Folge 11 - Staffel 2 - Zwischen den Fronten




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 11 - Staffel 2 - Zwischen den Fronten

Beitragvon lisa » So 12. Sep 2010, 13:32

Mit Sarah Koch, Sören Kruse und Susanne Korte.
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

von Anzeige » So 12. Sep 2010, 13:32

Anzeige
 

Re: Folge 11 - Staffel 2 -

Beitragvon Berinerin » So 12. Sep 2010, 14:01

die folge heißt "zwischen den fronten"
Berinerin
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 21:40

Re: Folge 11 - Staffel 2 - Zwischen den Fronten

Beitragvon Berinerin » Mo 13. Sep 2010, 11:18

ich glaube, das wird eine sehr emotionale folge :D
Berinerin
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 21:40

Re: Folge 11 - Staffel 2 - Zwischen den Fronten

Beitragvon Kery » Mo 13. Sep 2010, 16:02

sarah hat ja eine richtig süße frisur :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 11 - Staffel 2 - Zwischen den Fronten

Beitragvon Kery » Mo 13. Sep 2010, 16:17

das war ja gerade eine lustige szene vor der tür :D :D :D wie die frau aufgemacht hat xD ich hab mich so weggeschmissen :D
sarah musste auch ganz schön schmunzeln :D aber sören war echt geil xD
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 11 - Staffel 2 - Zwischen den Fronten

Beitragvon Zwetschka » Mo 13. Sep 2010, 16:32

ja, in der situation vor der tür habe ich auch nur so auf dem sofa vor lachen gekugelt.. :D :D :D

die folge an sich fande ich auch gut und irgendwie war lustig und auch emotional, aber mir ging es wieder mehr um die eltern, also um die mädchen..
und irgendwie hatte es mal wieder so gar nichts mit schule zu tun, okay das mädel wurde schlechter in der schule und sie hat sich über zu ewnig zeit fürs lernen beklagt, aber ansonsten hat mir das voll gefehlt..
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 11 - Staffel 2 - Zwischen den Fronten

Beitragvon Kery » Mo 13. Sep 2010, 16:34

also ich fand die folge echt gut :)
die handlung war auch mal was anderes, hatten wir so auch noch nicht, diesmal haben die keine schule gebraucht :D
aber auch die schauspieler waren richtig gut, vor allem diese celina hat gut gespiet :)
suanne, sarah und sören waren auch alle 3 richtig klasse heute :)
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 11 - Staffel 2 - Zwischen den Fronten

Beitragvon laii » Mo 13. Sep 2010, 16:36

die folge war echt cool :D
sarahs frisur fand ich auch süß ;)
und wirklich schöne szenen dabei :D
die mutter war ja wohl mal voll schräg drauf !
:D
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Re: Folge 11 - Staffel 2 - Zwischen den Fronten

Beitragvon Zwetschka » Mo 13. Sep 2010, 16:37

ja, okay. sie haben diesmal vllt. keine schue gebraucht und eigentlich war es auch mal gut zu sehen, dass man sich auch bei diesen problemen an die ermittler wenden kann, aber ich finde, dass sie in letzter zeit, bei beiden teams, relativ wenig schulen gebraucht haben..
darum würde ich mich mal wieder über eine '"schulfolge" freuen.. :D :D
keine ahnung, ob man das jetzt versteht...

aber die haben heute echt alle voll gut gespielt.. vor allem die emma fande ich cool.. "kleine(re)" kinder sind eben "magisch".. :D :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 11 - Staffel 2 - Zwischen den Fronten

Beitragvon Zwetschka » Mo 13. Sep 2010, 16:38

aber, es war irgendwie klar, dass die mutter zur einsicht kommt.. aber ich musste mich so ablachen:
sören: wo kommen sie denn her?
mutter: ich habe so einiges eingesehen..

ging aber schnell.. :D :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Nächste

TAGS

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron