Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon dine » Mo 14. Nov 2011, 22:02

Danke Kery.Du hast alles schon erwähnt, so Spar ich mir das Schreiben. Außer die Ferrero Küsschen die habe ich nicht mehr, die sind schon aus bei mir.Schnief. :D :DDie Folge war klasse. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

von Anzeige » Mo 14. Nov 2011, 22:02

Anzeige
 

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon Krümelmonster » Mo 14. Nov 2011, 22:29

Was ich noch ganz kurz sagen wollte...ich find das immer lustig wenn Sophie sagt "Nicht anfassen!", aber selber fasst sie relativ oft die Leute an, ohne die vorher um ihre Meinung zu bitten..ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen ;)
Krümelmonster
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:39

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon Kery » Mo 14. Nov 2011, 22:47

Krümelmonster hat geschrieben:Was ich noch ganz kurz sagen wollte...ich find das immer lustig wenn Sophie sagt "Nicht anfassen!", aber selber fasst sie relativ oft die Leute an, ohne die vorher um ihre Meinung zu bitten..ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen ;)


aber wenn die leute sophie anfassen, dann wollen sie die irgendwo hinzerren oder rausschmeißen und wenn sie die leute anfasst, dann doch eher um die von einem streit auseinander zu halten oder verwechsel ich das gerade?



@dine: bitte :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon pingu » Mo 14. Nov 2011, 23:39

was war das denn für eine folge *lach* die stimmen von den müttern und der tochter ... mit tut ja jetzt noch mein ohr weh.
ich fand das shirt von sören am besten. die mutter von der tochter die hatte ja mal ne stimme ich fand die klang nen bissel nach
Cindy aus Marzahn. :lol:
Bild
Benutzeravatar
pingu
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon orange » Mo 14. Nov 2011, 23:40

Ich hab' die Folge gerade gesehen und fand sie wirklich gut.
Es geht bergauf mit Team 2... :)
Danke Kery, du hast alles super ausgewertet und ich spare mir das Schreiben. ;)
Was ich ein bisschen komisch fand, dass Sören und Sophie da mit dicker Jacke vor den Schülern standen. :D
Bei dem "Nicht anfassen!" muss ich auch immer schmunzeln, aber das ist ja ihr gutes Recht, das zu sagen und vor allem hat die Mutter ja überhaupt keinen Abstand gehalten und war ja schon irgendwie aggressiv... Es gibt Distanzzonen und sobald man sich unwohl fühlt, sollte man sich auch wehren. Das ist andersrum ja auch so, wenn Sophie jemandem zu nahe kommt (wobei sie dann ja keine bösen Absichten hat), dann steht es dem anderen ja auch frei etwas zu sagen.
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon pingu » Mo 14. Nov 2011, 23:42

naja Sophie hatte die dicke jacke an Sören ja nicht er hatte sie nur in der hand. hatte er sein shirt an? vielleicht deswegen. :D
Bild
Benutzeravatar
pingu
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon orange » Mo 14. Nov 2011, 23:49

Zu Beginn hatte er auch eine Jacke an. :) :?
Ist ja eigentlich auch nicht so dramatisch, nur irgendwie lustig wenn man sich vorstellt, man unterrichtet mit dicker Jacke.
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon Kery » Mo 14. Nov 2011, 23:59

also findet ihr auch, das Sophie heute schöne haarspangen hatte? :D :D :D :D :D


also das mit der distanzzone kenne ich auch, ich nenne das immer meine "wohlfühlzone". Manche Menschen müssen ein bisschen abstand halten und bei denen, wo man sich wohlfühlt, dürfen auch ruhig näher kommen.
Es gibt da son test, eine person kommt langsam auf dich zu und irgendwann sagst du stop, wenn du anfängst dich unwohl zu fühlen. Das kann auch bei freundin oder bekannten vorkommen, jeder hat ja ein anderes empfinden.
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon orange » Di 15. Nov 2011, 00:28

Kery hat geschrieben:also findet ihr auch, das Sophie heute schöne haarspangen hatte? :D :D :D :D :D


also das mit der distanzzone kenne ich auch, ich nenne das immer meine "wohlfühlzone". Manche Menschen müssen ein bisschen abstand halten und bei denen, wo man sich wohlfühlt, dürfen auch ruhig näher kommen.
Es gibt da son test, eine person kommt langsam auf dich zu und irgendwann sagst du stop, wenn du anfängst dich unwohl zu fühlen. Das kann auch bei freundin oder bekannten vorkommen, jeder hat ja ein anderes empfinden.

Ich habe nicht auf ihre Haarspangen geachtet. :D
Ich achte eher auf Körpersprache und sowas, aber nie oder selten auf das, was sie da alle anhaben oder so. :D
Außer das Pink und Orange was Sophie neulich anhatte, das ist mir in Erinnerung geblieben. :D
Wir haben damals in der Uni auch so etwas gemacht und ich war da irgendwie übervorsichtig. Es ist schon erstaunlich was man mit seiner Körpersprache alles aussagen kann. Bei anderen fallen mir immer so viele Sachen auf, aber bei mir selber nicht so, das hört man dann immer nur von anderen. :D
Stimmt, für jeden ist das anders und es kommt auch auf die Personen an. Kinder zum Beispiel, sind ja immer so offen und herzlich, da ist das etwas ganz anderes und man kann sie näher an sich ranlassen. Aber letztendlich empfindet es jeder anders.
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon Kery » Di 15. Nov 2011, 18:42

also das mit den Haarspangen, war definitv NUR ein WITZ :D :D :D :D :D :D :D :D :D

aber lustig war die haarsträhne die rausgeguckt hat :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

VorherigeNächste

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron