Frage welche Folge ist welche ?




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Re: Frage welche Folge ist welche ?

Beitragvon mike01 » So 4. Apr 2010, 00:48

Kery hat geschrieben:ja, das hatte ich auch schon mal, da hat mir rtl-now 4 mal werbung reingehauen xD und wenn man noch mehr pech hat, dann läuft die folge im hintergrund trotzdem weiter xDD

na das is dann sowieso der oberhammer - werbung und dann nebenbei die stimmen von den schulermittlern im hintergrund...sehr
genial, muss ich schon sagen ^^ :mrgreen:
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

von Anzeige » So 4. Apr 2010, 00:48

Anzeige
 

Re: Frage welche Folge ist welche ?

Beitragvon Kery » So 4. Apr 2010, 00:51

mike01 hat geschrieben:
Kery hat geschrieben:ja, das hatte ich auch schon mal, da hat mir rtl-now 4 mal werbung reingehauen xD und wenn man noch mehr pech hat, dann läuft die folge im hintergrund trotzdem weiter xDD

na das is dann sowieso der oberhammer - werbung und dann nebenbei die stimmen von den schulermittlern im hintergrund...sehr
genial, muss ich schon sagen ^^ :mrgreen:


und dann kann man noch niocht mal gescheit zurückspulen -.-
bei dieser timeline ist man entwerde zu weit hinten oder zu weit vorne, dann hat man irgendwann die richtige stelle und dann hauen die noch ne werbung rein xD
aber irgendwie muss rtl-now ja finanziert werden, wir können von glück reden, das wir dafür noch nicht bezahlen müssen ^^
aber nerven tut es mich doch :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Frage welche Folge ist welche ?

Beitragvon mike01 » So 4. Apr 2010, 00:53

Kery hat geschrieben:
mike01 hat geschrieben:
Kery hat geschrieben:ja, das hatte ich auch schon mal, da hat mir rtl-now 4 mal werbung reingehauen xD und wenn man noch mehr pech hat, dann läuft die folge im hintergrund trotzdem weiter xDD

na das is dann sowieso der oberhammer - werbung und dann nebenbei die stimmen von den schulermittlern im hintergrund...sehr
genial, muss ich schon sagen ^^ :mrgreen:


und dann kann man noch niocht mal gescheit zurückspulen -.-
bei dieser timeline ist man entwerde zu weit hinten oder zu weit vorne, dann hat man irgendwann die richtige stelle und dann hauen die noch ne werbung rein xD
aber irgendwie muss rtl-now ja finanziert werden, wir können von glück reden, das wir dafür noch nicht bezahlen müssen ^^
aber nerven tut es mich doch :D

stimmt, wir müssen froh sein, dass es rtl-now überhaupt gibt ^^
aber nervig is es auf jedenfall...weil wenn, dann haste alles beisammen: dauer-werbung, schulermittler im hintergrund und dann spulste
zurück und gleich wieder werbung, geschweige denn, dass du mal die richtige zeit erwischt, wo du stehen geblieben bist ^^
anstrengend is sowas, nee :mrgreen:
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Frage welche Folge ist welche ?

Beitragvon Kery » So 4. Apr 2010, 00:55

noch schlimmer: die werbung kommt dann immer an einer geilen stelle xD
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Frage welche Folge ist welche ?

Beitragvon mike01 » So 4. Apr 2010, 00:58

Kery hat geschrieben:noch schlimmer: die werbung kommt dann immer an einer geilen stelle xD

...und vor allem immer an den stellen, wo die szenen besonders toll sind und die man sich öfter als nur einmal angucken möchte ^^ :D
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Frage welche Folge ist welche ?

Beitragvon Kery » So 4. Apr 2010, 01:23

mike01 hat geschrieben:
Kery hat geschrieben:noch schlimmer: die werbung kommt dann immer an einer geilen stelle xD

...und vor allem immer an den stellen, wo die szenen besonders toll sind und die man sich öfter als nur einmal angucken möchte ^^ :D


ja, davon kann ich ein lied singen xD
dann guckt man seelenruhig ne folge und denkt dann "gleich kommt die tolle stelle", wie in der "sexy mutter" oder wie hieß die? wo sören so angebaggert wurde, dann die szene im treppenhaus.
gehen die gerade aus der wohnung und ich denk nur "ja, jetzt kommt due lustige stelle" und was ist? WERBUNG!! :D :D :D
wie susanne so schön sagen würde: schlimm, schlimm, schlimm, schlimm, und dabei den Kopf schütteln :D
welche folge war das noch mal?
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Frage welche Folge ist welche ?

Beitragvon mike01 » So 4. Apr 2010, 01:47

Kery hat geschrieben:
mike01 hat geschrieben:
Kery hat geschrieben:noch schlimmer: die werbung kommt dann immer an einer geilen stelle xD

...und vor allem immer an den stellen, wo die szenen besonders toll sind und die man sich öfter als nur einmal angucken möchte ^^ :D


ja, davon kann ich ein lied singen xD
dann guckt man seelenruhig ne folge und denkt dann "gleich kommt die tolle stelle", wie in der "sexy mutter" oder wie hieß die? wo sören so angebaggert wurde, dann die szene im treppenhaus.
gehen die gerade aus der wohnung und ich denk nur "ja, jetzt kommt due lustige stelle" und was ist? WERBUNG!! :D :D :D
wie susanne so schön sagen würde: schlimm, schlimm, schlimm, schlimm, und dabei den Kopf schütteln :D
welche folge war das noch mal?

ja die eine folge is "sexy mutter" - die war ja sowas von genial - vor allem die szene auf der treppe, wo sarah dem sören
mal so richtig zeigt, wos lang geht ^^ :D
aber die andere folge weiß ich grade nich, welche du da meinst!?
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Frage welche Folge ist welche ?

Beitragvon Kery » So 4. Apr 2010, 09:46

die stelle im treppenhau schneid ich mir glaub ich aus der serie raus und las die in endlosschleife abspielen :D :D :D :D

ich weiß nur noch, dass die sich dan in einem cafe getroffen haben, aber wieso weshalb warum ist mir entfallen, jetzt hab ich aber den drang, das unbedingt wissen zu wollen :D :D :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Frage welche Folge ist welche ?

Beitragvon mike01 » So 4. Apr 2010, 13:33

Kery hat geschrieben:die stelle im treppenhau schneid ich mir glaub ich aus der serie raus und las die in endlosschleife abspielen :D :D :D :D

ich weiß nur noch, dass die sich dan in einem cafe getroffen haben, aber wieso weshalb warum ist mir entfallen, jetzt hab ich aber den drang, das unbedingt wissen zu wollen :D :D :D

aaah, meinst du die folge, wo die eine mutter die susanne im büro so tyrannisiert hat, dass sie sich ins café verpieselt hat!? ^^ :D
das war die folge: die geklaute unterwäsche :mrgreen:
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Frage welche Folge ist welche ?

Beitragvon Kery » So 4. Apr 2010, 13:44

mike01 hat geschrieben:
Kery hat geschrieben:die stelle im treppenhau schneid ich mir glaub ich aus der serie raus und las die in endlosschleife abspielen :D :D :D :D

ich weiß nur noch, dass die sich dan in einem cafe getroffen haben, aber wieso weshalb warum ist mir entfallen, jetzt hab ich aber den drang, das unbedingt wissen zu wollen :D :D :D

aaah, meinst du die folge, wo die eine mutter die susanne im büro so tyrannisiert hat, dass sie sich ins café verpieselt hat!? ^^ :D
das war die folge: die geklaute unterwäsche :mrgreen:


je ganeu die xD
"verpieselt" :D :D
danke =)
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

frage an alle
Forum: News
Autor: Eli
Antworten: 2

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron