Folge 19 - Staffel 2 - Die verschwundene Mutter




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 19 - Staffel 2 - Die verschwundene Mutter

Beitragvon mike01 » Mi 22. Sep 2010, 17:32

MIt Sarah Liu, Thorsten Heck und Dirk Scharrer.
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

von Anzeige » Mi 22. Sep 2010, 17:32

Anzeige
 

Re: Folge 19 - Staffel 2 -

Beitragvon dine » Do 23. Sep 2010, 09:10

Die verschwunden Mutter!

Schock für Simone ( 15 ) und ihren Bruder Fin ( 12 ) : Ihrer Mutter ist seit zwei Tagen verschwunden. Die Schulermittler suchen fieberhaft nach ihr. Zwar kümmert sich Vater Carsten ( 38 ) den sie seit der Trennung der Eltern vor 8 Jahren nicht mehr gesehen haben, um die Kinder. Doch die Situation mit dem ungewohnten Vater bleibt angespannt.

Müssen die Kinder ins Heim, wenn die Mutter nicht auftaucht und der Vater sie verlässt? Und was ist der Mutter Passiert?

Ich finde die Folge hört sich Spanend an. Hoffentlich ist Sarah heute wieder dabei. 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 19 - Staffel 2 -

Beitragvon apfel » Do 23. Sep 2010, 13:53

dine hat geschrieben:

Ich finde die Folge hört sich Spanend an. Hoffentlich ist Sarah heute wieder dabei. 8-)



hoff ich auch aber hört sich wirklich spannend an sowas hatten wir noch nicht !!
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

Re: Folge 19 - Staffel 2 - Die verschwundene Mutter

Beitragvon Kery » Do 23. Sep 2010, 15:11

wieso suchen SCHUL-ermittler eine erwachsene person? :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 19 - Staffel 2 - Die verschwundene Mutter

Beitragvon Isa » Do 23. Sep 2010, 16:19

Bisher find ich die Folge gut :>
Wir hatten auch mal so eine Katze,wie die,die da rumläuft :DD
Benutzeravatar
Isa
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 23. Mär 2010, 21:43

Re: Folge 19 - Staffel 2 - Die verschwundene Mutter

Beitragvon orange » Do 23. Sep 2010, 16:25

Kery hat geschrieben:wieso suchen SCHUL-ermittler eine erwachsene person? :D


Weil sie die Mutter von einem schulpflichtigen Kind ist. :D
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Re: Folge 19 - Staffel 2 - Die verschwundene Mutter

Beitragvon lisa » Do 23. Sep 2010, 16:34

Und was hat das suchen einer Mutter mit den SCHUL ermittlern zu tun?
Sind denen die Schulen ausgegangen oder warum ermitteln die Beiden fast nur noch
im privaten Umgeld?

Ansonsten fand ich die Folge gut,
aber dass Sarah da zu den Kindern zieht ... naja, glaub ich i.wie nich ...

Wie Sarah da ausgerastet ist, fand ich klasse :-P
Benutzeravatar
lisa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 956
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:42

Re: Folge 19 - Staffel 2 - Die verschwundene Mutter

Beitragvon apfel » Do 23. Sep 2010, 16:35

ohaa sarah wurde jaa richtig laut hätte ja schon fast geschimpft tzzzz... :D :D :D

auch gute folge :!: :!:

aba warum musste sahra dort übernachten??

und thorsten hilft in mathe :D

ob sarah wirklich ein scheidungskind ist?? :D
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

Re: Folge 19 - Staffel 2 - Die verschwundene Mutter

Beitragvon dine » Do 23. Sep 2010, 16:49

apfel das habe ich mich auch gefragt ob sie wirklich ein Scheidungs Kind ist.
Ich fand die Folge super war mal was anders. Ja Sarah war geil wie sie mit der Frau geredet hat und dann der Satz sie sind ja und dann ihre Handbewegung und Kern dann Sarah und Sarah ja einfach zu geil 8-) Ja da war sie richtig sauer. Ob ihr das gesagt wurden ist das sie so sauer Reagieren soll oder ob sie von sich aus so sauer war. 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 19 - Staffel 2 - Die verschwundene Mutter

Beitragvon apfel » Do 23. Sep 2010, 17:13

dine hat geschrieben: Ob ihr das gesagt wurden ist das sie so sauer Reagieren soll oder ob sie von sich aus so sauer war. 8-)


das wäre doch eine gute frage für lisa :D :D

ich glaube ei. nicht das sie ein scheidungskind ist :D
apfel
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 18:17

Nächste

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron