Folge 58 - Staffel 2 - Geschlagen




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Re: Folge 58 - Staffel 2 - Geschlagen

Beitragvon pingu » Mi 17. Nov 2010, 22:12

ich fand die folge nicht so besonders, das mädel hätte sich noch weniger anziehen sollen, *kopfschüttel* und es waren mir zu wenige gefühle im spiel finde die gehen immer mehr verloren ... hm ... aber anscheinend
bin ich die einzige die so denkt ... aber was geil war .. war kern mit seiner pflanze man der hats echt mit dem grünzeug oder ... das ist der hammer ...
Bild
Benutzeravatar
pingu
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15

von Anzeige » Mi 17. Nov 2010, 22:12

Anzeige
 

Re: Folge 58 - Staffel 2 - Geschlagen

Beitragvon mike01 » Mi 17. Nov 2010, 23:39

ich fand die folge sehr gut!
sehr authentisch gespielt, super wichtiges thema und echt
ne gute umsetzung! :D
gefühlsmäßig hat vielleicht wirklich ein bissel was gefehlt,
aber ich glaube, dass es heute nicht ganz sooo angebracht gewesen wäre :)
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Folge 58 - Staffel 2 - Geschlagen

Beitragvon orange » Do 18. Nov 2010, 11:00

Tolle Folge! Super Thema und super dargestellt.
Eigentlich kann man jetzt nur noch hoffen, dass viele Betroffene zugeguckt haben und den Mut finden sich Hilfe zu holen.
Und auch Nachbarn etc., die dann lieber 1x zuviel als 1x zu wenig Alarm schlagen.
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Re: Folge 58 - Staffel 2 - Geschlagen

Beitragvon dine » Do 18. Nov 2010, 13:42

Ja ich hoffe auch das sich jetzt viel mehr helfen lassen. Aber was machst du wenn du in der Situation bist. Wo du weißt das Die Mutter ihre Kinder anschreit und auch mal zu schlägt. Aber du es nie gesehen hast sondern du es bloß immer mal wieder von einer Freundin hörst. Die es mitbekommen hat. Aber nichts dagegen unternimmt weil sie es in Ordnung findet. Denn genau in so einer Situation stecke ich. Mir wird es immer mal wieder erzählt aber mitbekommen habe ich es noch nie. wie verhält man sich in so einer Situation?
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 58 - Staffel 2 - Geschlagen

Beitragvon orange » Do 18. Nov 2010, 22:51

dine hat geschrieben:Ja ich hoffe auch das sich jetzt viel mehr helfen lassen. Aber was machst du wenn du in der Situation bist. Wo du weißt das Die Mutter ihre Kinder anschreit und auch mal zu schlägt. Aber du es nie gesehen hast sondern du es bloß immer mal wieder von einer Freundin hörst. Die es mitbekommen hat. Aber nichts dagegen unternimmt weil sie es in Ordnung findet. Denn genau in so einer Situation stecke ich. Mir wird es immer mal wieder erzählt aber mitbekommen habe ich es noch nie. wie verhält man sich in so einer Situation?


Wohnt ihr im gleichen Haus?
Versuch' mal mit deiner Freundin zu reden, denn so etwas ist nicht in Ordnung!
Ich schreib' dir mal eine PN.
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Re: Folge 58 - Staffel 2 - Geschlagen

Beitragvon dine » Do 18. Nov 2010, 23:08

Ne wir Wohnen nicht im gleichen Haus. Ich habe schon x mal mit ihr Geredet aber von ihr kommt bloß sie verdienen es doch. Ich habe heute zu ihr gesagt sollte ich es einmal mit bekommen dann könnt ihr euch auf was gefasst machen.Dann könnt ihr schauen das ihr Land gewinnt.
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 58 - Staffel 2 - Geschlagen

Beitragvon orange » Do 18. Nov 2010, 23:15

dine hat geschrieben:Ne wir Wohnen nicht im gleichen Haus. Ich habe schon x mal mit ihr Geredet aber von ihr kommt bloß sie verdienen es doch. Ich habe heute zu ihr gesagt sollte ich es einmal mit bekommen dann könnt ihr euch auf was gefasst machen.Dann könnt ihr schauen das ihr Land gewinnt.


Das ist schon schwierig... Manchmal reden sich die Eltern so super raus und das Jugendamt glaubt das. :(
Hatten wir alles schon gehabt...
Ich hab' dir eine PN geschrieben. :)
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Vorherige

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron