Folge 11 - Staffel 4 - Falsches Spiel




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 11 - Staffel 4 - Falsches Spiel

Beitragvon dine » Di 4. Sep 2012, 09:08

Mit Sören Kruse, Yazmeen Backer & Susanne Korte

Bei einem Einstellungstest wird der 19 - Jährige Fabian des Betruges überführt: Für den Obligatorischen Drogentest musste er eine Urinprobe abgeben. Bei der Analyse kommt heraus, das er Schwanger sein müsste.

Bei den Schulermittlern gesteht Fabian, dass die Probe von seiner 17 - Jährigen Stiefschwester Amelie stammt., die eine Kind von ihrem Freund Kevin (18) erwartet.
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

von Anzeige » Di 4. Sep 2012, 09:08

Anzeige
 

Re: Folge 11 - Staffel 4 -

Beitragvon Musicalsternchen » Mo 10. Sep 2012, 14:55

Folgenname: Falsches Spiel
Musicalsternchen
 
Beiträge: 213
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:37

Re: Folge 11 - Staffel 4 - Falsches Spiel

Beitragvon dine » Mo 10. Sep 2012, 20:20

Ich fand die Folge super. Vom Thema und der Umsetzung her. Habe aber schon Gewusst das es der Stiefbruder war. Als die Stiefmutter ins Büro kam und meinte das sie schon in der 15 Woche Schwanger ist wusste ich dass es nur der Stiefbruder sein kein. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 11 - Staffel 4 - Falsches Spiel

Beitragvon Kery » Di 11. Sep 2012, 15:07

also das Thema... Schwanger... mal wieder... ich habs schon vermisst :D aber irgendwie war es diesmal anders.
Die Umsetzung war nämlich gar nicht mal so schlecht, auch durch unseren Neuzugang "Selma" war es mal interessant zu sehen, wie sie dabei mit den Jugendlichen umgeht.
Mir kam sie noch ein klein wenig zurückhaltend vor, aber das wird sich denke ich auch noch legen, wobei ihre Sprüche manchmal echt gut sind :D Also wenn sie so redet, dann haut die manchmal echt eins nach dem anderen raus :D wenn es dann eher ums trösten geht, ist sie etwas zurückhaltend, was ich aber jetzt auch nicht weiter schlimm finde, denn sie und sören haben das ganz gut gemeistert :)
und ich liebe es, wenn Sören etwas lauter wird :D der hat dann manchmal echt nen lustigen Tonfall oder zieht diverse Wörter in die Länge :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron