Folge 62 - Staffel 3 - Unter Beobachtung




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 62 - Staffel 3 - Unter Beobachtung

Beitragvon dine » Mi 23. Nov 2011, 07:33

Mit Sarah Liu, Thorsten Heck und Dirk Scharrer
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

von Anzeige » Mi 23. Nov 2011, 07:33

Anzeige
 

Re: Folge 62 - Staffel 3 - Unter Beobachtung

Beitragvon dine » Mi 23. Nov 2011, 07:42

Unter Beobachtung

Nach einem Schulseminar Beobachten Sarah Lee und Thorsten Heck,wie ein Mann versucht, die 15 - Jährige Leonie in eine Auto zu zerren.Es stellt sich heraus, dass der Mann Leonies Fahrer ist und von ihren Eltern engagiert wurde, auf sie aufzupassen.

Bei einem Gespräch mit den Eltern erfahren die Schulermittler, dass diese Leonie auf Schritt und Tritt Überwachen.Doch das Mädchen ist die ständige Kontrolle leid.Dann ist Leonie verschwunden....
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 62 - Staffel 3 - Unter Beobachtung

Beitragvon dine » Mi 23. Nov 2011, 18:34

Die Folge war echt klasse. Die Leonie tat mir so leid. Habe als sie Sarah und Thorsten die Kamera in ihrem Zimmer gezeigt hat, gewusst das sie noch ein Kind hatten das auf eine Tragische weise gestorben ist.

Trotzdem ist das keine Entschuldigung für das Fehlverhalten der Eltern. Klar das sie sich Sorgen machen. Jeder Sorgt sich doch um sein Kind, wäre ja auch schlimm wenn nicht.Aber so einen Kontrollwahn an den Tag zu legen geht ja mal überhaupt nicht.

Fehlte bloß noch das die Eltern mit ihr in einem Bett schlafen wollen.Ich meine Hallo wo sind wir denn hier. Leonie ist ein eigenständiges Mädchen. Wie soll sie denn Gefahren zwischen nicht Gefahren unterscheiden, wenn sie gar nicht die Möglichkeit hat selbst ihre Erfahrungen zu sammeln.

Ich kann aber auch ein stück weit die Eltern verstehen. Sie haben schon ein Kind verloren, und wollten jetzt nicht auch noch ihre Tochter verlieren.

Aber genau mit so einem verhalten verliert man sein Kind schneller als man denken kann. Da sich die Kinder immer mehr von den Eltern abwenden, und man irgendwann gar kein Zugriff mehr zu seinen Kindern hat.Das man wissen möchte wo das Kind hin geht versteh ich ja noch. Aber ständig hinterher Telefonieren und hinterher spionieren, das ist meiner Meinung kein verhalten mehr, sondern schon eine Krankheit. :)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 62 - Staffel 3 - Unter Beobachtung

Beitragvon Zwetschka » Mi 23. Nov 2011, 20:38

also ich fand die folge auch super. :D :D :D :D
und das mit den keksen und dem essen fand ich auch super. :D :D :D

naja und sonst schließe ich mich dine an. ;)
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 62 - Staffel 3 - Unter Beobachtung

Beitragvon Zockerx017 » Mi 23. Nov 2011, 22:15

Die Folge war klasse. :)
Zockerx017
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 15:32

Re: Folge 62 - Staffel 3 - Unter Beobachtung

Beitragvon Musicalsternchen » Mi 23. Nov 2011, 23:42

Also mir hat nach den letzten Tage die Folge auch mal wieder richtig gut gefallen, es war mal ein anderes Thema und die Umsetzung hat mir auch gutgefallen. Und natürlich sind die Sticheleien zwischen Sarah und Thorsten auch immer toll :)
Aber was ja gar nicht geht, ihr Sohn hieß Leon und ihre Tochter nennen sie dann Leonie.
Musicalsternchen
 
Beiträge: 213
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:37



Ähnliche Beiträge

Folge 67 - Staffel 4 -Unter Beschuss
Forum: Folgen
Autor: Lara
Antworten: 2
Folge 5 - Staffel 4 - Allein unter Männern
Forum: Folgen
Autor: dine
Antworten: 9
Folge 38 - Staffel 3 - Allein unter Schwestern
Forum: Folgen
Autor: dine
Antworten: 23

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron