Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon Kery » Mo 12. Dez 2011, 21:11

...mir ist auch aufgefallen, als die eltern den brief ihrer tochter gelesen hatten, das man denen gar nicht so angesehen hat, das die besorgt waren und das irgednwie so "ruhig" weiterging... also normalerweise würde eine mutter doch zittern oder erst mal zusammenbrechen oder halt anders reagieren, aber doch niemals einfach darum stehen und sagen "hoffentlich tut sie sich nichts an..."...
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

von Anzeige » Mo 12. Dez 2011, 21:11

Anzeige
 

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon pingu » Mo 12. Dez 2011, 22:41

ich fand die folge auch gut nur ging mir irgendwie alles viel zu schnell ... klar zeitlimet und so
aber das ging ruck zuck hinter einander weg. das baby war süß das mädel hatte mal voll die
tollen augen blau *schwärm* und sophie is ja mal übelst abgegangen bei den eltern ... echt geil.
der brief war ja auch son ding die reden da alle so abgeklärt weiter wo ich mir dachte
"hallo" der brief klingt nen bissel nach abschied ... gut meistens tun sich die Jugendlichen ja
nichts an wenn se kinder haben denn noch ... also zu min... bei den Schulermittlern. wie wir
ja schon einige male sehen konnten. jor war schon cool. und kommen die woche noch neue folgen
oder war das jetzt auch die letzte von denen?

lg pingu
Bild
Benutzeravatar
pingu
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon dine » Di 13. Dez 2011, 00:06

Danke Kery für deinen ausführlichen Kommentar. So spar ich mir das Schreiben. Ich fand die Folge auch echt gut. Wenn es keine weiter Staffel mehr gibt, werde ich Kerys Liebesromane ( ausführliche Kommentare) vermissen. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon Musicalsternchen » Di 13. Dez 2011, 10:07

pingu hat geschrieben:und kommen die woche noch neue folgen oder war das jetzt auch die letzte von denen?
Ja, heute kommt die letzte neue Folge: "Die Fälscherin".
Musicalsternchen
 
Beiträge: 213
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:37

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon Kery » Di 13. Dez 2011, 18:27

dine hat geschrieben:Danke Kery für deinen ausführlichen Kommentar. So spar ich mir das Schreiben. Ich fand die Folge auch echt gut. Wenn es keine weiter Staffel mehr gibt, werde ich Kerys Liebesromane ( ausführliche Kommentare) vermissen. :D


Danke :D
ich werde die auch vermissen :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon Zwetschka » Di 13. Dez 2011, 20:19

Luisa hat geschrieben:das mit den schulen hab ich schon sau oft gesagt zu ner freundin . die haben da immer sau geile schulen und unsere ist sau gammelig :D außer vielleicht die mensa und der neubau aber im neubau stinkts und die mensa naja das ist ein anderes thema :D

also mensa ist bei uns ja auch so ein thema. :D
richtig schlecht, aber zum glück ist unsere schule quasi neben einem real markt, also ist unsere versorgung somit auch geklärt und die wirtschaft gerettet, aber der steuerzahler muss drauf zahlen wegen unserem mülltourismus. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon Luisa » Di 13. Dez 2011, 20:49

Zwetschka hat geschrieben:
Luisa hat geschrieben:das mit den schulen hab ich schon sau oft gesagt zu ner freundin . die haben da immer sau geile schulen und unsere ist sau gammelig :D außer vielleicht die mensa und der neubau aber im neubau stinkts und die mensa naja das ist ein anderes thema :D

also mensa ist bei uns ja auch so ein thema. :D
richtig schlecht, aber zum glück ist unsere schule quasi neben einem real markt, also ist unsere versorgung somit auch geklärt und die wirtschaft gerettet, aber der steuerzahler muss drauf zahlen wegen unserem mülltourismus. :D

genau das gleiche bei uns :D :D
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon laii » Di 13. Dez 2011, 21:12

unsere mensa ist geil! :D nur zu klein..
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon Zwetschka » Di 13. Dez 2011, 21:32

laii hat geschrieben:unsere mensa ist geil! :D nur zu klein..

also das ist das zweite problem. obwohl das erste natürlich viel größer ist, aber da es alle jahrgänge gewöhnt sind zum real zu gehen, isst natürlich fast niemand in der schule.
obwohl es sogar einige zeit ging, aber um ehrlich zu sein, gab es donnerstags im wechsel immer dasselbe und so weiter, das wurde dann schnell langweilig. ;)
und für die oberstufe ist die mensa gar nicht zugängig, also wir sollten da am besten gar nicht mehr essen.
und die ganzen kleinen kinder schreien voll rum oder spielen auf dem klavier, was da leider rumsteht. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon DerStephano » Do 29. Dez 2011, 02:08

Weiß hier jemand den reelen Namen der Darstellerin von Charlotte in der Folge?
DerStephano
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Dez 2011, 02:07

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Folge 21 - Staffel 4 - Ich werde dich finden
Forum: Folgen
Autor: dine
Antworten: 4
Folge 20 - Schau dich um
Forum: Folgen
Autor: lisa
Antworten: 2

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron