Folge 68 - Staffel 3 - Steffie schlägt zurück




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 68 - Staffel 3 - Steffie schlägt zurück

Beitragvon dine » Mi 30. Nov 2011, 20:11

Mit Sarah Koch, Sören Kruse und Susanne Korte
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

von Anzeige » Mi 30. Nov 2011, 20:11

Anzeige
 

Re: Folge 68 - Staffel 3 - Steffie schlägt zurück

Beitragvon dine » Do 1. Dez 2011, 16:44

Steffi schlägt zurück

Lehrerin Baumann ruft die Schulermittler zu Hilfe, weil an ihrem Gymnasium eine Mädchen - Clique durch fiese Hänseleien für Unfrieden sorgt.Im Mittelpunkt der Angriffe, die sich unter die Außenseiter unter den Schülern richten, steht die 16 - Jährige Steffi, die mit Engeln spricht und Karten legt.Doch das Mädchen lehnt jede Hilfe ab.

Sophie Koch und Sören Petersen kommen schließlich einem perfiden Plan auf die Spur.
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 68 - Staffel 3 - Steffie schlägt zurück

Beitragvon Musicalsternchen » Do 1. Dez 2011, 18:00

Die Folge war definitiv mal was anderes :) Die Tortenaktion war echt witzig und Sören hat sich versteckt :D
Jetzt bin ich auf morgen gespannt, die gestrige kann man wohl kaum toppen, aber warten wir mal ab und ich hoffe so, dass RTL die 3 fehlenden in den nächsten 3 wochen sendet, wäre sonst echt scheiße.
Musicalsternchen
 
Beiträge: 213
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:37

Re: Folge 68 - Staffel 3 - Steffie schlägt zurück

Beitragvon Zwetschka » Do 1. Dez 2011, 21:47

also ich finde die folge so mittelmäßig, aber am ende mit den torten wurde es noch mal ein bisschen lustig.
und diese rückblende am anfang fand ich auch interessant. mal eine neue art der gestaltung!!!

aber diese solveigh. tut mir leid, dass es ein bisschen hart klingt, aber die ging mir übelst auf die nerven. wie die geredet hat und einfach, dass sie existiert hat. ganz schlimm und den namen fand ich auch außergewöhnlich. :D
und diesen patrick fand ich auch komisch, wahrscheinlich weil er ähnlichkeiten zu einem aus meiner schule hatte. aber naja, dafür waren sophie und sören umso besser
und ich fand die parallelen zwischen den müttern und ihren töchtern extrem klasse. :D
das hat man sofort erkannt, dass die zusammen gehören!! :D :D
Zwetschka
 
Beiträge: 3870
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:08

Re: Folge 68 - Staffel 3 - Steffie schlägt zurück

Beitragvon Kery » Do 1. Dez 2011, 22:11

also ich fand die folge echt außergewöhnlich geil :D

bei den drehbuchautoren hat sich in der 3. staffel bestimmt ein esoterik-fan reingeschmuggelt :D :D :D
ich fand die folge nicht gerade unrealistisch, aber irgendwie war die auch mehr lustig :D

unsere 3 ermittler waren heute echt klasse, ich war richtig unterhalten, sören hat mich heute so sehr an jemanden erinnert, ich weiß aber nicht an wen :D
am anfang hab ich zuerst gedacht, rtl-now hat wieder mist gemacht, ich hab mich echt gefragt, woher solveigh die beiden denn schon kennt und das irgendwie schon alle wissen worum es geht... dann kam "3 tage zuvor" und ich bekam mein "aha-erlebnis" :D

diese solveigh war ja echt mal so extremst eingebildet, das ging gar nicht, die kann auch nichts anderes sagen als "kann schon sein" :D aber mit solchen menschen kann man sich auch nicht geistig duellieren :roll: :D aber der hätte ich gerne mal meine meinung gegeigt :!:

als sophie das erste mal zu steffie in den raum ging, wo die mit den engeln geredet hat, da fand ich das so lustig, was die da für ne musik genommen haben, das hat so gepasst, das fand ich echt gut :D

die stelle wo sophie den rucksack einfach aus der luft gefangen hat, fand ich ja echt klasse, also fangen kann sie gut :D
oder als die bei steffies mutter waren, da musste ich echt so lachen :D und wieder der joke mit dem "Paar" :D und sophies reaktion :D :D :D ihre mimiken waren eh die besten :D :D :D :D
und als die beiden dann gehen wollten und die frau da mit ihren räucherstäbchen gegen die wand gefuchtelt hat, ich musste echt so lachen, es ist mir echt ein rätsel, wie sophie und sören da ernst bleiben konnten :D

aber sörens einläufe bei solveigh fand ich auch echt klasse :) :) :)

am besten fand ich aber das ende :D
die tortenschlacht war zuuuuuuuuuu geil :D
vor allem wie sophie da auf einmal lachen musste, wo die ersten torten in die gesichter flogen und dann wo sophie irgendwann mit susanne zurückkam, da kam ja eh die beste stelle: wo sören hinter der mauer hervorkam und sophie zu dem meinte "wo kommst du denn her?" ehrlich ich konnt nicht mehr vor lachen :D

also alles in einem muss ich sagen: ich liebe diese folge :D die haben die so extrem gut gemacht, auch wenn es irgendwie anders war :D
Zuletzt geändert von Kery am Do 1. Dez 2011, 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 68 - Staffel 3 - Steffie schlägt zurück

Beitragvon dine » Do 1. Dez 2011, 22:24

Ich stimme in allen Punkten Kery zu. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 68 - Staffel 3 - Steffie schlägt zurück

Beitragvon orange » Do 1. Dez 2011, 23:00

Kery hat wirklich schon alles gesagt, spare ich mir das Schreiben. :D
Den Satz von Sören fand ich auch irgendwie lustig: "Ich weiß wirklich nicht warum die beiden so uneinsichtig sind, aber dann gehen wir halt auch auf die Party und versuchen Schlimmeres zu verhindern."
Mein Orangenengel sagt mir, dass ich die Folge gut fand. :D
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Re: Folge 68 - Staffel 3 - Steffie schlägt zurück

Beitragvon Zockerx017 » Do 1. Dez 2011, 23:10

Also die Folge bekommt von mir 100 Punkte. :)

Alles was toll war habt ihr ja schon gesagt grummel. :D

Die besten Momente waren:

1. Die Tortenschlacht :D :D
2. Als die Frau mit ihren Zauberstab gegen die Wand fuchtelte :D

Aber diese reiche Hexe auf der Bühne hat die Torte echt verdient, bohaa wie kann man nur so eingebildet sein. :D :D
Zockerx017
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 15:32

Re: Folge 68 - Staffel 3 - Steffie schlägt zurück

Beitragvon orange » Do 1. Dez 2011, 23:35

Kery hat geschrieben:bei den drehbuchautoren hat sich in der 3. staffel bestimmt ein esoterik-fan reingeschmuggelt :D :D :D

Und das war auch gut so. (^_^)
Ich finde das Thema an sich schon interessant...vor allem, wenn Leute glauben, "Zaubern", "Hexen" und "Engel" sind alles eins... :D
Die schmeißen das meist alles in einen Topf.
War doch neulich in der einen Folge auch so. :D
...also nicht die Drehbuchautoren, sondern die Schüler... :)
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Re: Folge 68 - Staffel 3 - Steffie schlägt zurück

Beitragvon Kery » Do 1. Dez 2011, 23:41

orange hat geschrieben:
Kery hat geschrieben:bei den drehbuchautoren hat sich in der 3. staffel bestimmt ein esoterik-fan reingeschmuggelt :D :D :D

Und das war auch gut so. (^_^)
Ich finde das Thema an sich schon interessant...vor allem, wenn Leute glauben, "Zaubern", "Hexen" und "Engel" sind alles eins... :D
Die schmeißen das meist alles in einen Topf.
War doch neulich in der einen Folge auch so. :D
...also nicht die Drehbuchautoren, sondern die Schüler... :)


ich finds auch gut, da mich das thema ja selber immer wieder reizt :D :D
ich glaube auch an engel, aber ich bete die jetzt nicht an :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Nächste


Ähnliche Beiträge

Folge 37 - Staffel 4 - Zurück ins Heim
Forum: Folgen
Autor: dine
Antworten: 3
Folge 60 - Staffel 4 - Nie mehr zurück
Forum: Folgen
Autor: dine
Antworten: 2
Folge 40 - Staffel 4 - Gib mir mein Kind zurück
Forum: Folgen
Autor: dine
Antworten: 6
Folge 63- Staffel 5- Zurück ins Leben
Forum: Folgen
Autor: Mausi0588
Antworten: 0

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron