Folge 23 - Allein gelassen




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 23 - Allein gelassen

Beitragvon lisa » So 3. Jan 2010, 23:46

Mit Sarah Liu, Thorsten Heck und Dirk Scharrer.
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

von Anzeige » So 3. Jan 2010, 23:46

Anzeige
 

Re: Folge 23 - Allein gelassen

Beitragvon Zwetschka » Mi 7. Apr 2010, 21:54

die schulermittler wurden an die schule gerufen , wiel ein mädchen (alina) vor dem unterricht zusammen gebrochen ist. die direktorin ist beunruhigt, da sie die eltern bzw. die mutter schon seit wochen nicht erreichen kann. die schulermittler wollen helfen, deshalb sprechen sie zuerst mit den klassenkameraden und die machen sich sorgen und sagen, dass sie sich von ihrem freund getrennt hat,obwohl sie das traumpaar der schule waren. folglich wollen die schulermittler mit dem freund sprechen. er ist noch immer sehr verliebt und macht sich soregn um alina, aber er weiß auch nichts über die familie. dann fahren die schulermittler in das krankenhaus um mit alina zu sprechen, die aber total abblockt und nichts sagt und einfach nur in ruhe gelassen möchte. deshalb fahren sie dann zu der adresse wo alina gemeldet ist. dort treffen sie auf die nachbarin, die ihnen erzählt, dass es nicht brngt zu klingeln und die mutter seit wochen,monaten nicht gesehen hat.. aber sie schaftt es die tür zu öffnen, da sie sich ein wenig um die kinder kümmert. die kinder sind ganz allein in der wohnung und es stinkt. deshlab wird kern angerufen und eine dame vom jugendamt, die sich vorerst um die kinder kümmert. am nächste tag fahren sarah und thorsten in die schule und treffen auf den freund. während sie mit ihmsprechen, bekommtsarah einen anruf, dass alina aus dem krankenhaus abgeholt werden kann. ihr freund kommt mit. doch als sie den sieht, schickt sie ihn weg. imauto fängt sie an zu weinen, aber währen der auto fahrt verändert sie sich auch wieder. bei ihr zu hause angekommen, will sie nichts mehr von den schulermittler wissen und knallt ihnen die tür vor der nase zu. die schulermittler schellen und kommen trotzdem rein. alina ist nicht begeistet die dame vomjugendamt zu sehen, aber lässt sich schließlich doch darauf ein. als die schulermittler fahren wollen,kommt alina wieder aus demhaus und geht zur s´bushaltestelle, weshalb die shculermittler sie verfolgen. alina fährt zu einem krankenhaus außerhalb der stadt. dort liegt ire mutter. alle sind über das ende überrascht, aber alinasmutter bekommt keine strafe, weil sie ihre kinder allein zu hause gelassen hat. das aht sie gemacht, weil sie angst hatte das ihr die kinder weggenommen werden könnten.
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 23 - Allein gelassen

Beitragvon Klamauk » Mi 7. Apr 2010, 23:21

Wow, super, dass du dir die Mühe machst und Inhaltsangaben schreibst!!Jetzt bräuchten wir nur noch den Link für rtl-now :D
Klamauk
 
Beiträge: 77
Registriert: So 7. Feb 2010, 10:36

Re: Folge 23 - Allein gelassen

Beitragvon Kery » Do 8. Apr 2010, 00:48

Klamauk hat geschrieben:Wow, super, dass du dir die Mühe machst und Inhaltsangaben schreibst!!Jetzt bräuchten wir nur noch den Link für rtl-now :D


ich finde es viel beeindruckender, dass zwetschka die folgen alle noch so gut kennt, und die namen sogar auch noch :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 23 - Allein gelassen

Beitragvon dine » Do 8. Apr 2010, 08:14

Ich finde auch super das er die Folgen noch so gut kennt Respekt 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 23 - Allein gelassen

Beitragvon Kery » Do 8. Apr 2010, 14:39

dine hat geschrieben:Ich finde auch super das er die Folgen noch so gut kennt Respekt 8-)


er??? :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 23 - Allein gelassen

Beitragvon Zwetschka » Do 8. Apr 2010, 16:31

Kery hat geschrieben:
dine hat geschrieben:Ich finde auch super das er die Folgen noch so gut kennt Respekt 8-)


er??? :D

:D :D :D :D :D

das ist mir noch gar nicht aufgefallen..

naja wenn du dir die folgen tausendmal bei rtl now anguckst,dann kannst du es.. nächste woche schreibe ich auch gerne noch die restlichen folgen.. :D :D :D :D :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 23 - Allein gelassen

Beitragvon Kery » Do 8. Apr 2010, 16:35

Zwetschka hat geschrieben:
Kery hat geschrieben:
dine hat geschrieben:Ich finde auch super das er die Folgen noch so gut kennt Respekt 8-)


er??? :D

:D :D :D :D :D

das ist mir noch gar nicht aufgefallen..

naja wenn du dir die folgen tausendmal bei rtl now anguckst,dann kannst du es.. nächste woche schreibe ich auch gerne noch die restlichen folgen.. :D :D :D :D :D


dann wünsche ich dir viel spaß xD
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 23 - Allein gelassen

Beitragvon Zwetschka » Do 8. Apr 2010, 16:40

Kery hat geschrieben:dann wünsche ich dir viel spaß xD


danke, aber ich werde bestimmt viel zeit haben.. einen text habe ich heut morgen schon auf meinen pc geschrieben, aber da habe ich ja kein internet, also muss ich es zu hause hochladen.. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 23 - Allein gelassen

Beitragvon dine » Do 8. Apr 2010, 16:44

Entschuldigung war in eile musste weg und hab mich daher verschrieben meinte natürlich sie Sorry 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Nächste


Ähnliche Beiträge

Folge 14 - Staffel 3 - Zwei allein
Forum: Folgen
Autor: dine
Antworten: 15
Folge 29 - Staffel 2 - Allein zuhaus
Forum: Folgen
Autor: mike01
Antworten: 18

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron