Folge 69 - Staffel 3 - Ein tierisch gutes Praktikum




Alles was ihr zu den Folgen sagen wollt, Folgenvorschau usw. alles hier rein !

Folge 69 - Staffel 3 - Ein tierisch gutes Praktikum

Beitragvon dine » Do 1. Dez 2011, 23:24

Mit Sarah Koch, Sören Kruse und Susanne Korte

Ihr lieben,

heute kommt die letzte Folge von Team 2, was ich sehr schade finde. Wiedermal haben sie uns gezeigt was für ein super tolles eingespieltes Team sie doch sind. Es waren Spannende, Emotionale Folgen dabei. Jede von ihnen hatte ein gewisses maß an Humor, und einige von uns mussten bei der ein oder anderen Stelle Lachen.

Wenn Norddeich TV sich damals nicht bereit Erklärt hätten Team 1 zu unterstützen gebe es das einzig artige Team 2 gar nicht.Vielen Dank dafür, Norddeich TV du bist einzigartig.

Wenn Stampfwerk nicht gemärt hätte das sie es nicht mehr alleine Bewerkstelligen können, und nicht auf die Super Idee gekommen wären Norddeich TV um unterstützung zu bitten, gäbe es Team 2 gar nicht. Vielen Dank dafür Stampfwerk du bist einzigartig.

Wenn RTL nicht mit der Produktion vom Team 2 einverstanden gewesen wären. Gäbe Team 2 gar nicht. Vielen Dank dafür. RTL du bist einzigartig. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

von Anzeige » Do 1. Dez 2011, 23:24

Anzeige
 

Re: Folge 69 - Staffel 3 - Ein tierisch gutes Praktikum

Beitragvon Kery » Do 1. Dez 2011, 23:32

ich glaub ich hab ein Deja Vu :D

hab ich das nicht schonmal gelesen? :D
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 69 - Staffel 3 - Ein tierisch gutes Praktikum

Beitragvon dine » Do 1. Dez 2011, 23:36

Ja für Team 1 Aber da habe ich es etwas anders geschrieben. Zu mindestens den Mittelteil den Anfang habe so wie bei Team 1 Geschrieben. :D
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 69 - Staffel 3 - Ein tierisch gutes Praktikum

Beitragvon dine » Fr 2. Dez 2011, 09:33

Ein tierisch gutes Praktikum

Die Schulermittler betreuen Schüler einer 9 Klasse während ihres Schulpraktikums. Darunter auch Laura, die Tochter von Hausmeister Schmitz.Nur stellt sich die 16-Jährige im Hundesalon von Barbara König so ungeschickt an, dass ihr der Rauswurf droht.Laura hat Panik, den Papa Lother versteht in solchen Angelegenheiten keinen Spaß.

Als die Schülerin versehentlich Susanne Kasparys Terrier Günni Blau Färbt,Spitz sich die Situation darmatisch zu.
Benutzeravatar
dine
 
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:57
Wohnort: Geisenfeld

Re: Folge 69 - Staffel 3 - Ein tierisch gutes Praktikum

Beitragvon Deni96 » Fr 2. Dez 2011, 10:42

also für die letzte folge hört sich das ein bisschen schwach an...

aber jetzt mal eine andere Frage: ist das die allgemein letzte folge? gibt es keine weitere staffel mehr? :O
Deni96
 
Beiträge: 338
Registriert: Do 1. Apr 2010, 15:16
Wohnort: Köln

Re: Folge 69 - Staffel 3 - Ein tierisch gutes Praktikum

Beitragvon Musicalsternchen » Fr 2. Dez 2011, 10:52

Bin mal gespannt, die vorletzte Folge toppt die bestimmt nicht, aber mal abwarten.
Also da Norddeich auf seiner Homepage weiterhin Castings für die Schulermittler ausschreibt besteht ja die Hoffnung auf eine neue Staffel und 3 Folgen aus Staffel 3 sind sie uns ja noch schuldig :)
Musicalsternchen
 
Beiträge: 213
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:37

Re: Folge 69 - Staffel 3 - Ein tierisch gutes Praktikum

Beitragvon Kery » Fr 2. Dez 2011, 15:42

also für mich hört sich die folge lustig an :D ich bin ja mal auf den blauen terrier gespannt :D
aber seit wann hat susanne einen hund? :D
Zuletzt geändert von Kery am Fr 2. Dez 2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 69 - Staffel 3 - Ein tierisch gutes Praktikum

Beitragvon Musicalsternchen » Fr 2. Dez 2011, 17:31

Also die Folge war zwar nicht schlecht, aber die tollen Momente haben gefehlt, schade, dass es jetzt erstmal die letzte war.
Musicalsternchen
 
Beiträge: 213
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:37

Re: Folge 69 - Staffel 3 - Ein tierisch gutes Praktikum

Beitragvon Kery » Fr 2. Dez 2011, 17:31

also das war ja mal eine echt gute Folge zum Abschluß :)

ich fand's gut, dass das Thema "Schülerpraktikum" noch so nebenbei behandelt wird :)

aber das beste an der ganzen Folge war jetzt wirklich der Anfang: Sophie - Füße auf'n Tisch - Sören kommt rein :D beste Stelle überhaupt aus allen Folgen insgesamt :D :D :D

oder wo die gerade Pizza gegessen haben und das Telefon geklingelt hat und Sören dran ist und der Sophie den Hörer einfach in die Hand gedrückt hat und sie da mit halb vollem Mund am sprechen war :D ... und Sören lacht daraufhin im Hintergrund :D :D

Sonst auch ziemlich gut umgesetzt, die 3 Ermittler haben in ihrer letzten Folge wirklich nochmal alles gegeben :) also die haben die Folge wahrscheinlich schon viel früher gedreht, also mittendrin :D Aber ich finds gut, das RTL zum Ende eine Folge genommen haben, wo auch alle 3 nochmal dabei sind und auch Susanne öfters zu sehen war und das Interview am Ende, nochmal mit allen 3en :) und Hauptsache der Abschlußsatz von DSE ist: "Der soll mal die Kaffeemaschine heile machen" :D

Der Hund von Susanne war aber auch echt ein drolliger kleiner Kerl :D
auch mit blau :D

Das Ende fand ich auch gut, emotional :)

ALso die Folge hatte ein bisschen Spannung, Action, Witz, Charme, Emotionen! :)
Ein guter Abschluß für unsere Schulermittler :)
http://www.facebook.com/KReativMedia
Benutzeravatar
Kery
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6295
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 00:18

Re: Folge 69 - Staffel 3 - Ein tierisch gutes Praktikum

Beitragvon orange » Fr 2. Dez 2011, 18:08

@Dine: Tolle Rede! ;)

Ich fand auch, dass die Folge ein super Abschluss für die 3. Staffel war.
Am Anfang dachte ich mir: "Was für ein Zufall, dass Susanne einen Hund mitbringt und Laura gerade ein Praktikum in einem Hundesalon macht." :D
Schön, dass alle nochmal zum Abschluss zu sehen waren.
Der Hausmeister war mir heute das 1. Mal sympathisch, vorher stand ja meist nur seine schlechte Laune im Vordergrund.
Ja ansonsten hat Butter mal wieder alles schon gesagt. :D
"Always look on the bright side of life!"
B e n j a m i n - F an
▬► http://www.facebook.com/BennyundKai
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 5757
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 16:07
Wohnort: OLO

Nächste


Ähnliche Beiträge

Folge 55 - Tierisch unter Druck
Forum: Folgen
Autor: lisa
Antworten: 9

Zurück zu Folgen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron