Folge 33 - Staffel 2 - Talentsuche




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Re: Folge 33 - Staffel 2 - Talentsuche

Beitragvon Zwetschka » So 17. Okt 2010, 19:14

@ mike: ich hätte mich das auch nicht getraut, aber man hätte mich auch nehmen können, denn ich singe in etwa genauso schlecht.. ;)
keine ahnung. ich singe nicht gut.. ;) aber ich fände das auch schon wieder zu peinlich.. ;)
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

von Anzeige » So 17. Okt 2010, 19:14

Anzeige
 

Re: Folge 33 - Staffel 2 - Talentsuche

Beitragvon mike01 » So 17. Okt 2010, 19:48

Zwetschka hat geschrieben:@ mike: ich hätte mich das auch nicht getraut, aber man hätte mich auch nehmen können, denn ich singe in etwa genauso schlecht.. ;)
keine ahnung. ich singe nicht gut.. ;) aber ich fände das auch schon wieder zu peinlich.. ;)

ich kann auch nich singen, ansich is mir das auch egal xD
aber ich hätte mich da nie fürs TV soooo zum affen gemacht - da gehört schon ne menge mut zu :D
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Folge 33 - Staffel 2 - Talentsuche

Beitragvon Zwetschka » So 17. Okt 2010, 19:50

mike01 hat geschrieben:
Zwetschka hat geschrieben:@ mike: ich hätte mich das auch nicht getraut, aber man hätte mich auch nehmen können, denn ich singe in etwa genauso schlecht.. ;)
keine ahnung. ich singe nicht gut.. ;) aber ich fände das auch schon wieder zu peinlich.. ;)

ich kann auch nich singen, ansich is mir das auch egal xD
aber ich hätte mich da nie fürs TV soooo zum affen gemacht - da gehört schon ne menge mut zu :D

zum affen mache ich mich auch nicht gerne.. ;)
aber ich muss auch nicht singen können, denn es gibt genug leute, die gut singen können, da muss man schon eine außergewöhnliche stimme haben.. ;)
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Vorherige

TAGS

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron