Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon dine » Sa 12. Nov 2011, 10:07

Mit Sarah Koch, Sören Kruse und Susanne Korte
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

von Anzeige » Sa 12. Nov 2011, 10:07

Anzeige
 

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon dine » Sa 12. Nov 2011, 10:14

Vaterfreude

Mitten in einem Seminar der Schulermittler macht der Freund der 16 - Jährigen Janine per SMS Schluss. Eine echte Katastrophe für sie Schülerin, denn sie ist im 5 Monat Schwanger! Janine will Dustin ( 18 ) unbedingt zurückgewinnen, doch dem werdenden Vater sind seien Kumpels und seine Freiheit wichtiger.

Sophie und Sören wird schnell klar, dass es der Junge nicht leicht hat: Seine Familie ist zerrüttet und bei Janines Eltern ist der Junge ebenfalls unerwünscht.
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon Kery » Sa 12. Nov 2011, 13:13

Schwanger.... das allseits beliebte Thema... RTL-aufklärungs-TV ist zurück. :D

von der Beschreibung hört die sich jetzt nicht so dolle an. Bin aber trotzdem gespannt, wie die das umgesetzt haben.
Ich lass mich mal überraschen.
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon Deni96 » Mo 14. Nov 2011, 13:47

Schon wieder ein schwangerer Teenager?! Also langsam fällt denen aber auch nichts mehr ein! :x

naja lassen wir uns mal überraschen!
Deni96
 
Beiträge: 338
Registriert: Do 1. Apr 2010, 15:16
Wohnort: Köln

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon Musicalsternchen » Mo 14. Nov 2011, 14:01

Ja, Schwangerschaft ist im Moment ein sehr häufiges Thema.
Von Team 2 würden mich auch solche Folgen interessieren wie bei Team 1 "Vertrauensfrage" und "Stalking".
So was in der Art gabs bei Team 2 noch nicht, oder?
Musicalsternchen
 
Beiträge: 213
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:37

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon Kery » Mo 14. Nov 2011, 17:34

Also Sophies Haarspangen waren ja echt schön :)

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D

Okay, das war jetzt nicht so ganz mein ernst, ich komme mal zum wesentlichen, zur Folge :)

Ich wurde heute auf jeden Fall positiv überrascht, trotz dem Thema "Schwangerschaft" war die Folge echt cool, was wohl sehr an der Umsetzung liegt, denn alle fand ich heute gut :)

Die Szenen in Dustin's Wohnung fand ich echt richtig gut, die Kinder waren echt niedlich, wie Sophie mit denen geredet hat und der kleine "Was ist eine Schulsozialarbeiterin?" Ich fand das echt zu goldig :D
Sophie's Ansage fand ich auch ehrlich richtig cool :!: "Man kann mit Hartz 4 den Boden saugen..." ich musste ein bisschen Schmunzeln, aber die Ansage war richtig Klasse. Aber krass wie die Frau die beiden einfach rausgeschmissen hat, dafür fand ich Sophies Reaktion klasse "...sonst kommen meine Kollegen von der Polizei!"
Aber auch Sören war richtig gut in dem Gespräch mit Dustin, der redet nicht immer um den heißen Brei und kommt gleich aufn Punkt und lässt sich auch nicht umstimmen oder besänftigen. :)
Auch die Szene in der Ausnüchterungszelle: Sören ist ja für alle Situationen gwappnet :D
...und das war so ein bisschen Action-reich :D Fand ich gut.

Schöner Satz mit der Schokolade :!: Ich mach das auch immer :D Ich hab IMMER Schokolade irgendwo für alle Fälle :D
Ich hab da echt Lust auf Schokolade bekommen, da fiel mir ein, ich hab ja noch Ferrero Küsschen :) Ich muss mich zurückhalten, sonst sind die so schnell wieder weg :?

und da waren sie auch wieder, die "Sophie-Momente" :) Die wir alles so lieben und schätzen :)
Was ich damit unter anderem sagen möchte: die Folge hatte viel zu bieten, viele Situationen & Emotionen.

Ich fand das Thema auch realistisch, da waren jetzt auch irgendwie mehrere Themen, die aufeinander trafen und das hat mir auch gefallen. Es war nicht einfach eine Typische Schwangerschaft "Wie sag ich das meinen Eltern? Was soll ich machen? Wer ist der Vater?" Nein, es war eine konkrete, komplizierte Situation, wo " Welten aufeinader prallen.

Das Ende fand ich eigentlich auch ganz gut, wobei die Mutter von Janine ihre Abneigung zu Dustin sehr schnell überwunden hatte.

jetzt kommt mein großes ABER :!:
Ich muss leider auch etwas negatives anmerken, also ist auch nur ne Kleinigkeit. Ich fand den Anfang "blöd". Also das ging mir irgendwie zu schnell, das Handy klingelt und sie hat direkt geweint. Ich weiß ja nicht... aber sonst hat mich die Folge Positiv überrascht :!:

Der Fast-Schlußsatz war auch nicht schlecht "Bevor wir auch noch helfen müssen..." :D

Es war ein guter Start für Team 2 in diese Woche :)
Zuletzt geändert von Kery am Mo 14. Nov 2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon Krümelmonster » Mo 14. Nov 2011, 18:05

Ich kann mich Kery eigentlich nur anschließen..realistisches Thema, gute Umsetzung (wobei das Mädchen mich manchmal ein bisschen genervt hat :lol: ) und unsere sehr geschätzen Sophie Momente waren zurück...vllt hat Team 2 ja sein..ähm..kleines Folgentief überwunden und es kommen wieder richtig gute Folgen..zu hoffen wäre es ;)
Habt ihr schon gesehen dass Team 2 diese Woche auch so ne Doppelfolge drin hat? Wird glaub ich Mittwoch/Donnerstag ausgestrahlt und heißt "Verurteilt", wenn ich mich recht erinner :D
Krümelmonster
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:39

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon Luisa » Mo 14. Nov 2011, 18:54

ich fand die folge auch supi ! :D
ich fand das kleine kind ganz doll süß Und also sophie sagte : ich hab son hals ! :D
da musste ich lachen ,weil einer aus meiner klasse das auch immer sagt :D
ich hab das heute mit meinem bruder geguckt , ders 13, das erste was er sagt : boar die linke (sophie) sieht sau geil aus :D
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon Zockerx017 » Mo 14. Nov 2011, 19:06

Die Folge war echt klasse. :)
Zockerx017
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 15:32

Re: Folge 55 - Staffel 3 - Vaterfreude

Beitragvon laii » Mo 14. Nov 2011, 20:22

haha, ich fand die folge geil! :D
also kevin.. äh dustin war sehr witzig :D :D :D :D
boar nee, ich komm immer noch nicht drauf klar :D
also dustin wird jetz hollywood erobern ! zitat von ihm : '' nach schulermittler gehts direkt ab nach HOLLYWOOD :D:D'' :D

gutes thema , tolle umsetzung : )
und ähm sophie fand ich diesmal wieder süß, so emotional und so.
nur die perle hat mir zu oft geheult :D

sonst TOP!
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!
laii
 
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 23:20

Nächste

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron