Folge 32 - Alkohol und Spielsucht




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 32 - Alkohol und Spielsucht

Beitragvon lisa » Mo 11. Jan 2010, 19:35

Mit Sarah Liu, Thorsten Heck und Dirk Scharrer.

Vielleicht sollte der Herr Polizeihauptkommissar das Gießen seiner Pflanze einfach irgendwelchen anderen Menschen überlassen, die Pflanze kann einem ja Leid tun :D
Die Folge war naja, ganz in Ordnung aber auch nicht sooo der Brüller ... Aber Heck war toll mit seinen Sprüchen "Amt für Wünsch dir was" und wo er immer den Tobias gesucht hat :D Ich find ihn einfach toll :D :D :D
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

von Anzeige » Mo 11. Jan 2010, 19:35

Anzeige
 

Re: Folge 32 - Alkohol und Spielsucht

Beitragvon Karina » Di 12. Jan 2010, 19:58

ich fand auch den Spruch von Heck gut, wo er und Sarah ins Büro kamen und Kern grade seine Pflanze gegossen hat: 'die Kripo bei der Gartenpflege?' :D
Benutzeravatar
Karina
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 14:55

Re: Folge 32 - Alkohol und Spielsucht

Beitragvon lisa » Di 12. Jan 2010, 21:23

Oder wo Sarah und Heck zum zweiten Mal ins Büro kamen und Kern da die Pflanzenblätter zusammen gesammelt hat und nur meinte,
"ich will nichts hören" :D
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

Re: Folge 32 - Alkohol und Spielsucht

Beitragvon Karina » Mi 13. Jan 2010, 14:43

ja und Heck dann so: 'hat der Baum ne Gehaltsabrechnung von Ihnen bekommen?' :D
Benutzeravatar
Karina
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 14:55

Re: Folge 32 - Alkohol und Spielsucht

Beitragvon lisa » Mi 13. Jan 2010, 19:11

ja :D war echt gud :D
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

Re: Folge 32 - Alkohol und Spielsucht

Beitragvon Kery » Mi 3. Feb 2010, 00:29

das thema war ja nicht gerade das spannendste, ich glaub deswegen haben die den witz mit der pflanze reingebracht ^^
aber echt lustig, dass sich das über die ganze folge zieht xD
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 32 - Alkohol und Spielsucht

Beitragvon lisa » Mi 3. Feb 2010, 08:15

Ich fand das Thema gar nicht sooo schlecht ... Ich mein, wie oft kommts vor, dass Kinder den Haushalt schmeißen müssen?
Musste ich auch ne Zeit lang, da wurden meine Noten auch schlecht, allerdings wars bei mir, weil meine Mutter krank war ...
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

Re: Folge 32 - Alkohol und Spielsucht

Beitragvon Kery » Mi 3. Feb 2010, 10:41

ich musste auch oft haushalt schmeißen ^^
ich fand das thema trotzdem eher lahm, kann aber auch an der umsetzung gelegen haben, spannend wars ja nicht gerade, am anfang hat das mädel ja schon alles gesagt, außer das ihr vater trinkt und spielt...
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 32 - Alkohol und Spielsucht

Beitragvon lisa » Mi 3. Feb 2010, 15:47

Ja, das stimmt ... Sarah und Heck mussten gar nichts selbst rausfinden ...
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

Re: Folge 32 - Alkohol und Spielsucht

Beitragvon Kery » Mi 3. Feb 2010, 16:06

wo lag eigentlich der schwerpunkt der folge?
wegen dem mädel, das immer haushalt machen muss und die noten schlechter werden, oder beim vater der eben trinkt und spielt
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron