Folge 15 - Staffel 2 - Böses Spiel mit dem Alkohol




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Re: Folge 15 - Staffel 2 - Böses Spiel mit dem Alkohol

Beitragvon Zwetschka » Fr 17. Sep 2010, 19:43

ich fand die folge auch ganz gut, weil das auch eben ein wichtiges thema ist und ich bin froh, dass es das bei uns an der schule nicht so gibt.. klar trinken ein paar leute alkohol und auch ein paar bei mir aus der klasse auf den handballfahrten, aber auf klassenfahrten herrscht striktes alkoholverbot und das finde ich auch gut so.. :D :D

und diesmal war eine svenja dabei.. :D
aber die ging ja mal gar nicht.. ich finde, diese leute, die immer mobben, eh total komisch.. ;)

aber der kleine bruder von dem sven war ja wohl klasse.. :D :D

aber so ganz an die folge von gestern ran kommen tut die nicht.. ;)
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

von Anzeige » Fr 17. Sep 2010, 19:43

Anzeige
 

Re: Folge 15 - Staffel 2 - Böses Spiel mit dem Alkohol

Beitragvon mike01 » Fr 17. Sep 2010, 23:35

ich fand die folge ansich ganz gut, nur muss ich auch sagen, dass ich
sie als etwas langweillig dargestellt empfunden habe!
aber bei den hammer folgen von Mo bis Do, dürfen die sich echt ma ne "etwas schwächere" folge
erlauben ^^ :D

aber was mir aufgefallen is: irgendwie kam sophie mit den beiden
grazien nich so ganz klar - die konnte sich da gar nich richtig durchsetzen
find ich - da musste sören immer schimpfen :D :D :D
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Folge 15 - Staffel 2 - Böses Spiel mit dem Alkohol

Beitragvon Kery » Fr 17. Sep 2010, 23:58

also ich muss gestehen, ich empfinde die folge jetzt nicht als schwach, auch wenn ich da jetzt die einzige sein mag :D

die beiden grazien kamen mir auch so vor, als ob die betrunken wären, vor allem die braunhaarige :D aber sophies blick als die eine den typen nachgeäfft hat :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 15 - Staffel 2 - Böses Spiel mit dem Alkohol

Beitragvon mike01 » Sa 18. Sep 2010, 00:18

Kery hat geschrieben:also ich muss gestehen, ich empfinde die folge jetzt nicht als schwach, auch wenn ich da jetzt die einzige sein mag :D

die beiden grazien kamen mir auch so vor, als ob die betrunken wären, vor allem die braunhaarige :D aber sophies blick als die eine den typen nachgeäfft hat :D

nich schwach - nur etwas schwächer als die vorigen 4 *hehe* :D :D :D
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Folge 11 - Staffel 4 - Falsches Spiel
Forum: Folgen
Autor: dine
Antworten: 3
Folge 53- Staffel 4- Böses Erwachen
Forum: Folgen
Autor: Lara
Antworten: 4
Folge 32 - Alkohol und Spielsucht
Forum: Folgen
Autor: lisa
Antworten: 41

TAGS

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron