Folge 2 - Staffel 4 - Mit allen Mitteln




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 2 - Staffel 4 - Mit allen Mitteln

Beitragvon dine » Fr 24. Aug 2012, 23:02

Mit Sören Kruse, Yazmeen Baker & Susanne Korte

Schülerin Mareike ( 15 ) scheint Probleme magisch anzuziehen. Mobbing, Verletzungen, Probleme mir den Eltern - immer wieder findet sie einen Grund die Schulermittler um Hilfe zu bitten.

da wendet sich plötzlich Mareikes Lehrerin an Kommissarin Kaspary. Sie hat Fotos gefunden, die ihre Schülerin halb-nackt in Sörens Bett in dessen Wohnung zeigen. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

von Anzeige » Fr 24. Aug 2012, 23:02

Anzeige
 

Re: Folge 2 - Staffel 4 -

Beitragvon Kery » Sa 25. Aug 2012, 13:37

Dine ist der smiley am Ende von Dir oder war der mit in der Beschreibung?? :D

Aber auf die FOlge freue ich mich ja mal wirklich :D
Die klingt mal nach nem ganz anderen Fall :D

erinnert mich aber ein wenig an die Folge wo das Mädel sich an den Heck rangemacht hat :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 2 - Staffel 4 -

Beitragvon brabelwu » Sa 25. Aug 2012, 14:30

Oha auf die Folge freu ich mich!!
brabelwu
 
Beiträge: 55
Registriert: So 12. Aug 2012, 09:00
Wohnort: Frankfurt

Re: Folge 2 - Staffel 4 -

Beitragvon dine » Sa 25. Aug 2012, 23:27

Der Smiley war von mir, da ich beim lesen der Folge Beschreibung schon lachen musste. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 2 - Staffel 4 -

Beitragvon Eli » So 26. Aug 2012, 15:05

WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o in sörens bett hammer schaf
team 2 ich küsse eusch und erdrug eusch
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 24. Apr 2012, 18:22

Re: Folge 2 - Staffel 4 -

Beitragvon brabelwu » Di 28. Aug 2012, 16:32

Die Folge fand ich richtig gut! Es war mal ein anderes Thema, was man noch nicht hatte. Außerdem war es sehr lustig! Aber armer Sören! :(
brabelwu
 
Beiträge: 55
Registriert: So 12. Aug 2012, 09:00
Wohnort: Frankfurt

Re: Folge 2 - Staffel 4 -

Beitragvon nathalie » Di 28. Aug 2012, 17:04

Trotz Wien-Urlaub konnte ich die Folge pünktlich schauen! :D

Ich muss sagen, dass ich sie auf jeden Fall besser fand als die von gestern. Auch wenn natürlich irgendwie von Anfang an klar war, dass Sören nicht schuldig sein wird - aber man war gespannt, wie das ganze denn nun genau abgelaufen ist. Und am Ende hat man heute auch schon gemerkt, dass Yazmeen schon einfühlsam sein kann - wie sie mit ihr gerdet hat und so in die Hocke gegangen ist, fand ich schön!

Sie wird bestimmt nicht zu den besten Folgen zählen am Ende, aber trotzdem fand ich sie gut! ;)
nathalie
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 15:49

Re: Folge 2 - Staffel 4 -

Beitragvon ingrid » Di 28. Aug 2012, 17:45

Also ich fand die folge von heute besser als die von gestern der arme sören aber am ende ging ja alles gut aus
ingrid
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 16:47
Wohnort: Österreich

Re: Folge 2 - Staffel 4 -

Beitragvon Musicalsternchen » Di 28. Aug 2012, 20:10

Die Folge hätte ich gerne mit Sophie erlebt, schade, dass es bei den letzten Staffel so nen Thema bei Team 2 nicht gegeben hat.
Musicalsternchen
 
Beiträge: 213
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:37

Re: Folge 2 - Staffel 4 -

Beitragvon Kery » Di 28. Aug 2012, 20:38

Wahnsinn, die Folge war echt richtig gut, wesentlich besser als die von gestern :D

Das Thema war aber auch super, das gabs auch noch nicht so oft, bzw. 1 mal bei Team 1, wenn ich mich richtig erinnere :)
Aber auch die Umsetzung war richtig klasse. Am Anfang hat mir das Mädel zwar ein bisschen zu sehr geschauspielert, aber das war wirklich nur am Anfang, danach wars ja richtig gut.
Selma ist unheimlich ruhig geblieben, die ist ja echt unglaublich gelassen, ich wäre glaub ich echt ausgerastet :D Ich würde echt gerne mal, rein interesse halber, wissen, wie Sophie mit dem ganzen umgegangen wäre. :)
Emotional konnte sie in der Folge dem Mädel gegenüber nicht wirklich sein, denn auch sie war ja immerhin etwas sauer, das Mareike sowas behauptet hat.
Aber Sören tat mir auch echt Leid, auch wenn das gespielt war :D Dieser schockierende Blick als er erfahren hat, das er die Bilder gemacht haben sollte und das er selber dagegen nichts tun konnte.
Susanne war auch klasse, die hat ja mal wieder einige Ansagen gemacht :)

Das witzige meinerseits war aber, das ich die ganze Zeit irgendwie mitüberlegt habe, wie man die Mareike dazu bringen kann, die Wahrheit zu sagen oder der irgendwie eine Falle stellen kann... :D
Naja im Endeffekt hat ja die Freundin den entscheidenden Hinweis gegeben :)

Aber ist euch auch in einem Interview von Susanne aufgefallen, das der Ton da so ein bisschen wie ausm Aquarium war? :D

Also Fazit: Die Folge war echt Super, sowohl Thema als auch Umsetzung! Von mir gibts eine 2+ :D Eine 1 deswegen nicht, weil ich nicht weiß, ob es noch eine bessere gibt :D :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Nächste

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron