Folge 39 - Staffel 3 - Aus dem Leben gerissen




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 39 - Staffel 3 - Aus dem Leben gerissen

Beitragvon dine » Fr 21. Okt 2011, 07:01

Mit Sarah Koch, Sören Kruse und Susanne Korte
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

von Anzeige » Fr 21. Okt 2011, 07:01

Anzeige
 

Re: Folge 39 - Staffel 3 - Aus dem Leben gerissen

Beitragvon dine » Fr 21. Okt 2011, 07:08

Aus dem Leben gerissen
Der 17-Jährige Thomas Hagen ist nach einem schweren Kletter-Unfall an den Rollstuhl gefesselt, noch isst unklar ob er irgendwann wieder wird laufen kann. Seine Eltern Sabine ( 38 ) und Stefan ( 39 ) sind hilflos: der ehemals freundliche Junge und Basketball-Star der Schule ist zu einem unerträglichen Griesgram mutiert.

Sophie Koch und Sören Petersen erleben einen Wutausbruch das Schülers hautnah mit und versuchen mit allen Mitteln zu helfen-doch Thomas ist eine harte Nuss!
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 39 - Staffel 3 - Aus dem Leben gerissen

Beitragvon Kery » Fr 21. Okt 2011, 11:04

oha, das klingt nach einer spannenden folge :)
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 39 - Staffel 3 - Aus dem Leben gerissen

Beitragvon elefant » Fr 21. Okt 2011, 11:30

Ich muss sagen, die Folge interessiert mich heute besonders. Bin gespannt.
elefant
 

Re: Folge 39 - Staffel 3 - Aus dem Leben gerissen

Beitragvon sarah koch fan » Fr 21. Okt 2011, 16:05

Nach den ersten paar Minuten ein klasse Eindruck von der Folge ;-)
Aber sehr traurig :-(
sarah koch fan
 
Beiträge: 1872
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:46
Wohnort: Köln

Re: Folge 39 - Staffel 3 - Aus dem Leben gerissen

Beitragvon dine » Fr 21. Okt 2011, 19:02

Mir hat die Folge auch gut gefallen. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 39 - Staffel 3 - Aus dem Leben gerissen

Beitragvon Kery » Fr 21. Okt 2011, 19:45

also die letzten 8 min, ab Tag 4, die ich von der folge gesehen habe, haben mir sehr gut gefallen :)
Ich wüßte nur gerne, was in den ersten 3 tagen passiert ist :( blödes RTL-now :(

aber Sören war ja Krass :? in dem Wald... aber manchmal muss man so leuten in den hintern treten.
Ich denke mal, das die Folge von Anfang an auch gut war :)

wo ich aber schmunzeln musste, war in dem Wald, wo der Junge seinen Zeh bewegt hat und alle "da war doch was" gesagt haben :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 39 - Staffel 3 - Aus dem Leben gerissen

Beitragvon Sandralia » Fr 21. Okt 2011, 20:39

Ja, die Folge war richtig gut :) Vor allem der Typ hat sehr gut gespielt! Und wieder emotional, ein schöner Abschluss für diese Woche:)
Sandralia
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 12. Okt 2010, 20:26

Re: Folge 39 - Staffel 3 - Aus dem Leben gerissen

Beitragvon Zwetschka » Fr 21. Okt 2011, 20:40

also mir hat die folge auch wieder richtig gut gefallen. nach der folgenbeschreibung war ich zwar erst ein wenig skeptisch, aber dann hat mich die folge doch positiv überrascht.
aber sören ist vorher nochmal ein mal heftiger abgegangen. er hat den jungen so übelst angeschrien, das war echt krass und es hat einen schon erschrocken.
also ich weiß jetzt nicht, was der junge genau hatte, irgendeinen unfall ja, aber wenn die beine taub wären, dann kann man sich nicht einfach so anstregen um das Bein zu bewegen. weil ich das nicht so richtig mitbekommen habe, fand ich die szene im wald so ein bisschen doof^^
wenn ihr versteht was ich meine. ;)
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 39 - Staffel 3 - Aus dem Leben gerissen

Beitragvon Luisa » Fr 21. Okt 2011, 22:20

ich wein gleich .- ich wollte die folge unbedingt noch vor dem urlaub sehen und jetzt geht das nur 8 min bei rtl.now was ist das für ein blödsinn :(
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Nächste


Ähnliche Beiträge

Folge 63- Staffel 5- Zurück ins Leben
Forum: Folgen
Autor: Mausi0588
Antworten: 0
Folge 31 - Staffel 2 - Pralles Leben
Forum: Folgen
Autor: mike01
Antworten: 15
Folge 61- Staffel 5-Ein neues Leben
Forum: Folgen
Autor: Denise
Antworten: 0

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron