Folge 17 - Staffel 3 - Es kommt nicht auf die Größe an




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 17 - Staffel 3 - Es kommt nicht auf die Größe an

Beitragvon dine » Di 20. Sep 2011, 09:35

Mit Sarah Koch, Sören Kruse und Susanne Korte
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

von Anzeige » Di 20. Sep 2011, 09:35

Anzeige
 

Re: Folge 17 - Staffel 3 - Es kommt nicht auf die Größe an

Beitragvon dine » Di 20. Sep 2011, 09:42

Es kommt nicht auf die Größe an
Lena ( 16 ) und Philipp ( 17 ) sind ein ungleiches Paar: Die Schülerin überragt ihren Freund um gut einen Kopf. Grund genug für die Mitschüler, die Frisch-Verliebten zu verspotten. Der 1,58 m kleine Philipp steht cool darüber. Doch Lena leidet - und macht schließlich Schluss.

Das will der 17-Jährige nicht hinnehmen und kämpft um seine Liebe. Sophie Koch und Sören Petersen kommen währenddessen Coras Geheimnis auf die Spur...
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 17 - Staffel 3 - Es kommt nicht auf die Größe an

Beitragvon Krümelmonster » Di 20. Sep 2011, 17:38

Ähm ja...wirklich besser war die folge jetzt nicht....gut das thema war nicht sooooo unrealistisch aber irgendwie...hab ich so das gefühl dass sich schulermittler voll verändert hat...und nicht unbedingt in die positive richtung!
Weil ganz ehrlich..wenn man die bis jetzt gezeigten folgen mit folgen wie "früh übt sich" oder "tauschgeschäfte" vergleicht, merkt man doch gravierende unterschiede oder täusch ich mich da jetzt? ;)
In den neuen folgen kommt es mir so vor als würde die da immer die handlung so auf sich zu kommen lassen und dann mal sehen was drauß wird...vorallem sophie find ich viel, viel passiver als vorher...da bekommt man manchmal das gefühl die würde das thema der folge selber scheiße finden und einfach nur dabei sein, weil sie dafür bezahlt wird...schade eigentlich denn dass sie mehr kann als einfach nur daneben stehen, grinsen und nicken hat sie ja schon in anderen folgen bewiesen...ohoh wenn das soweiter geht wird wohl am ende echt noch team 1 mein neues lieblingsteam, weil von deren neuen folgen bin ich echt positiv überrascht :) :) ;)
Krümelmonster
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:39

Re: Folge 17 - Staffel 3 - Es kommt nicht auf die Größe an

Beitragvon Kery » Di 20. Sep 2011, 18:12

Krümelmonster hat geschrieben:...
Weil ganz ehrlich..wenn man die bis jetzt gezeigten folgen mit folgen wie "früh übt sich" oder "tauschgeschäfte" vergleicht, merkt man doch gravierende unterschiede oder täusch ich mich da jetzt? ;)
...


nein :D
also die folgen haben sich in der 2. staffel ja schon geändert, folgen wie "früh übt sich" oder "tauschgeschäfte" sind ja aus der 1. Staffel . In der 2. Staffel wurde das Team langsam warm miteinander und der ein oder andere witz schleichte sich in die folge :) das fand ich eigentlich sehr positiv, wobei die beiden genannten folgen mehr natürlicher wirken, finde ich jetzt.
In der 3. Staffel jetzt merkt man doch einen erheblichen unterschied.
Die folge von heute hab ich noch nicht gesehen, aber ich werd sie mir auch noch ansehen und dann bin ich mal gespannt...
Ich muss Krümelmonster nämlich in dem einen Punkt recht geben, Sophie kann mehr als nur danebenstehen! ;)
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 17 - Staffel 3 - Es kommt nicht auf die Größe an

Beitragvon Luisa » Di 20. Sep 2011, 20:02

ah bitte nichts verraten ich hab das ende nur nich gesehne :D
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Folge 17 - Staffel 3 - Es kommt nicht auf die Größe an

Beitragvon pingu » Di 20. Sep 2011, 21:21

ich fand die folge nicht übertrieben aber auch nicht gut
sophie steht mir neuerdings zu oft mit verschränkten armen da
ich weiß nicht ... ich fand die folge heute langweilig :|
Bild
Benutzeravatar
pingu
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15

Re: Folge 17 - Staffel 3 - Es kommt nicht auf die Größe an

Beitragvon dine » Di 20. Sep 2011, 21:35

Also zu der Folge kann ich nur sagen sie war besser als die von Gestern. Ich möchte Team 2 wirklich nicht kritisieren weil sie ein echt super Team sind, aber mir kommt es leider so vor als ob sie sich auf den dreh der Folgen nicht mehr so vorbereiten also ich meine damit das bei dem Team so die Emotionen fehlen.Mir kommt es so vor als ob sie sich in die betroffen nicht mehr so hinein versetzten wie in den anderen Staffeln. Bitte nicht miss verstehen ich mag das Team 2 sehr. :D ;)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 17 - Staffel 3 - Es kommt nicht auf die Größe an

Beitragvon pingu » Di 20. Sep 2011, 22:29

dine ich geb dir recht ... die folge von heute war echt besser als die von gestern ... und auch mit dem anderen hast du recht *denk*
ich bin jetzt zwei tage nicht da von schule aus unterwegs und kann somit die nächsten folgen nicht sehen ... gibt es ne möglichkeit die später zu sehen bei RTL Now?

lg pingu
Bild
Benutzeravatar
pingu
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15

Re: Folge 17 - Staffel 3 - Es kommt nicht auf die Größe an

Beitragvon dine » Mi 21. Sep 2011, 09:21

Ja es gibt eine Möglichkeit bei RTL NOW kannst du sie dir ansehen. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 17 - Staffel 3 - Es kommt nicht auf die Größe an

Beitragvon orange » Mi 21. Sep 2011, 16:40

Das Thema an sich fand ich gut, nur die "Dynamik" war irgendwie nicht da.
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Nächste


Ähnliche Beiträge

weiß jemand wann sophies sendung kommt ?
Forum: News
Autor: Eli
Antworten: 9
Folge 36 - Staffel 3 - Wer zuerst kommt
Forum: Folgen
Autor: dine
Antworten: 16
Folge 28 - Staffel 3 - Jetzt kommt´dick
Forum: Folgen
Autor: dine
Antworten: 15

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron