Folge 46 - Staffel 2 - Der Rebell




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 46 - Staffel 2 - Der Rebell

Beitragvon mike01 » Sa 30. Okt 2010, 14:51

Mit Sarah Liu, Thorsten Heck und Dirk Scharrer.
Benutzeravatar
mike01
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 03:07
Wohnort: Stuttgart

von Anzeige » Sa 30. Okt 2010, 14:51

Anzeige
 

Re: Folge 46 - Staffel 2 -

Beitragvon dine » So 31. Okt 2010, 06:50

Der Rebell
Eine Kollegin und Gute Freundin der Schulermittler sie ist bei einem Autounfall Tödlich verunglückt. Ihr Ehemann Ricky ist mit dem Verlust und der Sorge um seine beiden Söhne Überfordert. Die Ermittler kümmern sich besonders um den 16- Jährigen Ben, der vor seiner Trauer davon läuft und sich in waghalsige Motorradrennen flüchtet.

Thorsten Heck vermutet, das Ben etwas verschweigt, Er versucht, ihm zu helfen, doch wenig später kommt es zur Katastrophe....

Die Folge klingt ja mal verdammt gut. Bin echt schon auf die Umsetzung gespannt. Das Thema hatten wir auch noch nicht. Hoffentlich spielt Sarah mit. Das war nämlich in der Beschreibung nicht so eindeutig heraus zu erkennen. 8-)
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 46 - Staffel 2 -

Beitragvon Lee134 » So 31. Okt 2010, 11:10

WOW die folge klingt ja hammer mäßig genial!!!!!
das wird echt spannend=) ich hoffe das sie genial wird sooo wie alle folgen vin team1 bzw Team 2 =) 8-) 8-) 8-)
=)Sarah Liu,Thorsten Heck,Dirk Scharrer=)
Lee134
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 19:57

Re: Folge 46 - Staffel 2 -

Beitragvon Kery » So 31. Okt 2010, 11:53

die klingt echt verdammt gut !!! :)
bin echt total gespannt :) :!:
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 46 - Staffel 2 -

Beitragvon Zwetschka » So 31. Okt 2010, 12:57

ich finde die klingt so ein bisschen geheimnisvoll und ich bin mal auf die umsetzung gespannt.. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 46 - Staffel 2 -

Beitragvon Bommiej » So 31. Okt 2010, 13:24

ich bin gespannt!
Hört sich ganz gut an!
Bommiej
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 15:46

Re: Folge 46 - Staffel 2 - Der Rebell

Beitragvon dine » So 31. Okt 2010, 14:24

Sie wird auf alle Fälle sehr Emotional sein.Und Spannend zum Schluss wegen der Katastrophe. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen welche Katastrophe es sein könnte mir fällt aber nichts ein. 8-) Man wegen dieser Uhr Umstellung müssen wir jetzt eine Stunde länger auf die SE warten. :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 46 - Staffel 2 - Der Rebell

Beitragvon Kery » So 31. Okt 2010, 14:33

dine hat geschrieben:Man wegen dieser Uhr Umstellung müssen wir jetzt eine Stunde länger auf die SE warten. :evil: :evil: :evil: :evil:


schande :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 46 - Staffel 2 - Der Rebell

Beitragvon Bommiej » So 31. Okt 2010, 14:41

ich glaube das die katastrophe etwas mit der Sohn zu tun hat. Er kann verantwortlich sein für das unfall oder er wird auch verletzt beim Motorradrennen...
Bommiej
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 15:46

Re: Folge 46 - Staffel 2 - Der Rebell

Beitragvon Epicea » So 31. Okt 2010, 19:41

uiii klingt spannend ... freu mich schon drauf :)
Epicea
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 20. Jul 2010, 21:19

Nächste

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron