Folge 70 - Zu dick aufgetragen




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 70 - Zu dick aufgetragen

Beitragvon lisa » Mi 3. Mär 2010, 21:05

Mit Sarah Koch, Sören Kruse und Susanne Korte.
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

von Anzeige » Mi 3. Mär 2010, 21:05

Anzeige
 

Re: Folge 70 -

Beitragvon Zwetschka » Do 4. Mär 2010, 16:13

also ich weiß nicht wie die folge wird, aber das thema hört sich richtig gut an. die umsetzung ist ja immer so eine sache, aber mal schauen... das mädel tut mir aber eigentlich leid, weil es so ziemlich alles hat: sie will ihre mutter nicht verletzten, wurde aber selbst verletzt und ist noch essgestört... :'(

und Kery: jetzt kommt mal was mit einem extrem dünne mädchen bzw. jungen :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 70 -

Beitragvon Kery » Do 4. Mär 2010, 17:17

ich finde die folge bis jetzt ganz gut =)

@zwetschka: ja auch endlich mal ^^ aber wir wollten doch ein thema wo so dünne mädels gemobbt werden, weil sie dünn sind ;)
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 70 -

Beitragvon Zwetschka » Do 4. Mär 2010, 19:44

ja das wollten wir, aber es war schon mal ein ansatz... aber es bestimmt schwer extrem dünne mädels oder auch jungs zu bekomme, also davon gehe ich aus...
bei mir in der klasse ist jemand recht dünnes, also ich bin gut mit ihm befreundet und er ist überhaupt nicht magersüchtig meiner meinung nach. naja und er wird auch mal ein bisschen aufgezogen, weil er so dünn ist.

die folge fande ich eigentlich gut. die umsetzung war schon okay.. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 70 -

Beitragvon Karina » Do 4. Mär 2010, 19:52

ich fand die Folge eigentlich echt gut :) das Mädchen hat auch gut gespielt fand ich..

bin auch extrem dünn, aber auf keinen Fall magersüchtig! das war schon immer so bei mir.. ich kann essen was ich will, ich nehm nie zu obwohl ich mich echt total ungesund ernähre :D früher haben sich in meiner Klasse auch viele darüber lustig gemacht, von wegen ich wär magersüchtig oder so :roll:
Benutzeravatar
Karina
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 14:55

Re: Folge 70 -

Beitragvon Zwetschka » Do 4. Mär 2010, 20:12

ihr seid doch alle doof.. (ist nicht ganz ernst gemeint. nicht das hier noch jemand denkt, dass ich euch beleidigen will.) warum könnt ihr denn alles essen was ihr wollt und nehmt nicht zu??? ich bin jetzt nicht dick, aber auch nicht dünn.. naja ist ja auch egal...

cool war ja auch susanne: ich gehe dann mal zum elternabend. wenn sie doch mutter von vier kindern ist, ist klar das sie sowas nochmal machen muss..
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 70 -

Beitragvon Kery » Do 4. Mär 2010, 20:26

och man, die stelle mit susanne hab ich gar nicht mitbekommen :cry:

ich kann auch essen was ich will, ich nehm auch nicht zu... und ich esse fast jeden tag fast food :D
viele denken auch ich bin magersüchtig ... -.-
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 70 -

Beitragvon Jessie » Do 4. Mär 2010, 20:36

hab ich da richtig gehört, als Susanne zum elternabend losgeht und Sarah und Sören noch im Büro sind und als Sören da sagt "da könntest du auch mal Fotos machen lassen" und dann Sarah irgenwas von ".... nein, da bin ich viel zu fett für."
?
It's amazing what you can hide, just by putting on a smile =)
Jessie
 
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:53
Wohnort: Filderstadt

Re: Folge 70 -

Beitragvon Zwetschka » Do 4. Mär 2010, 20:39

das leben ist echt gemein... ich will das auch können, aber man gewöhnt sich daran. ich esse eh wenig fast food.. habe keine gelgenheit und finde da auch kaum gefallen dran.. :D

@jessie; ja das stimmt.. steht auch schon bei zitaten... :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 70 -

Beitragvon saxe » Do 4. Mär 2010, 21:00

Naja, das war von Sophie ja ironisch gemeint, weil der typ ja immer zu den super dürren mädels sagt, sie seien zu fett.... aber geil gemacht!

mir hat die folge gut gefallen, und susanne konnte mal wieder schön energisch werden! :-D
saxe
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Folge 28 - Staffel 3 - Jetzt kommt´dick
Forum: Folgen
Autor: dine
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron