Folge 45 - Staffel 3 - Pretty Hanna




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Re: Folge 45 - Staffel 3 - Pretty Hanna

Beitragvon Luisa » Mo 31. Okt 2011, 20:49

ich habs einfach gemacht :D
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

von Anzeige » Mo 31. Okt 2011, 20:49

Anzeige
 

Re: Folge 45 - Staffel 3 - Pretty Hanna

Beitragvon dine » Mo 31. Okt 2011, 20:57

Ging bei mir nicht meine eine Schwester hat mich immer verpetzt.Und dann kam meine Mutter und meinte wie schaust du schon wieder aus, runter mit der Kriegsbemalung wir haben noch kein Fasching. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 45 - Staffel 3 - Pretty Hanna

Beitragvon Luisa » Mo 31. Okt 2011, 20:57

süüüß :D :D
ich hab nur n kleinen bruder und dem war das zu dem zeitpunkt egal - der wusste glub ich nichtmal was das ist :D
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Folge 45 - Staffel 3 - Pretty Hanna

Beitragvon Zwetschka » Mo 31. Okt 2011, 21:02

ich fand die folge eigentlich auch ganz okay.
aber das mädel hatte ein schreckliche stimme und war die ganze zeit so schnippisch. ;)
und irgendwie habe ich nicht alles so mitbekommen, mein bruder hat die ganze zeit dazwischen geredet.

also ich fand, das mädel war jetzt gar nicht so aufreizend angezogen. also klar war das schon ein wenig unnormal, aber das ist eigentlich mittlerweile standard bei uns auf der schule und geht noch schlimmer, wo dir wirklich denkt's muss das jetzt sein?. ;)
gut als das mädel hinterher bei der mutter geschminkt war, war das schon etwas zu viel, aber das ist ja eher so eine ausnahme gewesen. ;)
aber in der situation war sören voll cool: vorher, aber noch abschminken. :D :D :D :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 45 - Staffel 3 - Pretty Hanna

Beitragvon Luisa » Mo 31. Okt 2011, 21:05

ich fand das vorher cooler er iwie : siehst du dich denn in der lage jetzt noch zur schule zu gehen oder so :D ?
das war geil . in was für nem ton der das gesagt hat :D
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Folge 45 - Staffel 3 - Pretty Hanna

Beitragvon Zwetschka » Mo 31. Okt 2011, 21:10

Luisa hat geschrieben:ich fand das vorher cooler er iwie : siehst du dich denn in der lage jetzt noch zur schule zu gehen oder so :D ?
das war geil . in was für nem ton der das gesagt hat :D

ja das auch, das hatte ich schon wieder vergessen. ;)
generell war er ganz lustig. ;)
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 45 - Staffel 3 - Pretty Hanna

Beitragvon dine » Mo 31. Okt 2011, 21:17

Ja meine Schwester ist auch Jünger aber nur 1 1/2 Jahre. Das Susanne kurz dabei war fand ich klasse.Das mit Sören war schon echt Lustig.Aber auch Sophie war geil sie könnte ja mit ihren Kinder mal in den Zoo gehen. Da dachte ich nur in den Zoo, dann doch lieber Kino oder. :D :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 45 - Staffel 3 - Pretty Hanna

Beitragvon Zwetschka » Mo 31. Okt 2011, 21:43

dine hat geschrieben:Ja meine Schwester ist auch Jünger aber nur 1 1/2 Jahre. Das Susanne kurz dabei war fand ich klasse.Das mit Sören war schon echt Lustig.Aber auch Sophie war geil sie könnte ja mit ihren Kinder mal in den Zoo gehen. Da dachte ich nur in den Zoo, dann doch lieber Kino oder. :D :D


das meinte mein bruder auch. als 16-jährige in den zoo gehen. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 45 - Staffel 3 - Pretty Hanna

Beitragvon Kery » Di 1. Nov 2011, 01:05

so ich hab die folge jetzt auch gesehen.

ich fand die ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, da waren wirklich einige gute szenen drin. die emotionale szene zwischen sophie und hanna hat mir gut gefallen, da war sophie auch wieder voll in ihrem element, das hat man gemerkt :)
am anfang musste ich schmunzeln, wo sören meinte "geh doch jetzt mit und mach nicht son aufstand" :D aber sören hatte generell heute gute szenen. ich musste auch so lachen, wie der mit der hanna geredet hat, ob sie denn noch ein paar stunden in die schule könnte :D hat eigentlich jemand verstanden was die hanna da gesagt hat? wegen sophies und sörens reaktion darauf...
sören wirkt ja auch mittlerweile schon sehr diplomatisch :D
achja... "der ist alt und hässlich und sieht ein wenig dumm aus" :D also damit hab ich echt nicht gerechnet, aber war gut :D
aber nochmal zum anfang: ich hätte sophie und sören gerne länger eislaufen gesehen :D

am anfang der folge hätte ich noch gesagt, hanna ist sehr pubertierend. die war aber auch extrem provokant, hat vllt. auch ein klein wenig übertrieben geschauspielert.
ob die folge jetzt auch so realistisch war, möchte ich auch nicht anzweifeln, denn eigentlich sind da situationen bei, die in vielen familien alltäglich sind, wenn auch nicht unbedingt in dem gesamtpacket, wie es heute zusammen war.

also im großen und ganzen war diese folge gut.
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 45 - Staffel 3 - Pretty Hanna

Beitragvon Kery » Di 1. Nov 2011, 01:06

dine hat geschrieben:Ja meine Schwester ist auch Jünger aber nur 1 1/2 Jahre. Das Susanne kurz dabei war fand ich klasse.Das mit Sören war schon echt Lustig.Aber auch Sophie war geil sie könnte ja mit ihren Kinder mal in den Zoo gehen. Da dachte ich nur in den Zoo, dann doch lieber Kino oder. :D :D


wie kommt ihr eigentlich auf "zoo" ?? hab ich was verpasst?
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

VorherigeNächste

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron