Folge 34 - Staffel 2 - Strafe muss sein




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Re: Folge 34 - Staffel 2 - Strafe muss sein

Beitragvon Kery » Do 14. Okt 2010, 19:07

ich fand das theme gut und die umsetzung war auch gut, wobei ich mir nach der beschreibung mehr aktion erhofft hatte, aber es war auch ok so, auch wenn sophie nicht so oft da war, hatte halt einfach mal sören seine foleg =) und er hat es gut gemacht, find ich :)
ich fand das ja witzig, als der sich in der wohnung einfach auf die bank gesetzt hat und die mutter schon die "panik" in den augen hatte :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

von Anzeige » Do 14. Okt 2010, 19:07

Anzeige
 

Re: Folge 34 - Staffel 2 - Strafe muss sein

Beitragvon Zwetschka » Do 14. Okt 2010, 19:36

also ich finde die folge auch gut, obwohl ich auch eine spektakulärere umsetzung erwartet hatte, aber nun gut..

@dine: das ist mir aber auch aufgefallen, dass die in dieser woche alle weglaufen und alle zum hauptbahnhof.. ;)

aber das mit dem tier im tierheim.. naja, ich kann mir vorstellen, dass das voll schwer sein muss für denjenigen aber ich kann mit tieren nicht so viel anfangen, also hat es mich nicht so berührt.. aber ich fande das lustig mit dem "mick hat durchfall..:D"
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 34 - Staffel 2 - Strafe muss sein

Beitragvon Luisa » Do 14. Okt 2010, 19:39

Zwetschka hat geschrieben:also ich finde die folge auch gut, obwohl ich auch eine spektakulärere umsetzung erwartet hatte, aber nun gut..

@dine: das ist mir aber auch aufgefallen, dass die in dieser woche alle weglaufen und alle zum hauptbahnhof.. ;)

aber das mit dem tier im tierheim.. naja, ich kann mir vorstellen, dass das voll schwer sein muss für denjenigen aber ich kann mit tieren nicht so viel anfangen, also hat es mich nicht so berührt.. aber ich fande das lustig mit dem "mick hat durchfall..:D"

das war so schrecklich .. wenn man weiß wie das ist wenn man ein tier verliert dann ist das richtig schrecklich
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Folge 34 - Staffel 2 - Strafe muss sein

Beitragvon Zwetschka » Do 14. Okt 2010, 20:43

Luisa hat geschrieben:
Zwetschka hat geschrieben:also ich finde die folge auch gut, obwohl ich auch eine spektakulärere umsetzung erwartet hatte, aber nun gut..

@dine: das ist mir aber auch aufgefallen, dass die in dieser woche alle weglaufen und alle zum hauptbahnhof.. ;)

aber das mit dem tier im tierheim.. naja, ich kann mir vorstellen, dass das voll schwer sein muss für denjenigen aber ich kann mit tieren nicht so viel anfangen, also hat es mich nicht so berührt.. aber ich fande das lustig mit dem "mick hat durchfall..:D"

das war so schrecklich .. wenn man weiß wie das ist wenn man ein tier verliert dann ist das richtig schrecklich


ich kann es mir vorstellen, aber trotzdem ist es mir nicht "so" nahe gekommen wie vllt. anderen, das wollte ich glaube ich nur damit aussagen. ;)
verstehen kann ich es natürlich auch.. ;)
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 34 - Staffel 2 - Strafe muss sein

Beitragvon mike01 » Do 14. Okt 2010, 22:50

ich fand die folge und die umsetzung von dem thema auch gut :)
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Folge 79 - Wer schön sein will
Forum: Folgen
Autor: lisa
Antworten: 6
Folge 82 - Zu alt um wahr zu sein
Forum: Folgen
Autor: lisa
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron