Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon dine » Sa 10. Dez 2011, 20:52

Mit Sarah Koch, Sören Kruse und Susanne Korte
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

von Anzeige » Sa 10. Dez 2011, 20:52

Anzeige
 

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon dine » Sa 10. Dez 2011, 21:00

Bis ich dich wiedersehe

Seit Charlotte " Charly" Becker ( 17 ) von einem England Aufenhalt zurück gekehrt ist, hat sich die ehemaliger Musterschülerin sehr zum Nachteil verändert: Sie Schwänzt und ihre Noten lassen nach. Von der Lehrerin alarmiert, finden die Schulermittler heraus, dass Charly gar nicht in England war, sondern heimlich ein Kind zur Welt gebracht hat!

Doch es kommt noch dramatischer: Charlys Eltern haben das Baby gegen ihren Willen zur Adoption Freigegeben!
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon orange » Sa 10. Dez 2011, 21:05

Das mit dem Baby hätten sie mal noch nicht verraten sollen, dann wäre es spannender.
Aber ich bin jetzt mal trotzdem gespannt. :D
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon Musicalsternchen » Sa 10. Dez 2011, 21:35

Ja das stimmt, wo ist jetzt der Spannungsbogen? Hoffentlich gibt es wieder tolle Dialoge :)
Musicalsternchen
 
Beiträge: 213
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:37

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon Kery » Mo 12. Dez 2011, 17:34

also wenn ihr mich fragt, dann fand ich die Folge gut :)
und wenn ihr mich nicht fragt, ist mir das auch egal, dann fand ich die Folge trotzdem gut :D

ich fand das so traurig, wo das Mädel Sophie von der Geschichte mit ihrer Tochter erzählt hat :(
Aber Hauptsache die Tür war zu, als Sophie die weinende Charly trösten wollte :roll: ob das Absicht war? :D
Die Stelle mit Sören und Max fand ich auch gut "Herr Petersen?" -"Ja?" -"Wissen Sie wie die kleine heißt?" ... also irgendwie war in dem Moment Trauer/Schock/Hoffnung zusammen... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll :D
Aber lustig war ja wieder die Stelle in der Wohung wo die mit dem Vater von Charly geredet haben und er meinte zu Susanne "von ihrem Chef werden Sie morgen hören!" und Susanne dann darauf geantwortet hat "Bestimmt, wir begrüßen uns jeden morgen!" :D :D :D War echt gut :D
...und wenn ich mich jetzt wiederhole, aber ich LIEBE Sophies Ansagen :D :D :D
So geil wie die den Eltern einen Einlauf verpasst hat :D
und ein tolles Happy End gabs auch :) Die kleine war echt süß :D und die Hatte schon Ohrlöcher :? Find ich ein bissel zu früh, wenn ich ehrlich bin, aber gut, das geht mich ja nichts an :D

Ansonsten schon ne ziemlich krass Handlung :? Wozu manche Eltern fähig sind >.<

Fazit: schöne Folge, gute Handlung, gute Umsetzung und wieder super viele Emotionen :)
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon Musicalsternchen » Mo 12. Dez 2011, 19:33

Auch wenn es wieder das Thema Schwangerschaft war, fand ich die Folge eigentlich auch ganz gut. Ja, Sophie's Ansagen finde ich auch immer toll :) Mir haben zwar die lustigen Stellen gefehlt, aber so ganz hätte es auch nicht zum Thema gepasst. Nun bin ich auf morgen gespannt.
Musicalsternchen
 
Beiträge: 213
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:37

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon sarah koch fan » Mo 12. Dez 2011, 19:52

Kery hat geschrieben:also wenn ihr mich fragt, dann fand ich die Folge gut :)
und wenn ihr mich nicht fragt, ist mir das auch egal, dann fand ich die Folge trotzdem gut :D

ich fand das so traurig, wo das Mädel Sophie von der Geschichte mit ihrer Tochter erzählt hat :(
Aber Hauptsache die Tür war zu, als Sophie die weinende Charly trösten wollte :roll: ob das Absicht war? :D
Die Stelle mit Sören und Max fand ich auch gut "Herr Petersen?" -"Ja?" -"Wissen Sie wie die kleine heißt?" ... also irgendwie war in dem Moment Trauer/Schock/Hoffnung zusammen... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll :D
Aber lustig war ja wieder die Stelle in der Wohung wo die mit dem Vater von Charly geredet haben und er meinte zu Susanne "von ihrem Chef werden Sie morgen hören!" und Susanne dann darauf geantwortet hat "Bestimmt, wir begrüßen uns jeden morgen!" :D :D :D War echt gut :D
...und wenn ich mich jetzt wiederhole, aber ich LIEBE Sophies Ansagen :D :D :D
So geil wie die den Eltern einen Einlauf verpasst hat :D
und ein tolles Happy End gabs auch :) Die kleine war echt süß :D und die Hatte schon Ohrlöcher :? Find ich ein bissel zu früh, wenn ich ehrlich bin, aber gut, das geht mich ja nichts an :D

Ansonsten schon ne ziemlich krass Handlung :? Wozu manche Eltern fähig sind >.<

Fazit: schöne Folge, gute Handlung, gute Umsetzung und wieder super viele Emotionen :)


Mensch kery laqs mir doch auch mal ein zitat übrig :D
ich wollte genau das gleiche sagen :( :D :D
ich fands am besten wo die sarah dann gesagt hat : " jetzt hören Sie mir mal zu" :D
sarah koch fan
 
Beiträge: 1872
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:46
Wohnort: Köln

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon Kery » Mo 12. Dez 2011, 20:07

sarah koch fan hat geschrieben:
Kery hat geschrieben:also wenn ihr mich fragt, dann fand ich die Folge gut :)
und wenn ihr mich nicht fragt, ist mir das auch egal, dann fand ich die Folge trotzdem gut :D

ich fand das so traurig, wo das Mädel Sophie von der Geschichte mit ihrer Tochter erzählt hat :(
Aber Hauptsache die Tür war zu, als Sophie die weinende Charly trösten wollte :roll: ob das Absicht war? :D
Die Stelle mit Sören und Max fand ich auch gut "Herr Petersen?" -"Ja?" -"Wissen Sie wie die kleine heißt?" ... also irgendwie war in dem Moment Trauer/Schock/Hoffnung zusammen... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll :D
Aber lustig war ja wieder die Stelle in der Wohung wo die mit dem Vater von Charly geredet haben und er meinte zu Susanne "von ihrem Chef werden Sie morgen hören!" und Susanne dann darauf geantwortet hat "Bestimmt, wir begrüßen uns jeden morgen!" :D :D :D War echt gut :D
...und wenn ich mich jetzt wiederhole, aber ich LIEBE Sophies Ansagen :D :D :D
So geil wie die den Eltern einen Einlauf verpasst hat :D
und ein tolles Happy End gabs auch :) Die kleine war echt süß :D und die Hatte schon Ohrlöcher :? Find ich ein bissel zu früh, wenn ich ehrlich bin, aber gut, das geht mich ja nichts an :D

Ansonsten schon ne ziemlich krass Handlung :? Wozu manche Eltern fähig sind >.<

Fazit: schöne Folge, gute Handlung, gute Umsetzung und wieder super viele Emotionen :)


Mensch kery laqs mir doch auch mal ein zitat übrig :D
ich wollte genau das gleiche sagen :( :D :D
ich fands am besten wo die sarah dann gesagt hat : " jetzt hören Sie mir mal zu" :D


Ich fand die ganze Ansage sowas von genial :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon Zwetschka » Mo 12. Dez 2011, 20:51

ich fand die folge auch gut, aber leider wurde schon zu viel in der folgenbeschreibung und im vorspann verraten. das finde ich immer ein bisschen schade, aber so ist das nun mal. :D :D

aber zur folge: ich fand die auch richtig klasse, obwohl wir das thema schwangerschaft schon einige male hatten, war es diesmal ein wenig etwas neues. ;)
und es gab wieder super dialoge mit viele emotionen. :D :D
am besten war echt sophies ansage.
die dame, die immer vor der werbung spricht, kündigte an: und sophie platzt der kragen oder so was in der richtung. :D :D
nach dieser ansage hätte ich mehr erwartet, aber es trotzdem eine echt gute folge. :D :D

und noch was, ich finde die schule sieht voll toll aus. :D :D :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 52 - Staffel 3 - Bis ich dich wiedersehe

Beitragvon Luisa » Mo 12. Dez 2011, 20:55

das mit den schulen hab ich schon sau oft gesagt zu ner freundin . die haben da immer sau geile schulen und unsere ist sau gammelig :D außer vielleicht die mensa und der neubau aber im neubau stinkts und die mensa naja das ist ein anderes thema :D
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Nächste


Ähnliche Beiträge

Folge 20 - Schau dich um
Forum: Folgen
Autor: lisa
Antworten: 2
Folge 21 - Staffel 4 - Ich werde dich finden
Forum: Folgen
Autor: dine
Antworten: 4

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron