die namen !
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: Folge 1- Staffel 4 -

Beitragvon brabelwu » Mo 27. Aug 2012, 16:45

ich fand die Folge jetzt auch nicht so toll. Mir haben die Emotionen gefehlt.
Und Selma find ich jetzt auch nicht so prickelnd. Sie ist einfach nicht so einfühlsam und so wie Sophie.
Und irgendwie waren die alten Folgen auch immer lustiger, mit mehr Witzen! Aber das liegt wahrschinlich daran, dass Sören und Selma noch nicht so eingespielt sind. ;)
brabelwu
 
Beiträge: 55
Registriert: So 12. Aug 2012, 09:00
Wohnort: Frankfurt

Re: Folge 1- Staffel 4 -

Beitragvon Kery » Mo 27. Aug 2012, 17:43

JUHUUUU, jetzt kann ich endlich wieder meinen Senf zu den Folgen abgeben :D :D :D
Aaaaaalso... :D

Erstmal zur neuen Besetzung: Ich finde Selma passt richtig gut in das Team rein und ich mag ihre Art auch sehr, sie hat auch so einige Sprüche auf Lager. :)

Zur Folge: Umgehauen hat die mich jetzt ehrlich gesagt nicht :? Aber schlecht fand ich sie eigentlich auch nicht :D
Das Thema ist irgendwie... keine Ahnung :D Aber umgesetzt haben die das nicht schlecht. Der arme Sören durfte mal wieder rennen :D
Die Person von Luisa hat irgendwie nicht so 100%ig in diese Rolle gepasst :/ Ist jetzt mein persönliches empfinden. Die sah dafür irgendwie zuuu brav aus :D

Aber im großen und ganzen war es für die erste Folge völlig okay und Sören und Selma passen auch gut zusammen :) (also als Team mein ich jetzt :D )
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 1- Staffel 4 -

Beitragvon dine » Mo 27. Aug 2012, 17:58

Mich hat die Folge jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Es ist sehr ungewohnt das Sophie nicht mehr dabei ist. Schade fand ich das sie nichts am Anfang gesagt haben. Wie Z.B. Sophie ist in eine andere Stadt gegangen oder irgend wie sowas. :)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 1- Staffel 4 -

Beitragvon Kery » Mo 27. Aug 2012, 18:00

dine hat geschrieben:Mich hat die Folge jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Es ist sehr ungewohnt das Sophie nicht mehr dabei ist. Schade fand ich das sie nichts am Anfang gesagt haben. Wie Z.B. Sophie ist in eine andere Stadt gegangen oder irgend wie sowas. :)


ja stimmt, das hätten die machen können
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 1- Staffel 4 -

Beitragvon ingrid » Mo 27. Aug 2012, 20:00

hi ich bin auch mal wieder on hatte eine zeit lang keinen pc hans werner wollte mit mir nicht mehr aber jetzt bin ich wieder da
die folge fand ich ganz ok aber irgend wie hat der witz gefällt aber was mir am besten gefallen hat war der blick von sören nach und vor der werbung in der jacke da schaut er gut aus bin ja mal auf das andere team gespannt da sind meine beiden lieblinge weg ;(
ingrid
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 16:47
Wohnort: Österreich

Re: Folge 1- Staffel 4 -

Beitragvon Luisa » Mo 27. Aug 2012, 22:27

also ich weiß nicht so ganz was ich von selma halten soll , ich muss das mal auf mich zukommen lassen.. das ist halt schon sehr ungewohnt weil man halt sophie & ihr art gewöhnt ist.. aber sooo schlecht fand ich sie jetzt auch nicht.. mal schauen ..
zu der folge allgemein an sich.. ich fand die nicht soooo toll.. mein armer name :(((
aber es war halt auch erst die erste folge. wir schauen halt einfach mal wie sich das entwickelt :)
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Folge 1- Staffel 4 -

Beitragvon nathalie » Mo 27. Aug 2012, 23:04

So, jetzt konnte ich auch endlich die Folge schauen!

Also das Thema fand ich auch nicht sooo der Burner - mir haben auch die Emotionen gefehlt.
Zu dem Thema, dass Selma nicht so einfühlsam wie Sophie ist: Ich finde, dass es bei der Folge auch nicht wahnsinnig viele Chancen für Selma gab. Das Mädel hat ja immer abgeblockt und es gab gar keine wirkliche Gelegenheit für ein Gespräch mit vielen Emotionen!

Ich muss sagen, Selma macht es richtig toll und sie und Sören passen zusammen! Ich mochte Sophie sehr sehr gerne und habe ihre Art sehr geliebt, aber ich muss auch sagen, dass ich nicht wirklich etwas vermisst habe. Selma wird ihren Weg schon machen und ich finde ihre Art auch echt cool - da kommen bestimmt noch ein paar Sprüche. Und ich glaube, sie kann und wird durchaus mal einfühlsam werden, wenn der Punkt kommt. Denn auch heute hat sie ein paar Mal irgendwen so am Arm, naja... so etwa "gestreichelt"/berührt!

Ich bin schon gespannt, was so die nächsten Folgen bringen!!! :-)
nathalie
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 15:49

Re: Folge 1- Staffel 4 -

Beitragvon Musicalsternchen » Fr 7. Sep 2012, 19:51

Folgenname: Das Knastmädchen
Musicalsternchen
 
Beiträge: 213
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:37

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Folge 16 - Das dicke Mädchen
Forum: Folgen
Autor: lisa
Antworten: 3
Folge 73 - Das rebellische Mädchen
Forum: Folgen
Autor: lisa
Antworten: 8

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron