Folge 105 - Staffel 1 - Täuschungmanöver




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 105 - Staffel 1 - Täuschungmanöver

Beitragvon dine » Fr 18. Nov 2011, 09:38

Mit Sarah Koch, Sören Kruse und Susanne Kaspary
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

von Anzeige » Fr 18. Nov 2011, 09:38

Anzeige
 

Re: Folge 105 - Staffel 1 - Täuschungmanöver

Beitragvon dine » Fr 18. Nov 2011, 09:44

Täuschungsmanöver

Die Schulermitttler werden zeugen einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Zwei 16 - Jährigen Mädchen.Mit einer Schere geht Melissa auf ihrere Mitschülerin Heidi los und schneidet ihr den Zopf ab.

Sophie Koch und Sören Petersen wollen herausfinden was hinter dieser Tat steckt. Melissas Vater kommt nicht damit zurecht, das er vor Jahren von seiner Frau verlassen wurde und tränkt seinen Kummer mit Alkohol. Tragt Melissas Vater die Schuld an ihrem Verhalten?
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 105 - Staffel 1 - Täuschungmanöver

Beitragvon Zwetschka » Fr 18. Nov 2011, 15:26

dine hat geschrieben:Täuschungsmanöver

Die Schulermitttler werden zeugen einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Zwei 16 - Jährigen Mädchen.Mit einer Schere geht Melissa auf ihrere Mitschülerin Heidi los und schneidet ihr den Zopf ab.

Sophie Koch und Sören Petersen wollen herausfinden was hinter dieser Tat steckt. Melissas Vater kommt nicht damit zurecht, das er vor Jahren von seiner Frau verlassen wurde und tränkt seinen Kummer mit Alkohol. Tragt Melissas Vater die Schuld an ihrem Verhalten?


irgendwie verstehe ich noch nicht so die zusammenhänge zwischen haare abschneider, okay, das ist eine gewalttat, und dem vater, der trinkt.
aber naja, wahrscheinlich ist das auch nur mein problem. :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 105 - Staffel 1 - Täuschungmanöver

Beitragvon sarah koch fan » Fr 18. Nov 2011, 17:46

Also ich muss sagen ich fande diese Folge echt nicht schlecht ;)
mir hat sie besser gefallen als ich dachte von der zusammenfassung her ;)

Dank der folge weiss ich jetzt auch das ich Sarah niemals die haare abschneiden würde weil sie ja gesagt hat sie würde total ausrasten :D :D :D :D :D :D

aber was ich nicht ganz verstanden habe am anfang wo die heidi mit der lehrerin und sören und susanne in der klasse waren "sie kam zu mir und sagte schlacht ..... " das wort habe ich nicht verstanden wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte :D :D
also zum Vater muss man ja nichts mehr sagen der war mir von anfang an unsympathisch und spätestens als die heide gesagt hat "ich schreibe mit nem simon" wusste ich das der vater das war aber ich dachte mir der wollte sie irgentwie anmachen und belästigen !! aber es kam anders und er wollte einfach nur den draht zu seiner tockter wieder herstellen was ich eigentlich ganz gut finde ;)

und die szene wo susanne geburtstag hat fand ich sehr süß wie sören und sarah gesungen haben eigentlch total schön :D ;)
Noch ein Kaktus wieder verstärkung für kai ;) :D

und nochmal zu dem haus wo die melissa gewohnt hat genau in dem Haus hatte ich meine Erste Hilfe Stunde für den Führerschein deswegen fand ichs lustig das mal wieder zusehen ;)

Also es war ne sehr gute Folge ;)
sarah koch fan
 
Beiträge: 1872
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:46
Wohnort: Köln

Re: Folge 105 - Staffel 1 - Täuschungmanöver

Beitragvon Musicalsternchen » Fr 18. Nov 2011, 17:52

sarah koch fan hat geschrieben:aber was ich nicht ganz verstanden habe am anfang wo die heidi mit der lehrerin und sören und susanne in der klasse waren "sie kam zu mir und sagte schlacht ..... " das wort habe ich nicht verstanden wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte :D :D

Also für mich hörte es sich an als sagte sie: "Sie kam zu mir und sagte Schlampe".
Musicalsternchen
 
Beiträge: 213
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:37

Re: Folge 105 - Staffel 1 - Täuschungmanöver

Beitragvon Kery » Fr 18. Nov 2011, 18:06

also ich fand die folge ehrlich gesagt nicht so dolle.... ich fand sie nicht schlecht, aber nach gestern ist das natürlich schwer, ne gute folge zu senden :D
das thema gabs auch schon, ist zwar durchaus realistisch, aber trotzdem fand ich die folge jetzt nicht so umhaunend.

die szene mit susannes geburtstag, war ja highlight :D echt süß wie sophie und sören da rein kamen :)
und da kam erst Kai? :D

...ich werde irgendwie das gefühl nicht los, das es eine der fehlenden folgen aus der 2. staffel ist :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 105 - Staffel 1 - Täuschungmanöver

Beitragvon Luisa » Fr 18. Nov 2011, 18:49

wars auch , sophie hatte viel längere haare und sah auch ganz anders aus :D
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Re: Folge 105 - Staffel 1 - Täuschungmanöver

Beitragvon dine » Fr 18. Nov 2011, 19:30

Mir hat die Folge eigentlich recht gut gefallen. Der Vater ging ja mal gar nicht. Als das Mädchen um Hilfe geschrien hat, dacht mensch Sören Lauf doch. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 105 - Staffel 1 - Täuschungmanöver

Beitragvon Musicalsternchen » Fr 18. Nov 2011, 19:45

Kery hat geschrieben:...ich werde irgendwie das gefühl nicht los, das es eine der fehlenden folgen aus der 2. staffel ist :D

Defenitiv, weil Sophie ist bei der Folge wieder 27 :D
Aber laut meiner Episodensammlung fehlt in Staffel 1 eine Folge von Team 2, in Staffel 2 nämlich nicht, oder?
Aber so langsam komme ich eh durcheinander.
Da dies ja schon wieder eine "alte" Folge war, dann fehlen in Staffel 3 ja jetzt schon 2 von Team 2 und 1 von Team 1, oh man!
Musicalsternchen
 
Beiträge: 213
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:37

Re: Folge 105 - Staffel 1 - Täuschungmanöver

Beitragvon Luisa » Fr 18. Nov 2011, 19:48

Musicalsternchen hat geschrieben:
Kery hat geschrieben:...ich werde irgendwie das gefühl nicht los, das es eine der fehlenden folgen aus der 2. staffel ist :D

Defenitiv, weil Sophie ist bei der Folge wieder 27 :D
Aber laut meiner Episodensammlung fehlt in Staffel 1 eine Folge von Team 2, in Staffel 2 nämlich nicht, oder?
Aber so langsam komme ich eh durcheinander.
Da dies ja schon wieder eine "alte" Folge war, dann fehlen in Staffel 3 ja jetzt schon 2 von Team 2 und 1 von Team 1, oh man!

haha geil , das mit dem alter :D :D :D
Ich Falle nicht - ich attackiere den Boden !
Luisa
 
Beiträge: 4477
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:52

Nächste

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron